Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in Webcam

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in Webcam

29.10.2004 um 10:33
Der Geist und die Dunkelheit - da will anscheinend wer nicht gesehen werden..

Geben ist seliger denn nehmen...!

Anzeige
melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 10:35
naja, beim ersten bild is nix zu erkennen.
aber beim 2ten bild kann man etwas erkennen was aussieht wie eine liegende oder sitzende person oder so...

"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"

"Denken ist der Schlüssel zur Freiheit"
"Deutschland einig Zombieland"



melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 10:38
@thesaint
wieder mal bei deiner lieblingsbeschäftigung uns allmy-user zu beschäftigen?

Liebenden stellt sich die Frage nach dem Sinn des Lebens nicht.
Sie sind bereits die Antwort darauf.



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in Webcam

29.10.2004 um 10:39
Hmm... also ich könnt eher was beim 1. erkennen als beim 2. *g*
Aber festlegen kann ich mich da nicht.... seh eigentlich nichts auffälliges. Sorry.

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 10:40
sorry, also ich erkenne auf den Bildern rein garnichts, ich denk das hat auch was mit der Quali der Bilder zu tun hab eine eigene Webcam und da sind auch solche Bildverzerrungen drin und da war nichts übernatürliches im Raum...

gr33tz

Takkyu


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 10:58
Ach möönsch Arkana!
Schau Dir die Bilder halt einfach mal an ;)


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 11:03
Mit Fantasie, mit seeehr seeeeeeehr viel Fantasy lässt sich da was andeutungsweise erkennen...

Aber das kann auch ein Schattenspiel sein - uhm, wieso wird eigentlich um 8:23 morgens die Rollade runtergemacht?
schaut doch aus wie 'ne Vorschule oder 'n Kindergarten??

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 11:06
@meinheiliger
ich weiß, wie ERNST du es doch meinst ;)

Es ist keine Sünde, Männer zu lieben, es ist nur sehr schmerzhaft.


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 11:28
@mein kleines Geheimnis:
Du, ich mein das sehr, sehr ernst !!! Solche Bilder sieht man nicht alle Tage finde ich!

Grüße!

The Saint


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 11:42
@meinheiligermitunheiligenabsichten
du bist in allmystery!
so etwas sehen wir alle tage und alle paar threads hier ;)

Es ist keine Sünde, Männer zu lieben, es ist nur sehr schmerzhaft.


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 12:06
Hättest die Bilder wenigstens aufpeppen können!

Die Ufoleute geben sich mehr mühe;)


Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zebra


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 12:06
ein klarer fall für die GHOST BUSTERS !!


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 12:12
Boo-
jetzt bin ich aber motzig. Da liefere ich handfeste und ungefakte Bilder von Geistern, die ich zufällig aufgenommen habe und Ihr veralbert mich!!!!
Das hab ich echt nicht verdient.

@meinkleinesgeheimnisdasnichtnurwirzweiteilen:
Ich dachte ihr wolltet mal e c h t e Bilder sehen und keine "Forumsüblichen" - na ja!

Ich hätte sogar noch ein echtes UFO-Bild! Wollt Ihrs mal sehen? ;)

Grüße vom

Saint


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 12:16
Ich kann auch mein Zimmer fotografieren und behaupten da ist ein Geist, doch wenn da keiner ist, ist da keiner.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zebra


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 12:18
@The_saint
Ich habe ja keinen Zweifel an der Echtheit der Bilder.
Aber ich sehe darauf wirklich nicht einmal ansatzweise etwas ungewöhnliches.


NICHTS lebt ewig !


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 12:19
Außer den Harry Potter Hütchen. :) :)















NICHTS lebt ewig !


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 12:20
@lillith
also 1. liegen in meinem Zimmer keine Haloween-Klamotten rum. Dazu bin ich zu alt. und 2. Hab ich doch weiter oben beschrieben, wie es zu den Aufnahmen kam. ich habs doch auch nicht geglaubt. Aber als ich die Bilder vergrößert habe sah ich halt darauf ein Gesicht und eine sitzende Gestalt.

Wenn Ihr nichts darauf seht ist es halt bloße einbildung von mir. das ist ja auch der Grund warum ich die Bilder hier reingestellt habe weil ich eure Meinung hören wollte. Übrigens gibts auf der Page noch weitere Bilder von dem und anderen Räumen, auf denen so merkwürdige Schatten zu sehen sind.

Grüße

The Saint


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 12:34
@meinlieblingsheiliger
ich bezweifle doch nicht, daß deine bilder echt sind! genauso wenig bezweifle ich deine heiligkeit und deine motivation und deinen mut, geister zu photographieren ;)

Es ist keine Sünde, Männer zu lieben, es ist nur sehr schmerzhaft.


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 12:39
@arkana
Es gehört zwar nicht zum Thema, aber meinst du die Aussage deiner Signatur körperlich oder seelisch ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 12:40
seelisch
@leopold


Es ist keine Sünde, Männer zu lieben, es ist nur sehr schmerzhaft.


Anzeige

melden