Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kann mir jemand sagen was das war?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kann mir jemand sagen was das war?

06.09.2011 um 01:39
@Amri
Oh das kann ich mir natürlich lebhaft vorstellen ... ich würde durchdrehen ...

Falls mir mal sowas passieren sollte weiss ich ja gleich bescheid^^

Anzeige
melden

kann mir jemand sagen was das war?

06.09.2011 um 01:40
ja dann hat man die scheisze


melden

kann mir jemand sagen was das war?

06.09.2011 um 01:41
Wohl wahr ... aber wenigstens keinen Grund zum gruseln ... das is doch auch was^^


melden

kann mir jemand sagen was das war?

06.09.2011 um 01:42
@x-ray-2
@PreAlpha1.1


Merkwürdigerweise haben wir das Phänomen nur bei nem Peavey.


melden

kann mir jemand sagen was das war?

06.09.2011 um 01:44
@Amri
Oh da gehts wieder in Bereiche wo ich nich mitreden kann ... hab hier n Fender-Verstärker in der Bude stehen und den nutz ich auch aber wie gesagt ich hab trotzdem keinen wirklichen Plan von der entsprechenden Technik ...


melden

kann mir jemand sagen was das war?

06.09.2011 um 01:44
ja stimmt noch schlimmer wär aber wenn man voll aufgedreht hat und dann modern talking kommt trommelfell verlust vorprogramiert


melden

kann mir jemand sagen was das war?

06.09.2011 um 01:45
pavey?


melden
melden

kann mir jemand sagen was das war?

06.09.2011 um 01:46
ich glaub "peavey" is schon richtig ...


melden

kann mir jemand sagen was das war?

06.09.2011 um 01:49
lol der gleiche verstärker dann müssen die bei der produkt beschreibung hinzufügen radio empfang möglich


melden

kann mir jemand sagen was das war?

06.09.2011 um 01:51
Genau diesen Marshall-Brühwürfel hatte ich auch mal ...


melden

kann mir jemand sagen was das war?

06.09.2011 um 01:52
@x-ray-2
auch mit Radio-App? :D


melden

kann mir jemand sagen was das war?

06.09.2011 um 01:52
@Amri
Nee scheinbar nich ...^^


melden

kann mir jemand sagen was das war?

06.09.2011 um 01:57
aber mal ne andere frage hat irgendjemand ein threat über hybriden würd mich ma interessieren da ich ma was darüber in einer doku gesehn hab war aber nicht lang


melden

kann mir jemand sagen was das war?

06.09.2011 um 01:58
und die such funktion geht nicht da ich über ps3 online


melden

kann mir jemand sagen was das war?

06.09.2011 um 01:59
bin


melden

kann mir jemand sagen was das war?

06.09.2011 um 01:59
@PreAlpha1.1
Was für Hybriden ...?


melden

kann mir jemand sagen was das war?

06.09.2011 um 02:03
ich glaub ein mischwesen aus alien und mensch ist etwas länger her wo ich die doku gesehn hab deshalb weisz ich es nich genau


melden

kann mir jemand sagen was das war?

06.09.2011 um 02:03
gibt es hybriden aus den volksagen wirklich!? Sind aber nur ein paar Beiträge


melden

kann mir jemand sagen was das war?

06.09.2011 um 02:05
@PreAlpha1.1
Bin ich ein Alien-Mensch-Hybrid?

Edit: Off Topic Gefahr ^^


Anzeige

melden