Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

23 verfolgt mich

135 Beiträge, Schlüsselwörter: 23
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 verfolgt mich

27.09.2011 um 01:01
Hallo erstmal....

Ich habe vor kurzem einen Text gelesen in dem es um die 23 geht : http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061220130410AA7V5Iz

Und seit dem verfolgt mich diese Zahl z.b gucke ich auf die uhr und da steht 15:23 oder, in der schule steht an der tafel: =23000, ich lese ein buch und die 23 kommt vor, ich rechne was aus die 23 erscheint in den zahlen und vieles mehr

Ich nehme an es ist Einbildung oder diese Zahl ist wirklich verflucht (23 zahl des Teufels).
Wenn es Einbildung ist, was kann ich dagegen tuen das es mich nicht verrückt macht ?
Und wen sie verflucht ist was kann ich gegen den Fluch machen ?


melden
Anzeige
magiemomo95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 verfolgt mich

27.09.2011 um 01:04
@kuhnee


Zufall ist das nicht!
Die 23 kommt sonst genau so oft in deinem Leben vor, aber jetzt erst fällt es dir auf weil du drauf achtest! :)

Verflucht ist diese Zahl nicht und ansonsten hast du auch nichts zu befürchten. :)


melden

23 verfolgt mich

27.09.2011 um 01:05
@kuhnee
Ich glaube auch, dass du auf diese Zahl jetzt automatisch stärker achtest, weil du zuvor etwas davon gelesen hast. Ich denke, du mußt dir über einen Fluch keine Sorgen machen. ;)


melden
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 verfolgt mich

27.09.2011 um 01:07
danke. Das habe ich mir auch so gedacht wie du. Nur leider kommt sie mir zu häufig vor, habe ja einen test gemacht: ich habe mir eine andere zahl vorgenommen die 14 und die ist fast gar nicht aufgetreten.


melden
sart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 verfolgt mich

27.09.2011 um 01:08
Sagen wir es mal so: Wenn du seit dem Bericht nur ein einziges Mal auf die Uhr geschaut, an die Tafel geschaut, eine Zahl in einem Buch gelesen oder etwas ausgerechnet hast, DANN - und wirklich nur dann - wäre es lustiger Zufall.
Solltest du aber besagt Dinge seitdem schon mehr als einmal gemacht habe, reicht es noch nicht einmal für einen Zufall. Dass bei irgendwelchen Rechnungen, in einem Buch oder auf der Uhr die 23 vorkommt ist nichts großartig aufregendes. Du hast lediglich kürzlich diesen Bericht gelesen, weswegen dir die 23 jetzt im Gegensatz zu allen anderen Zahlen, die du Tag für Tag an der Tafel, auf der Uhr oder sonstwo liest, auffällt.


melden
magiemomo95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 verfolgt mich

27.09.2011 um 01:10
@kuhnee
Hab dir mal was rausgesucht.
Den gleichen Unsinn kann man nämlich auch toll mit er Zahl "11" machen ;)
Die Zahl 11

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA

2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer
11

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
Passagiere 6+5=11

5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant
wird, "9/11. 9+1+1=11

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11


Kein Zufall...! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen
254.2+5+4=11

8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11

9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11

10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst
in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart
auf Wingdings (1)


melden
sart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 verfolgt mich

27.09.2011 um 01:12
kuhnee schrieb:Nur leider kommt sie mir zu häufig vor, habe ja einen test gemacht: ich habe mir eine andere zahl vorgenommen die 14 und die ist fast gar nicht aufgetreten.
Ohne dich jetzt enttäuschen zu wollen, aber nur weil man sich irgendeine Zahl aussucht, reagiert nicht sofort das Universum und stellt alles um. Selbst im 1- bis 3-stelligen Bereich gibt es genug ganze Zahlen, dass nicht umbedingt alle Zahlen einem gleichmäßig im Leben begegnen. Und schon garnicht in einem kurzen Zeitraum.


melden
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 verfolgt mich

27.09.2011 um 01:21
hmm.

