Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tödlicher Schlangenbiss Fügung? youtube story

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal, Fügung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
LookAtTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tödlicher Schlangenbiss Fügung? youtube story

14.11.2021 um 05:04
Kurzfassung der Geschichte:
zwei Personen möchten Schlangen fangen
Auf den Weg dahin hat das Auto zwei Schäden
Eine Person möchte Kleidung aus dem Auto holen obwohl er sie bereits trägt und wird gebissen
Er stirbt
Als der andere alleine zurpückkommt wird er mit den Worten empfangen Du musst mir nicht sagen das er Tot ist ich weiß es schon er war hier er ist glücklich.

Youtube: The Mamba has Bitten me! - The Death of a Friend
The Mamba has Bitten me! - The Death of a Friend
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Witz ist hier halt das es sich dabei nicht um den typischen youtube Mystery Schrott Content handelt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Tödlicher Schlangenbiss Fügung? youtube story

14.11.2021 um 06:21
Zitat von LookAtTheMoonLookAtTheMoon schrieb:Als der andere alleine zurpückkommt wird er mit den Worten empfangen Du musst mir nicht sagen das er Tot ist ich weiß es schon er war hier er ist glücklich.
Von wem wird er da empfangen? Der andere ist doch schon tot?


melden
LookAtTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tödlicher Schlangenbiss Fügung? youtube story

14.11.2021 um 06:57
Die Mutter eines Freundes 19:50


melden

Tödlicher Schlangenbiss Fügung? youtube story

14.11.2021 um 07:45
@LookAtTheMoon
Ich habe nur kurz reingeschaut.
Aber wie soll man eine Geschichte beurteilen, die nur vorgelesen wird?


melden

Tödlicher Schlangenbiss Fügung? youtube story

14.11.2021 um 09:47
Zitat von LookAtTheMoonLookAtTheMoon schrieb:Der Witz ist hier halt das es sich dabei nicht um den typischen youtube Mystery Schrott Content handelt
Woran hast Du das festgemacht?


melden
LookAtTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tödlicher Schlangenbiss Fügung? youtube story

14.11.2021 um 09:51
Naja ich meinte der Kanal ist über sein Leben in Südafrika. Mit "Mystery Schrott Content" meinte ich Kanäle die kein anderes Thema haben und es alleine dadurch schon offensichtlich ist das alles Fake sein muss. Man kann den Herren natürlich unterstellen zu lügen.


melden

Tödlicher Schlangenbiss Fügung? youtube story

14.11.2021 um 10:21
@LookAtTheMoon
Ich kenne mich bei Youtube nicht so gut aus. Wie ist denn sein Name?


melden
LookAtTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tödlicher Schlangenbiss Fügung? youtube story

14.11.2021 um 10:23
Frederick Sterzel
Surving Africa:
https://www.youtube.com/channel/UChpddiUA0SupK2sNksm1nRw


melden

Tödlicher Schlangenbiss Fügung? youtube story

14.11.2021 um 10:24
Ah OK, danke, habe auch gerade das hier gefunden:


Wikipedia: Winston Sterzel


melden

Tödlicher Schlangenbiss Fügung? youtube story

14.11.2021 um 11:45
Ich bin bei solchen Storys immer skeptisch. Mysteriöse Storys bringen Klicks und Klicks bringen Geld. Früher hieß es, Papier ist geduldig. Heute sagt man wohl, das Internet ist geduldig.


melden
LookAtTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tödlicher Schlangenbiss Fügung? youtube story

16.11.2021 um 17:55
Klar. Allerdings liest er nur aus einem Buch vor das er mal schrieb. Und Clickbait kann man einem Vidoe mit dem Titel "The Mamba has Bitten me! - The Death of a Friend" auch nicht vorwerfen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Edward Mordrake und Pascal Pinon - Männer mit zwei Gesichtern
Mystery, 47 Beiträge, am 10.09.2017 von miss_curry
sinonvrai am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
47
am 10.09.2017 »
Mystery: Alle sterben mir auf einmal weg.. was ist los mit dieser Woche?! D:
Mystery, 54 Beiträge, am 26.03.2015 von Schrotty
Danarchie am 17.03.2015, Seite: 1 2 3
54
am 26.03.2015 »
Mystery: Schicksal ?
Mystery, 88 Beiträge, am 13.04.2014 von AgathaChristo
EmreRebellTR52 am 10.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 13.04.2014 »
Mystery: Ich denke & es passiert
Mystery, 77 Beiträge, am 19.04.2013 von emanon
Bassmonster am 13.04.2013, Seite: 1 2 3 4
77
am 19.04.2013 »
von emanon
Mystery: Hanussen
Mystery, 23 Beiträge, am 24.01.2012 von blueavian
tarsier am 03.08.2008, Seite: 1 2
23
am 24.01.2012 »