Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

666

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Satan, 666 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

666

24.04.2007 um 18:32
Zitat von bcuhsbtaenbcuhsbtaen schrieb:vllt. weil ALLES auf zahlen basiert und man selbst mit fremden wesen durchzahlen
kommunizieren kann.
Man kann also mit fremden Wesen durchZahlenmagie
kommunizieren?

Wissen die fremden Wesen das auch schon?


melden

666

24.04.2007 um 18:36
lustiger klabauter ;)

das hat nichts mit zahlenmagie zu tun.
ich meinte, undsorry wenn es falsch verstanden werden wollte, das ANGENOMMEN es gibt intelligentes,ausserirdisches leben mit einer uns fremden sprache... EIN stein + EIN stein IMMER ZWEIsteine sind.

nicht das man durch zahlenmagie mit fremden wesen reden kann etc. dasist nicht mein gebiet.


melden

666

24.04.2007 um 18:40
Wer kennt die Summe alles Wissens?
Die kann man irgendwie ausrechnen
Es sind Zahlenzwischen 1-15


melden

666

24.04.2007 um 18:41
Es "wollte" nicht falsch verstanden, es wurde nur falsch geschrieben, so das man esfalsch verstehen musste ;)

Und in dem Punkt das Zahlen von Bedeutung sind geb ichDir recht, wäre an der Kasse im Supermarkt ja sonst auch etwas schwierig.

Woherwill man aber wissen das diese fremden Wesen, die selbe Art von Zahlen gebraucht wie wir?


melden

666

24.04.2007 um 18:43
Naja man kann immer noch Striche ziehen..
Die Art von Zahlen sollte jedes noch sokluge Wesen verstehen


melden

666

24.04.2007 um 18:45
ich gehe sogar stark davon aus das sie NICHT die selben zahlen verwenden, aber wenn duihnen eine stein hinlegst und dann noch einen, liegen dort zwei steine.

das siehstdu, das sieht er / es.

es geht dabei nicht um das wort der zahl, sondern um diesichtbare symbolische bedeutung.


melden

666

24.04.2007 um 18:53
Ist ja gut, das hab ich nun verstanden, aber ich versteh nicht so recht wie man denn nunmit zwei oder mehr steinen oder was auch immer gezählt wird (symbolisch gesehen), soeinem "Wesen" was erzählen könnte, ausser das es da halt zwei oder mehr steine sieht.


melden

666

24.04.2007 um 18:55
es geht nicht zwingend um die kommunikation, mehr darum das "zahlen" eine universellverständliche sprache ist


melden

666

24.04.2007 um 18:57
Ah Ok, war ein Missverständniss meinerseits.


melden

666

24.04.2007 um 18:59
naja, ich war an dem missverständniss nicht ganz unbeteiligt ^^


melden

666

24.04.2007 um 19:02
Ist ja nicht schlimm, hat sich doch aufgeklärt ;)


melden

666

24.04.2007 um 20:51
hmmmmmmm.
das mit dem caesar neron wäre am logischsten(siehe link auf der erstenseite--->religio)


melden

666

25.04.2007 um 18:05
zur info 666 ist nichts besonderes hab gehört 616 sei die zahl des teufels aber leiderwurde mein thread geschlossen :(


melden

666

25.04.2007 um 20:47
nichtmensch
jo hast recht!
es ist 616 und das ist nicht die zahl von dem teufelsondern von nero!


melden

666

25.04.2007 um 20:55
also wirklich. die zahl selbst ist doch nur ein mytos. ich glaube dass nur dann etwaskomisches am 666. tag passiert, wenn man wirklich daran glaubt. wie auch am freitag dem13. also ist das eine ganz persönliche sache.


melden

666

25.04.2007 um 20:57
Was die sieben Zeiträume der nachatlantischen Kultur in die Seelen hereingelegt undversiegelt haben, wird hinüberleben in die sieben Zeiträume der Zukunft. Sieben Malwerden die Seelen entsiegelt werden, sieben Siegel müssen gelöst werden aus dem Buch. Indiesem Buch was hineingeschrieben ist in die Seele des Menschen, werden die Eintragungender Kulturzeiträume stehen. Was nicht zur Unsterblichkeit geeignet ist und abfällt, wassich in unseren Zeiten neu vorbereitet hat, und wird durch das Symbolum angedeutet, dasder Intelligenz entspricht: das Pferd. hrhr, klingt komisch ist aber so. Der Ruf desIch-Bin überwindet den Tod. Symbolisches Erscheinen derer, denen weiße kleider gegebenwerden. Symbolische Erfüllung dessen, was das äussere Leben gibt im Verschwinden und derUmwandlung von Sonne und Mond - (re)spiritualisierung der Menschheit.


melden

666

25.04.2007 um 22:31
A=6,B=12,C=18,D=24.....Z=156 jetzt könnt ihr eurer fantasie freien lauf lassen:-)


melden

666

12.01.2008 um 04:03
Link: www.tvinfo.de (extern)

GB: Antrag auf Abschaffung der Kirche von England trägt die Nummer 666


Im britischen Unterhaus wurde am gestrigen Donnerstag ein Antrag eingereicht, der die Abschaffung der Kirche von England fordert. Kurioserweise hatte dieser Antrag in der Liste ausgerechnet die Nummer 666, die ja als Zahl des Teufels gilt.

Noch merkwürdiger war allerdings die Tatsache, dass an diesem Abend gerade eine Debatte über Blasphemie geführt wurde. Einer der Gesetzesmacher meinte, dass ein solcher Zufall höchst ungewöhnlich sei und es so aussieht, als ob Gott oder der Teufel dabei die Finger im Spiel gehabt hätten.

Der Antrag, der wenig Chancen hat vor das Parlament zu kommen, fordert eine formelle Trennung von Kirche und Staat, die bis jetzt noch nicht besteht, weil die Königin als Staatsoberhaupt zugleich Kopf der Kirche von England ist.



Sie sind unter uns xD


melden

666

14.01.2008 um 17:22
ihr habt echt keine Ahnung!!!


melden

666

14.01.2008 um 17:26
Dann erleuchte uns.


melden