Die Zahl ist nicht ihn Abständen aufgetreten sondern immer in kurzen Abständen. Ich wache auf es ist 6:23 ich gehe los es ist 7:32. Ich warte auf die U-bahn die erste kommt in 2 min und die nächste in 3 min. Ich lese in der U-bahn was und da kommt promt die 23 vor. Was ich meine ist auch das die Zahl meistens alleine nicht auftritt sondern eher so 20030 ,20:30 , 3423 aber sie kommt fast immer vor irgendwie. Und ich achte auch aufzahlen wo keine vor kommt und das ist selten. Ich verstehe das einfach nicht es ist doch total unlogisch oder mache ich es selber das die zahl erscheint?


melden
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 verfolgt mich

27.09.2011 um 01:24
Ja das mit der 11 kenne ich auch doch da hatte ich das Problem nicht 11+12=23 :D


melden
magiemomo95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 verfolgt mich

27.09.2011 um 01:26
@kuhnee

Wie gesagt, das hat garnichts zu bedeuten. Ich hatte es einige Zeit lang das ich um exakt 1:11 Uhr, 2:22 Uhr, 3:33 Uhr und um 4:44 Uhr auf die Uhr geschaut hab. :D
Das hab ich aber nicht besonders ernst genommen, schließlich schaue ich irre oft auf die Uhr und da kommt das nunmal vor... Auch öfters! :)

Die Sache an sich ist nicht unlogisch und du "machst es auch nicht selber das die Zahl erscheint".
Es sind schlichtweg auffällige Vorkommnisse die aber nichts zu bedeuten haben und auch von alleine wieder verschwinden... ;)


melden
sart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 verfolgt mich

27.09.2011 um 01:35
@kuhnee
Und du achtest wirklich auf sämtliche Zahlen, die dir am Tag begegnen? Ganz ehrlich, ich könnte das nicht, da müsste man ja immer gezielt nach Zahlen suchen und hätte - angesichts der Massen an Zahlen, die einem so begegnen - garkeine Zeit für irgendeinen klaren Gedanken.
Ist viel wahrscheinlicher, dass du dir halt manche Zahlen genauer anschaust. Alle anderen Zahlen fallen dir überhaupt nicht auf ... außer natürlich, sie haben eine 2 und 3 Kombination drin, aber auch nur, weil du mehr oder weniger gezielt danach suchst. Ich meine, nehmen wir mal ein paar deiner Beispiele: Die U-Bahnen, die in 2 und in 3 Minuten fahren, die 20030 und die 20:30. Bei keiner dieser Zahlen würde ich einfach so eine 23 darin erkennen. Du dagegen schon, weil du danach (zumindest unterbewusst) suchst.
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe: Starr mal einige Zeit auf eine Raufasertapete und dann versuche mal, Gesichter darin zu erkennen; in der Regel klappt es. Wer ein Muster sucht, der findet es auch.


melden

23 verfolgt mich

27.09.2011 um 01:37
23 ist nur ne Zahl manche sehen sie anders als andere. Aber die Zahl des Teufels ist es nicht. :)

Was die Zahl des Teufels betrifft gibt es verschiedene Ansichten. Für manche ist es die 7 oder 13 oder 66, 99,666,999 ist jedem selber überlassen.


melden
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 verfolgt mich

27.09.2011 um 01:37
Aber was ist wen ich die Zahl unterbewusst suche ?


melden

23 verfolgt mich

27.09.2011 um 01:39
@kuhnee
das Unterbewusstsein ist wie ein Netz verstrickt. Das Unterbewusstsein ist für jedem inviduell. Das weiß der Betreffende selber.


melden
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 verfolgt mich

27.09.2011 um 01:43
Dann geht mal bitte auf den Link oben in meinem Text und lest euch mal alles durch und dann guckt mal bitte ob sie euch auch verfolgt.


