Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die rote Jägerin

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jägerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:18
@-ripper-
wie gesagt bibel-Online.net Findest du die Komplette Bibel also viel spass beim lesen.

Anzeige
melden

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:19
@Tulmor

Ich hab dir schon gesagt ich brauch die Bibel nicht lesen um das als Schwachsinn zu entlarven, was willst du eigentlich beweisen?


melden

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:20
@-ripper-
Dann sage ich das deine aussage schwachsinn ist, das du in deiner wahrheit lebst.


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:21
@-ripper-

was sagt dir dann das es Schwachsinn ist wenn du nicht einmal in der Lage bist es zu lesen.


melden

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:22
@Blackwitch06

Ich bin in der Lage es zu lesen, aber anscheinend ist dein Freund nicht in der Lage die Grammatik zu beherrschen.

@Tulmor

Und nochmal, was willst du mir beweisen? Glaubst du wohl an diesen Mist da oben?


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:25
@-ripper-

sagen wir mal so du kannst es doch lesen oder?
also und verstehen auch wo ist dann dein Problem
du machst dir selber Probleme wo eigendlich keine sind


melden

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:27
@Blackwitch06

Ich lese und verstehe es, aber es ist Schwachsinn. Es ist eine völlig Idiotische Theorie.

Und ich mache mir keine Probleme.


melden

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:27
@-ripper-
Noch glaube ich Nichts, aber ich bin Fähig nach zulesen und Meine eigende forschungen an zustellen bevor ich da oben von Kollekitv wieder spreche.

also lese ich zurzeit Moses 1-5 Durch, Koran muss ich Noch online finden oder meine Türkische nachbarin fragen ob sie einen auf deutsch besitzt.

bei den Grieschen Religion bin ich Überfordert, aber auch das wurde mit zeit 1000 jahr vor der Bibel angegeben also Müste irgendwo was zufinden sein auch wenn ich in die Bücherrei laufen Muss und selber mir ein Buch aus leihen Muss.


melden

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:28
Moses 1-5

Wer da was von 7 Töchtern und Roten Jägern finden sollte, der möge die Hand heben.


melden

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:29
@-ripper-
was jetzt jetzt kommt ist idiotisch denn es ist eine leere Theorie die ich jetzt Stellen.

der erste Vampir ist Kain der bruder Mörder aus der Bibel aber leider kann ich es Nicht beweisen Nur was ich gerade in der Bibel lese, und Jetzt einfach Nur Mutmassen kann. aber wie gesagt das ist wirklich eine leere Theorie


melden

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:30
@-ripper-
darüber kannste dich Dich jetzt aufregen.


melden

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:32
@Tulmor

Ich rege mich nicht auf, ich belächle euch und schweige lieber. Wenn ihr daran glauben mögt dann könnt ihr das tun. Dann Beweise mir aber bitte auch die Existenz von Vampiren, denn demnachzufolge müsse es immer noch welche geben.

Ach ja meine Theorie: Die ersten Menschen waren Menschen und hatten Nachfahren. Du willst Beweise? Guck aus dem Fenster ;)


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:33
@-ripper-

also ich habe diese Bücher gelesen.
es werden die 7 Töchter nicht alle hintereinander geboren man muss sie schon ganz lesen um zu zählen können.


melden

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:35
@-ripper-
da Muss ich nicht aus den fenster schauen für einen nachfahren einen Menschen zusehen da schaue ich in den Spiegel. aber damit hast du recht. ist aber eine Logische und genetische frage Menschheit.


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die rote Jägerin

06.09.2011 um 22:42
für die wo einen Link wollen

http://www.bibel-online.net/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: