Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Leben vorher bestimmt?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Schicksal, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte hier entlang: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=schicksal und einen Thread aussuchen
Seite 1 von 1

Ist das Leben vorher bestimmt?

18.09.2011 um 21:33
Diese frage stell ich mir schon taotal lange, ich meine manchmal passieren sachen, bei denne ich weiß, wäre ich woanders hingegagen dann hätte ich dies und das nicht erlbt^^
Wie steht ihr dazu? :)


melden

Ist das Leben vorher bestimmt?

18.09.2011 um 21:35
Das ist nichts als Zufall. Und der Zufall kann sich manchmal sehr erschreckend zeigen und einen schonmal einen kalten Schauer über den Rücken jagen...


melden

Ist das Leben vorher bestimmt?

18.09.2011 um 21:38
oh ja... aber manchmal ist es auch seltsam was so passiert^^


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte hier entlang: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=schicksal und einen Thread aussuchen