melden
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 verfolgt mich

27.09.2011 um 01:47
Oder hier:

Ist es nicht auffällig, dass beim Unglück von TWA 800 die Bombe in der Sitzreihe 23 explodierte und 230 Menschen starben, dass das Grundgesetz der BRD am 23.5.1949 in Kraft trat, dass die Quersumme des Datums der deutschen Wiedervereinigung (3.10.1990) gerade 23 ist, dass 2 durch 3 0,666 ist und das die Zahl des Teufels, dass der schwedische Premierminister Olof Palme exakt um 23:23 Uhr ermordet worden ist, dass die Kuppel des Reichstages 23,5m hoch ist und die spiralfrörmigen Rampen jeweils 230m lang, dass Männer und Frauen gerade 23 Chromosomen weitervererben, dass der Mafia-Jaeger Giovanni Falcone an einem 23ten ermordet wurde, dass es eine Zigarettenmarke gibt die "Ernte 23" heißt, dass es am 23.2.1981 in Spanien zu einem Putschversuch kam, dass Fontanes Stammplatz im Deutschen Theater der Parkettplatz mit der Nummer 23war, dass es auf allen Tastaturen die Möglichkeit gibt die 2. und 3. Potenz zu schreiben, dass Willy Brandt am 23.03.1987 nach23 Jahren vom Parteivorsitz der SPD zurück tritt, dass der 23. Buchstabe im Alphabet das W ist und Viele schöne Sachen damit anfangen wie Wahington oder World Wide Web, dass das Blut 23 Sekunden braucht um einmal im Körper zu zirkulieren, dass Cäsars Ermordung das Resultat von 23 Messerstichen war, dass das Lateinische Alphabet 23 Buchstaben hat, dass Michael Jordans Shirt die Nummer 23 trägt und sein Vater an einem 23. gestorben ist, dass 23 Gebäude auf dem Microsoft Campus in Redmond, Washington, existieren, dass die USA 23 Tests von Atomdetonationen im Bikini Atoll im Süd-Padzifik festlegten, dass der Standard Port für TelNet 23 ist, dass am 23.10.46 die erste Sitzung der UNO statt fand, dass sich der Firmenname VW aus der römischen 5 und dem 23. Buchstaben des Alphabets zusammen setzt, dass der Obelisk in Paris 23 Meter hoch ist, dass Shakespeare am 23. April 1556 geboren und am 23. April 1616 gestorben ist, dass 1923 das erste Fußballspiel im Wembley-Stadion war, dass Wilhelm Conrad Röntgen 1895 (1 + 8 + 9 + 5 = 23) die Röntgenstrahlen entdeckte und 1923 starb, dass das europäische Parlament 23 Generaldirektoren hat, dass Wien in 23 Bezirke unterteilt ist, dass die Erdachse um 23,5 Grat geneigt ist, dass die Tschernobyl-Katastrophe um 1: 23 Uhr begann, dass am 23.6.1972 Nixon dem FBI befohl die Watergate Ermittlungen einzustellen, dass am 23.05.2001 die Israelis und die Palestinänser einen waffenstillstand unterzeichneten der nicht hielt, dass am 23. November 1923 das Kabinett Stresemann zurücktrat, dass die erste Apollo Mondlandung bei 23.63° Ost war und die zweite bei .42° West statt fand, dass es bei den Nürnberger Prozessen 23 angeklagte Deutsche Nazis gab, dass das Grundgesetz der BRD mit 23 Stimmen angenommen wurde, dass die letzen Bundespräsidentswahlen an einem 23. waren (1979, 1984, 1989, 1994, 1999, 2004), dass an einem 23.05. Bonnie und Clyde erschossen wurden, dass am 23.3.2001 die Raumstation MIR ins Meer stürzte, dass in den AOL Chaträumen nur 23 Leute zugelassen sind, dass der normale Mensch 23Bandscheiben hat, dass 1923 die Rekordinflation in Deutschland war, 23 Jahre später die in Ungarn, dass bei jedem Fußballspiel zusammen mit dem Schiedsrichter 23 Personen auf dem Platz sind, dass an einem 23ten der Nichtangriffspakt zwischen Stalin und Hitler geschlossen wurde, dass die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki am 6. und 9. 