Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mir helfen? Bitte :(

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geld, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:13
@the_georg
Na klar, und seine letzte Hoffnung ist natürlich Allmystery.

Anzeige
2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:13
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:das gilt auch für dich xD
Okay .... dito


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:13
Zitat von KarlReinerKarlReiner schrieb:Na klar, und seine letzte Hoffnung ist natürlich Allmystery.
@KarlReiner
ja weil es auch das erste ist was man bei google findet ;) ... was paranormales angeht


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:14
@sonntag
Scheint nicht, dass du an meinem Vorschlag interessiers wärst- so soll es sein


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:15
@sonntag

Antworte doch mal bitte auf @Godofwar Vorschlag!

Scheint mit hier das einzige seriöse Angebot zu sein!


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:15
@Godofwar
ist ok, danke


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:17
@sonntag
oder ich wüsste einen (nicht hier bei allmy)
der channeln kann, über die genauigkeit dieser Methode kann ich dir nix sagen, ich wüsste gerne ob es wirklich klappt aber man kann es ja versuchen oder nicht?


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:19
sorry, mein internet ist sehr langsam, ich antworte schon dauert nur bei den vielen die grad schreiben ^^


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:19
@sonntag
Gut, wenn du zustimmst, schicke ich dir in 2 Tagen die Anleitung. Von dir erwarte ich einige Infos zu der Person, die Angerufen werden soll. Diese schickst du an die E-Mail Adresse, die ich dir gleich über privat Mail schicke. Und wenn du zustimmst- sei dir meiner Bitte bewusst, die ich als Gegenleistung gestellt hab. Tuhst du es nicht und es geschieht dennoch alles zur deiner Zurfriedenheit, wirst du grössere Sorgen haben, als die des Geldes. Stimmst du zu?


1x zitiertmelden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:21
@the_georg
immer her mit den Vorschlägen und kontakten, Danke


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:21
@Godofwar

Ich empfehle dir eine Trash-Mail anzugeben!


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:21
@m7
Trash-Mail was ist das?


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:22
@Godofwar
ja ich stimm zu


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:22
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:Tuhst du es nicht und es geschieht dennoch alles zur deiner Zurfriedenheit, wirst du grössere Sorgen haben, als die des Geldes. Stimmst du zu?
@Godofwar

Ich kann es mir schon denken, aber dennoch, welche Sorgen meinst du genau?^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:23
@Godofwar

Das ist eine anonyme e-mail adresse die du einmal benutzen kannst.

Falls der TE ein Troll seien sollte kannst du deine private e-mail Adresse in die Tonne kloppen weil wer weiss was er damit anstellt!!

http://www.trash-mail.com/ (Archiv-Version vom 21.08.2011)


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:23
@sonntag
gut, so soll es geschehen, siehe deine Privat Mail- da ist meine E-Mail Adresse. Schicke nun die Erforderlichen Infos


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:24
@m7
Aso, danke für die Info


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:25
@sonntag
Hey, die Toten sollten in Ruhe gelassen werden. Sie sollen frieden finden uns sich nicht mehr um Geld kümmern müssen. Lass ihn ruhen, auch, wenn da irgendwo noch Geld ist.
Überlege bitte, was dir die Situation sagen kann, bezogen auf deinen Vater und euch/dir.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:25
@m7
Was bitteschön will er den mit seiner eMail-Adresse anstellen?
Irgendwelche Ideen?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:26
@KarlReiner

Er könnte aus langeweile jede Menge SPAM schicken ...... es gibt solche Leute!


Anzeige

melden