Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mir helfen? Bitte :(

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geld, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:47
@Dr.AllmyLogo
ich weiß auch nicht ob es jetzt genau 220.000,00€ sind, des war auf jedenfall der stand der uns vor ??? hmm, ca. 1Jahr 3/4 Jahr gesagt hat.

Anzeige
melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:48
@sonntag
Es ist also in Form von Dutschen Mark iwo versteckt?


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:51
@the_georg
Gute frage, darüber hab ich gar nicht nachgedacht, aber wenn es so ist lohnt es sich bei der summe zur landesbank zu fahren.


1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:51
@sonntag
ja oder er hats im Form von Gold versteckt


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:52
Zitat von sonntagsonntag schrieb:Gute frage, darüber hab ich gar nicht nachgedacht, aber wenn es so ist lohnt es sich bei der summe zur landesbank zu fahren.
Falls es noch D-Mark seien sollte wirst du das Geld abschreiben können.

Deine Geschichte wird dir dort wohl niemand glauben und falls du Pech hast wird ein Ermittlungsverfahren erhoben!


1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:53
Zitat von m7m7 schrieb:Falls es noch D-Mark seien sollte wirst du das Geld abschreiben können.

Deine Geschichte wird dir dort wohl niemand glauben und falls du Pech hast wird ein Ermittlungsverfahren erhoben!
@m7
Wieso denn das bitteschön?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:53
@the_georg

Schwarzgeld, Geld aus illegalen Aktivitäten ect.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:53
Hallo,

nachdem der Vater einer guten Freundin verstorben war, fehlten der Familie wichtige Unterlagen. Sachen, die für den Rest der Familie von großer Bedeutung waren. Diese Freundin traf bei einer Bekannten auf ein Medium, das ihr (ohne finanzielle Gegenleistung zu verlangen), den genauen Ort nennen konnte, an dem der Vater diese Unterlagen deponiert hatte.
Ob das jetzt wirklich durch Kontakt mit ihm entstanden ist, oder ob diese Person nur unfassbar begabt darin war, sich Sachen zu erschließen - keine Ahnung. Aber was es auch war, in diesem fall hat es funktioniert.


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:53
@m7
das können die doch nicht tun, wenns von seinem Vater ist... lol?

xD


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:54
gibt es ein gesetzt das verbietet geister zu beschwören????


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:54
@the_georg

Wenn du nicht hundert prozentig MIT Belegen beweisen kannst wo so eine große Summe herkommt wird diese definitiv eingezogen!


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:55
@m7
omg diese.... ich würde jetzt was schreiben aber ich lass es mal lieber :D





@sonntag
nein :D


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:57
Zitat von sonntagsonntag schrieb:gibt es ein gesetzt das verbietet geister zu beschwören????
Ich glaube um Geisterbeschwörung geht es da gar nicht ... Und das wäre der Kripo wohl egal ... Aber wenn die Geschichte stimmt, dann KÖNNTE (will niemanden etwas unterstellen) dein Vater Steuern unterschlagen haben.


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:58
@m7
naja, es gibt ja unterlagen vom damaligen Notar wo mein Vater sein Erbe überschreiben bekommen hat, aber das Geld fehlt halt bis heute


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 19:59
@m7
ja aber wer sagt dass sie es melden?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:00
@the_georg

Soweit ich weiss kann man D-Mark nur noch bei einer Landeszentralbank umtauschen und diese ist staatlich ;)


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:02
@m7
ja ok angenommen er hat es in anderer form versteckt oder er hats noch in euro umgetauscht


melden
sonntag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:05
@m7
Nein, DM kann man sogar noch in sehr vielen Banken umtauschen. Nur nicht vielleicht diese Summe. Sogar Altgold-/Münzhändler tauschen machmal noch um. Hat bei mir einer gemacht als ich mal noch ne Spardose mit 140 DM wieder gefunden hab. War glaub ich letztes Jahr Oktober. Müsst also jetzt auch noch gehen. Des einzige ist das die selber etwas abziehen...


melden

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:06
@sonntag
ja ok aber es gibt bestimmt wege


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen? Bitte :(

20.08.2011 um 20:07
@sonntag

Stellst du uns die Anleitung die du bekommen hast bitte hier rein?


Anzeige

melden