8ten abgeworfen wurden (6 + 9 + 8 = 23), dass eine normale Gitarre 23 Bünde hat, dass der menschliche Biorhythmus einen Zyklus von 23 Tagen hat, dass die Bezeichnung des in Atombomben verwendeten Uran-Isotops U235 ist, dass man die Zahl 51 in Area 51 in 23 + 23 + 2+3 = 51 zerlegen kann, dass das Bild zur 100. Ausgabe des Maxim-Magazins in der Abmessung 23x33m in der Wüste von Nevada zu sehen war, dass der 23. Vers im 23. Kapitel des Lukas-Evangelium die Forderung nach der Kreuzigung von Jesus beinhaltet, dass jede in ASCII-Code kodierte Textzeile mit CrLf abgeschlossen wird und Cr und Lf die ASCII-Codes 10 und 13 sind was zusammen 23 ergibt, dass 1923 die Türkei ausgerufen wurde, deren in Europa liegende Landesfläche 23.623 km² beträgt und der 23. April der Staatsfeiertag ist, dass sich der Firmenname ARAL aus den Buchstaben 1, 18, 1 und 12 des Alphabets zusammensetzt was addiert 32 ergibt und umgedreht eben 23, dass auf vielen Markenartikeln die Zahl 23 zu sehen ist, dass es 1923 3 verschiedene Erdbeben in China, Iran und Japan gab bei denen immer mehr als 2000 Menschen starben, dass der Supertanker "Torrey Canyon" ausgerechnet am 26.3.1967 (26-3=23 & 1967- 1+9+6+7=23) die bis dato größte Ölkatastrophe vor einer europäischen Küste verursachte, dass Schaffhausen am 1.04.1944 (1+0+4+1+9+4+4=23) von den Amerikanern bobadiert wurde, dass die Zahl 23 Teil der mysteriösen Zahlenfolge 4, 8, 15, 16, 23, 42 aus der Fernsehserie Lost ist, dass Freddy Mercury - Leadsänger der Band Queen - am 23.11.1991 seine Aids Erkrankung bekannt gab, dass die Diskothek "La Belle" nicht die Hausnummer 23 hatte, obwohl dies der Film 23 so darstellt, dass sich am 23.05.1989 der damals 23 jahre alte deutsche Hacker Karl Koch selbst verbrannt haben soll, obwohl er Kronzeuge im Prozess um den KGB-Hack war, dass die Call-by-Call Vorwahlnummer des Telefonanbieters Tele2 0 10 13 ist, was zusammenzählt 23 ergibt, dass es in "What´s my age again?" von Blink 182 heißt:
"Nobody likes you when you 23 ...", dass Ghandis Salzsmarsch, ein Protest gegen Steuern auf Salz, 23 Tage dauerte, dass der Mount St. Helen 123 Jahre inaktiv war, bevor er ausbrach und als folgenschwerster Vulkanausbruch in die Geschichte der USA einging, dass sich das seltene Metall Vanadium, das 23. Element im weltweit gleichen Periodensystem, in der fünften Hauptgruppe befindet und die Abkürzung V (römisch 5) trägt, dass am 23.2.1899 Erich Kästner geboren wurde und später die als Kinderbuch getarnten subversive Aufklärungsschrift gegen die Herrschaft des Establishments schrieb (besser bekannt als Emil und die Detektive), dass die Erstausgabe der BILD-Zeitung im Juni 1952 (6+1+9+5+2=23) erschienen ist, dass eine Toffifee Packung23 Vertiefungen hat (15 wo Toffifees drin sind und 8 kleine), dass man beim PC-Spiel 'Warcraft' mit einer Rüstung der Stärke 5 eine Schadensreduzierung von 23% hat, dass am Freitag den 13.10.1307 (13 + 10 = 23) die Tempelritter verhaftet wurden und Freitag der 13. seither als Pechtag gilt, dass paranormale Phänomene allgemein als "Psi" bezeichnet werden, und "Psi" der 23. Buchstabe des griechischen Alphabets ist, dass wenn man von der 23 ihre Quersumme abzieht, so ist das Ergebnis die Quersumme aus der Zahl des Teufels (23 - 5 = 18 = 6 + 6 + 6), dass der Erste Weltkrieg am 11.11.1918 endete (1+1+1+1+1+9+1+8 = 23), dass die russische Februarrevolution von 1917, welche das Zarentum beendete und dem Kommunismus den Weg ebnete, am 23. des Monats begann, dass das bayerische Reinheitsgebot von 1516 am 23. April erlassen wurde, dass Adolf Hitler am 9.11.1923 in München seinen Putschversuch unternahm, der blutig scheiterte, dass der Film "The Number 23" in Amerika den23.02.2007 und in Deutschland den 23.03.2007 als Anlaufdatum hat, dass am 20.03.2003 in den frühen Morgenstunden der Irakkrieg begann und beim
