Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Uralt, Vorhängeschloss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:46
würde mal spontan auf Panama tippen

Anzeige
melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:49
@Godofwar
Es soll doch mit einem T anfangen schrieb der Thread Steller doch. Da gibt es nur Trinidad und Tobago.


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:51
@devil81sz
"Es soll doch mit einem T anfangen "
Muss ja nicht auf ein Staat bezogen sein. Eine Stadt, eine Gegend oder sonstiges


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 18:54
@Godofwar
Wenn es sich um eine Stadt handelt, scheint die Auswahl nicht groß zu sein falls hier alle eingetragen sein sollten http://www.weltum.de/weltum/geo/stadt/staedte.php?kont=8&land=ALLE&buchstabe=T


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 19:10
@devil81sz

In Trujillo gibts ein kloster glaub aber nicht das dies das gesuchte ist ^^

2297433440 4a778399ab


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 19:38
@suffel
Glaube ich auch nicht ^^ Naja mal schauen was da morgen noch kommt, aber wenn es dann mit T alles auszuschließen ist, dann fing das Land/Stadt eben mit einem anderen Buchstaben an.
Wie immer halt Threadersteller hat recht und wenn was nicht passt einfach was dazu erfinden.
Zudem wer glaubt jemanden den er 20 Minuten kennt, so sehr das es ja überhaupt nicht sein kann das man verarscht wurde.
Die prallen zu Diablo liest man ja im Starpost schon locker raus und vielleicht dachte er da auch nicht dran, das es heute noch Leute gibt, die sich an ein schon älteres Spiel gut erinnern ^^


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 19:42
@devil81sz

jap ich seh die sache auch skeptisch aber lassen wir uns mal überraschen ^^


melden

Benötige Infos zu einer (unbekannten) Legende

20.08.2011 um 20:19
Zitat von piperkapiperka schrieb:soll es wohl einen zugang geben zur "unterwelt/hölle" welches jedoch mit einem uralten überdimensionalen vorhängeschloss versehen ist....
scheint echt gut gesichtert, aber bei solchen schilderungen darf man ruhig skeptisch sein

gross tor-zur-hoelle-oder-die-hoellenpfoOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: