Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Beschwörung, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen. Thema ist mehrfach vorhanden.
Seite 1 von 1
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

26.08.2011 um 12:57
Viele kennen schon Bloody Mary Beschwörung:

Wenn man 3 mal vorm Spiegel Bloody Mary sagt dann kommt sie und schneidet euch die Kehle auf.

Der Grund warum ich diesen Thread erstelle ,ist die Frage :
Habt ihr es schon selbst ausprobiert ,und was ist passiert?


melden

Bloody Mary

26.08.2011 um 12:59
@MisterHabs

Suchfunktion


melden

Bloody Mary

26.08.2011 um 12:59
hab's ausprobiert und es ist (wie erwartet) nix passiert. Bisschen mulmig war mir aber schon - aber auf was für blöde Ideen kommt man nicht alles mit 3 Mädels und 3 Flaschen Sekt ;)


melden

Bloody Mary

26.08.2011 um 13:00
also ich habe das mal gemacht mit freunden und da hatten wir mit einmal stromausfall im ganzen haus ( war 15 und ohen eltern die party)und seitdem mavh ich das nie wieder ich glaube zwar nicht drann aber das hattmich doch ein schrecken versetzt


melden
MisterHabs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary

26.08.2011 um 13:01
@oOchandniOo

ich kenne sie aber hatte keinen bock sie zu benutzen

ausserdem wollt ich auch nen Thread erstellen


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen. Thema ist mehrfach vorhanden.