entfernen der Nullen und Punkte zweimal die 23 erscheint, dass das Erscheinungsdatum der Playstation 3 von Sony in Europa der23.03.2007 ist, dass Weihnachten immer am 24. Dezember gefeiert wird - ausgerechnet dem Tag nach dem 23. Dezember, dass Top-Fussballer David Beckham sich nach seinem Wechsel zu Real Madrid die 23 als Rückennummer ausgesucht hat weile seine Lieblingsnummer - die 7 - schon vergeben war, dass eine Pyramide 5 Ecken hat und 5 die Quersumme von 23 ist und dass auf jedem Ein-Dollarschein eine Pyramide mit Auge
(Symbol der Illuminaten) zu sehen ist, dass der Basketballer Chuck Taylor seit 1923 für die unter dem Namen Chucks bekannten Basketballschuhe warb und die Marke All Stars damit weltberühmt machte, dass die Quersumme der Zahl PI bis zur 5. Stelle nach dem Komma (3,14159 ... 3+1+4+1+9+5 = 23) 23 ist, dass das Pentagon 5 Ecken hat und 5 die Quersumme der Zahl 23 ist, dass jeder Deutsche im Alter von 10 bis 50 Jahren laut Statistik im Monat 23 mal ornaniert, dass auf einer digitalen Uhr die Stundenanzeige nur bis 23 geht, dass der Satellitenbetreiber Astra Satelliten auf der Orbitalposition 23,5° Ost betreibt, dass die Horrorfigur im Film Jeepers Creepers 2 jeden 23. Frühling für 23 Tage erwacht, um zu fressen, dass die beliebte Serie Babylon 5 im 23. Jahrhundert spielt, dass 23 die erste Primzahl ist, die sich aus zwei anderen Primzahlen (2, 3) zusammensetzen lässt, dass der US-amerikanische Musiker James Brown um 01:45 Uhr gestorben ist (01 + 45 = 46 = 23 +23), dass von den über 200 bekannten Aminosäuren genau 23 auch die Bausteine der Proteine bilden, dass die Gründung des Europarats in Straßburg 1949 erfolgte (1+9+4+9 = 23), dass 1985 (1 + 9 + 8 + 5 = 23) das "Jahr der vereinten Nationen" war, dass der US-Amerikanischer Serienkiller Ted Bundy 1976 (1+9+7+6 = 23) das erste mal verhaftet wurde, dass der Tag der Sommerzeitumstellung nur 23 Stunden hat und uns die 24. Stunde genau zwischen 2 und 3 Uhr geklaut wird, dass die Bombe auf Hiroshima um 15:08 (15+8=23) detonierte, dass laut der Voraussagen der Mayas am 23. Dezember 2012 (2012: 2+0=2, 1+2=3) die Welt untergeht, dass bei einer Fußball-WM jeder Trainer 23 Spieler in seinen Kader berufen muss, dass ausgerechnet der 23. Asterix-Band "OBELIX GmbH & Co.KG" heißt, dass am 23. Mai 1945 die deutsche Reichsregierung von den Alliierten abgesetzt und verhaftet wurde, dass am 23. Mai 1915 Italien Österreich-Ungarn den Krieg erklärte, dass am 23. Mai 1618 mit dem Prager Fenstersturz der Auslöser für den Dreißigjährigen Krieg geschaffen wurde, dass das 1 Euro Stück einen Durchmesser von 23,27mm hat, dass Wang Mang, der Kaiser von China am 06. Oktober des Jahres 23 n. Chr. gestorben ist, wobei die Zahl 6 jeweils dividiert durch 2 oder 3, 3 bzw. 2 gibt, dass 23 Fakultät (23!) genau 23 Stellen hat (1 * 2 * 3 * ... * 22 * 23 = 25.852.016.738.884.976.640.000), dass wenn man afk schreibt, zwischen dem a und dem f, 2 Buchstaben und zwischen f und k, 3 Buchstaben liegen, was zusammen 23 ergibt, dass die letzten zwei Stellen aus der Quadratwurzel von 23 (4,79583123) auch23 sind, dass dieTitanic am 15.4.1912 untergegangen ist (1+5+4+1+9+1+2=23), dass die Offenbarung des Johannes aus 23Kapiteln besteht, dass ein erwachsener Mensch 32 Zähne hat, was wiederrum die umgedrehte 23 ist, dass 0-8-15 für den absoluten Durschnitt steht, 0+8+15 = 23, dass der größte europäische Starkstrommast (mit 227m Höhe) Mast 23 heißt, dass die 1.Staffel der neuen Sat 1 Comedy "Alles Betty" 23 Folgen hat, die Zahl 23 mehrere Male auf dem Bildschirm erschien und "Betty" einmal nachts um 3:23 Uhr aufgewacht ist., dass Paris Hilton nur 23 Tage im Gefängnis verbringen muss statt 45, weil sie pünktlich zum Gerichtstermin erschienen ist, dass der Tag des Einsturzes des World Trade Center (11.09.2001 - 11+9+3 = 23) eng mit der 23 verbunden ist? 23 - Nichts ist so wie es scheint!


