Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chronologie der erde

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chronologie Der Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chronologie der erde

01.11.2004 um 14:50
Vor dreitausend Jahren - in Zahlen 3000 - war China eine Hochkultur...
Der menschliche Geist existiert auch nicht erst seit Ch. und der Glaube an höhergestellte Wesen, den kannten schon die Neandertaler...

Vor nichtmal 100 Jahren konnte man Radioaktivität übrigens nicht sichtbar machen. Das heisst aber nicht das Radioaktivität erst in neuerer Zeit entstanden ist...

Unsere Technik schreitet immer mehr voran, ebenso werden immer neue Entdeckungen gemacht. Oder denkst du etwa das alles schon erforscht wurde? ;)

"kannst man das mit geistern oder gar gott auch?
nein! "

KannsT man das heute?
Nein - aber weist du was morgen ist?

Was die Bibel angeht; der Größte Teil darin ist Müll...

Fehlerhafte Übersetzungen, irgendwelche Vögel haben was dazugedichtet um ihre Interessen durchzusetzen und Märchen und Erzählungen die man eigentlich nicht als bare Münze nehmen sollte.

Ja, die Bibel ist in meinen Augen ein Märchenbuch...

und der Gott der Menschen, so wie er in der Bibel beschrieben wird, mit dem Menschen als Krone der Schöpfung - sorry, der ist ein Kindertraum, ein Wunschdenken das absolut unrealistisch ist...
Befass dich mit Astrophysik, beobachte wie Sterne und Galaxien im Nichts zerfließen, dann sag mir das Gottes größtes Werk der Mensch ist...

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++

Anzeige
melden

Chronologie der erde

25.08.2014 um 15:30
Ich find da ist nur Müll drin. Da glaube ich eher noch das die Protheaner die Menschen aus der Steinzeit schon beobachtet haben und wir in nen paar Jahren auf dem Mars alte Ruinen entdecken.. :D


melden

Chronologie der erde

25.08.2014 um 16:45
@Chepre
Wo kann man es kaufen?
Hört sich sehr interessant an. 😀


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: