Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in Webcam

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in Webcam

29.10.2004 um 12:41
Danke


NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 12:43
@mein Lieblingsgeheimnis:
Danke für all Deinen Zuspruch! jetzt geht es mir besser! Und dass die Aussage gerade von Dir kommt läßt mein Herz klopfen!!!
@ Leo:
Solche Fragen gehören doch nicht hierher!

Euer
Saint


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 12:51
@The_saint
Sorry, war ganz spontan, weil es mir gerade auffiel. Soll nicht wieder vorkommen. :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Geist in Webcam

13.11.2004 um 17:23
Also die sitzende gestalt auf dem zweiten bild ist mir sofort aufgeallen und zwar vor der spiegelung über dem bücherregal. aber der link zu den "ghoststudies" ist genial da sind ja echt ein paar bei die wirklich zum nachdenken anregen.

If there is no one to talk to you might believe that suicide is painless


melden

Geist in Webcam

04.01.2005 um 01:30
Auf dem ersten ist ein Zauberhut zusehen und Bücher, auf dem zweiten genau das gleiche. Wenn man aber eine gute Fantasie hat und eien Geist sehen will sieht man ihn auch. :-)

Manchmal muss man ganz unten anfangen um ganz nach oben zu gelangen.


melden

Geist in Webcam

09.01.2005 um 20:06
.......Bin da auch fest überzeugt, das auf dem 2. Bild eine sitzende Gestalt auf einem art Rollwagen ist...

h.h.


melden

Geist in Webcam

09.01.2005 um 20:12
Ich kann nur was am 2. sehen

"Davon auszugehen, dass es den Staat geben mus, das ist so, als würde man Fragen:Welches Feudalsystem wäre das beste für uns? Welche Form der Sklaverei wäre die beste?"
-Noam Chomsky



melden

Geist in Webcam

09.01.2005 um 20:20
was siehste da ausser nem Harry Potter Hut?
Ich seh da nix

Viele wissen nichts,können aber alles erklären.


melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in Webcam

10.01.2005 um 01:07
Hi,

geht mal auf die erste Seite dieses Forums, wo die beiden zwei Fotos aus verschiedenem Zeitpunkt fotografiert wurden.

Macht beide Fotos auf und zipped mal hin und her.. Fällt euch da was auf, ausser jetzt diesem Geist oder so...


melden

Geist in Webcam

10.01.2005 um 11:43
@case

Kann ausser den Lichtverhältnisse nichts anderes sehen,
was meins du damit?

h.h.


melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in Webcam

28.01.2005 um 01:16
Hi, bin mal wieder nach meinem Urlaub wieder da...

Habt ihr es immer noch nicht gefunden????

Wenn du beide Fotos aufmachst und hin & herzippst, achte mal auf das weisse Buch vorne!!!

Alle Gegenstände sind in ihrem Ursprungsort. Aber das Buch steht nicht an derselben Stelle. Es hat sich ein wenig verändert!!!


melden

Geist in Webcam

28.01.2005 um 04:07
Anhang: 1099032741,childrenrmxx_res.jpg (26,8 KB)
Da ist rein garnichts.

Das 1. sieht aus, als würde da ein Foto an der Wand kleben. Und schonmal vergrößert? Beim Vergrößern werden die Pixel nur vergrößert, sodass man nicht mehr Details sieht. Und mal ehrlich: Bei den 5 * 5 Pixeln, welche die Köpfe jeweils ergeben, kann das alles Mögliche sein... Auch Staub auf dem Objektiv. Schonmal darüber nachgedacht?

Das Ding steht auf irgendeinem Regal und linst da in den Raum rein. Wollt ihr da mal nen Geist drin haben? Gebt mir 10 Minuten mit Photoshop. Dann nur vergessen, dass ich es bearbeitet habe, und einige hier bekommen den Schreck ihres Lebens. ;)

Im 2. Bild kann das auch alles Mögliche sein. Über Bauklötze, ein Typ, der da im schatten kauert oder auch ne Pulle Cola... Man sieht es nicht.