melden
magiemomo95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 verfolgt mich

27.09.2011 um 01:48
@kuhnee

Mir ist gerade aufgefallen das du den Eingangspost um 01:01 Uhr geschrieben hast... 11! :D :D

Jetzt werden wir von den Zahlen 11 und 23 verfolgt. :D ;)

Spaß beiseite. Du solltest dir echt nicht son Kopf machen. :)
Diese Zahl ist nicht verflucht und sie verfolgt dich auch nicht.


melden
sart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 verfolgt mich

27.09.2011 um 01:50
Das ist jetzt eine Auflistung mit lauter Dingen, bei denen die 23 dabei ist.
Allerdings kann ich da kein Schema erkennen. Aber ich lasse mich gerne aufklären, was Fontane, afk oder Asterix-Comics mit dem Teufel zu tun haben. ;)


melden
kuhnee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 verfolgt mich

27.09.2011 um 01:53
Ich habe keine angst vor der 23, ich wollte nur wissen ob sowas normal ist ob es vielen so geht die diesen oder andere text solcher art gelesen haben. Auch wen ich es nicht so gefragt habe :D


melden
Anzeige
sart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23 verfolgt mich

27.09.2011 um 01:58
Also mir persönlich ist sowas mit einer Zahl (bisher) nicht passiert. Aber prinzipiell ist es ja auch nichts großartig anderes, als wenn man nach einem Horrofilm nicht einschlafen kann, weil man jedes Geräusch gleich Freddy Krueger zuordnet. ;)


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt