Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die rote Jägerin

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jägerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:28
@-ripper-

was ist mit Höllenmalerei. da seht doch auch was in Form von Bildern oder nicht

Anzeige
melden

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:29
@Blackwitch06
Was willst du eigentlich von uns wissen? Du kennst doch schon ein paar Basics, was genau willste jetzt von uns?


melden

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:29
@Blackwitch06

Wenn wir von der Mitochondriale Eva sprechen dann gab es noch keine Höhlenmalerei.


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:29
@Mindslaver

habe gerade gefragt
er krampt alles zusammen und gibt mir dann die Infos im laufe der nägsten par tage


melden

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:30
@Blackwitch06

Na das will ich mal hoffen, da ich hier ganz schön auf dem Schlauch stehe!


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:31
@-ripper-

ja ich antworte dir ja nur auf deine frage
leider weis ich ja selber nicht viel über die Jägerin
ich weis nur das was ich schon geschrieben habe
darum frag ich ja
vielleicht weis ja jamand mehr über sie und so erfahren wir es ja alle


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:32
@Mindslaver

wie gesagt im web habe ich selber auch nix gefunden .


melden

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:33
@Blackwitch06

Ich auch nicht! Weder ein Literaturhinweis noch irgendein Forum, wo die Themtik angesprochen wird! (Mit Ausnahme von Allmy! :D)


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:37
Genisisbuch hat er von dieser Jägerin gelesen
leider habe ich keine quellen mehr außer diese mehr hat er mir gerade nicht gesagt


melden

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:40
@Blackwitch06


Wenn er das Buch Genesis der Bibel meint, dort gibt es keine Rote Jägerin! ^^


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:42
Ich finde das Thema total interessant, gerade weil ich nichts darüber weiss und deswegen auch nichts beitragen kann. Aber ich bleibe dran.


melden

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:45
bei Seth muss ich mich korrigieren da der 3 Sohn im paradies enstanden ist.


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:45
@Mindslaver

dort wird sie ja nicht mit nahmen erwähnt.
es wird leg endlich nur hingewiesen


melden

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:46
@Blackwitch06

Ok, ja und wo? Mir ist da jetzt nichts bekannt!


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:47
@Mindslaver

leider habe ich es nicht gelesen tut mir Leid ich kann nur das sagen was ich von ihm erfahre. habe das Buch bis jetzt auch noch nicht in der Hand gehabt


melden

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:50
@Blackwitch06

Hmm, ja ok, aber vielleicht kannst ja fragen, wo genau da was sein soll! Weil ich hab da nichts von gelesen, wie schon gesagt!


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:52
@Mindslaver

klar doch.
ich bin da sehr hartnäckig


melden

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:55
@Blackwitch06

Wenn es eine religiöse Figur ist, vielleicht wäre der Thread in der Kategorie Spiritualität & Religion besser aufgehoben, da sind meistens Leute unterwegs die sich damit beschäftigen?
Ich glaube hier in der Mystery-Kategorie, weiß da niemand was drüber :/


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 22:57
@Opportunity

da könntest du vielleicht recht haben

aber die rote Jägerin wird zu gleich aber auch mit übernatürlichen Kräften bezeichnet. so das sie die Dämonen und das böse bekämpfen kann


melden

Die rote Jägerin

05.09.2011 um 23:08
Ich glaube den Menschen der das erzählt haben soll gibt es gar nicht und das ist alles erfunden.


Anzeige

melden