Ich versuche mal eine brauchbare Vergrößerung anzuhängen von der besagten Stelle.

Vielleicht erinnern sich einige an das Angebliche Alien-Mosaik aus einer Pyramide? Dort war auch eine Vergrößerung zu sehen und diese brachte Angeblich die Abbildung eines Außerirdischen mit sich. Aber wenn man das Original gesehen hat, hatte das Bild auf einmal eine ganz andere Bedeutung und der mysteriöse Alienkopf wurde zu etwas völlig anderem.

So hier das Bild: Phantasie an und da ist ein Geist... Aber man muss immer mitberechnen, dass einem der Verstand auch etwas zeigen kann, was dort garnicht ist!

In dem Sinne verweise ich auf Pink Floyds Lied "Another brick in the wall", in welchem man bei den Kinderstimmen den Satz "hol ihn hol ihn unters dach" verstehen kann. ABER: Man muss vorher wissen, dass man das heraushören kann, sonst geht es unbemerkt an einem vorrüber. In Wirklichkeit wird "All in all, you're just another brick in the wall" gesungen!

Tja, man kann sich selber noch nicht mal mehr glauben. ;)


melden

Geist in Webcam

28.01.2005 um 04:08
Anhang: geistverdacht.jpg (26,8 KB)
hat wohl nicht funktioniert. ich hoffe, das liegt nicht noch am allmystery-down der letzten tage. ;)

ich versuche es hiermit nochmal!!


melden

Geist in Webcam

28.01.2005 um 04:09
Ne, scheint nicht zu gehen, sorry Leute.


melden

Geist in Webcam

28.01.2005 um 09:16
Link: ghosts.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 26.01.2005)

ich kann da nix erkennen.... das kann jedesmal wenn da was komisches ist ALLES sein... die Auflösung der Kamera wird auch immer schlechter kommt mir vor

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Geist in Webcam

28.01.2005 um 10:31
http://clantongang.com/oldwest/ghosts0.hmtl

hier ist mal ein anderes Photo von einem Geist

http://clantongang.com/oldwest/ghosts0.html

Man könnte ja mal selbst versuchen ein Geist zu fotografieren ,
vielleicht einfach mal auf einen Friedhof in der Dämmerung gehen
und dann mal einfach darauf los in die Gegend zu fotografieren
vielleicht hat man da ja Glück,

wie in diesen Fall:

Hereford , England ,1928

Eine Miss Wickstead war beeindruckt von einem Grab eines Soldaten, daneben lag das Grab einer Frau sie fragte sich wohl ob die beiden ein Paar waren, weil ihr das Grab gefiel machte sie ein Photo davon , später beim Betrachten des Photos fiel ihr auf das darauf ein Mann u. eine Frau beim küssen unter einen Eibenbaum zu sehen war. die vor in echt nicht da waren.


melden

Geist in Webcam

28.01.2005 um 10:34
Link: clantongang.com (extern)

hier der Link noch mal

http://clantongang.com/oldwest/ghosts0.html


melden

Geist in Webcam

28.01.2005 um 10:40
ja der *g*
der hat sich sicher weiter hinten versteckt und nun gilt es als geisterfoto

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Geist in Webcam

28.01.2005 um 12:41
Link: www.ghoststudy.com (extern)

hier ist noch ein bild v. einem nick name Vetter:

http://www.ghoststudy.com/monthly/may01/human.html


melden

Geist in Webcam

28.01.2005 um 15:25
zu den Fotos im Buchladen

Eine webcam hat generell nicht so ne gute Auflösung und da braucht man sich nicht sofort wegen ein paar Pixelchen einzubilden Geister zu sehen!
Finde es sowieso immer etwas übertrieben alles gleich als Geisterfotos abzustempeln nur wenn zwei helle Lichtpunkte im Hintergrund zu sehen sind oder paar "ungewöhnliche" Schatten auf einem Bild zu sehen sind!

Naja jedem das seine!

Alle Menschen sind Ausländer
Fast Überall
Alle Nazis sind Arschlöcher
Überall



Anzeige

melden