Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23 verfolgt mich

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23 verfolgt mich

03.01.2012 um 19:38
hör mir auf...von paarhundert bungalows in holland haben meine freundin und ich auch die 23 bekommen :D

Anzeige
melden

23 verfolgt mich

04.01.2012 um 03:40
jaja. immmer diese Illuminaten
23 Punkte für die selektive Wahrnehmung


melden

23 verfolgt mich

04.01.2012 um 04:04
@kuhnee
Tatsächlich spielt in der Symbolik unserer Zahlen 23 eine sehr gewichtige und besondere Rolle aus Jahrtausender alter Tradition und Religion.


1x zitiertmelden

23 verfolgt mich

04.01.2012 um 06:29
Sidos und Bushidos kolabo Album hieß soweit ich weis auch 23 xd ne Spaß beiseite es is doch nur eine scheiss Zahl und das Zahlensystem wurde rein von Menschen erfunden das heißt ohne uns gäbe es sowas wie 23 garnicht ;)


melden

23 verfolgt mich

04.01.2012 um 08:16
Zitat von berrechenbarberrechenbar schrieb:Tatsächlich spielt in der Symbolik unserer Zahlen 23 eine sehr gewichtige und besondere Rolle aus Jahrtausender alter Tradition und Religion.
das mag schon sein, aber letztendlich kann man sich das mit jeder x-beliebigen zahl zusammenreimen. grad wenn man auf eine bestimmte fixiert ist.


melden

23 verfolgt mich

04.01.2012 um 12:32
Ich dachte die Zahl des Teufels ist 666 ?!
Daran merkt man, das die Menschheit keinerlei festlegende Beweise gegen übernatürliches bzw. ''anderes'' hat. ^^


1x zitiertmelden

23 verfolgt mich

04.01.2012 um 12:54
Zitat von crestingcresting schrieb:Ich dachte die Zahl des Teufels ist 666 ?!
stimmt.
auf jedn fall ists nicht die "23" .


melden

23 verfolgt mich

04.01.2012 um 13:09
Hm.... ich kann dir mal das Buch "Offenbarung 23" empfehlen! So weit ich mich entsinne, bekommst du da deine Erklärungen!
Alles halb so wild LOL


melden

23 verfolgt mich

04.01.2012 um 13:30
Wurde das mit der 666 nicht widerlegt? Ich mein ich hätte da mal auf n24 einen bericht gesehen...ist aber schon zu lang her


melden

23 verfolgt mich

04.01.2012 um 13:57
@justforyou
Die Zahl ''23'' ist einfach eine ganz normale Zahl, ohne Sinn ohne Bedeutung. ;)


melden

23 verfolgt mich

04.01.2012 um 13:58
@cresting

ja eben, sag ich doch :D .. eine, wie jede andere auch ...


melden

23 verfolgt mich

04.01.2012 um 13:59
@justforyou
Ohnehin verstehe ich sowieso nicht wieso Leute Zahlen als Beweis für Geister, Teufel etc. nehmen ?
Kannst du mir das vllt. mal sagen ? :)


melden

23 verfolgt mich

04.01.2012 um 14:02
@cresting

nein nicht wirklich :) .. das mußt du selbige leute fragen :) .. wenn du ne plausible antwort bekommen solltest, lass es mich wissen. schon das 2.te mal heut, das ich hier feststelle das man hier immer wieder was dazulernt ;)


melden

23 verfolgt mich

04.01.2012 um 14:05
@cresting
Weil irgendjemand sagt es sind geisterzahlen und schwups wird es geglaubt und panik gemacht und wenn dann noch ein paar unheimlicht geschichten zu den zahlen erzählt werden ist die sache perfekt...ist ja genauso wie mit leerstehenden häuser...warum müssen das immer direkt geisterhäuser sein und es da spuken? Oder wohnungen in denen jemand verstorben ist...


melden

23 verfolgt mich

04.01.2012 um 14:07
@justforyou
Siehe @19Mel80

@19Mel80
Leider gibt es zu viele Leute die so einen Schwachsinn glauben, nicht das ich NICHT an Geister glaube...aber irg.wo muss auch ein Fünkchen Wahrheit stecken. ;) Gut erklärt.


melden

23 verfolgt mich

04.01.2012 um 14:07
@kuhnee selbst wenn es ein "fluch" ist, was schon fast schwachsinnig ist, ist es doch egal, als ob dich die 23 töten könnte, wovor hast du angst?


melden

23 verfolgt mich

04.01.2012 um 14:08
@cresting

so schauts mal aus!


melden

23 verfolgt mich

04.01.2012 um 14:09
@justforyou
@vegeta123
@19Mel80
Es ist einfach dumm und lachhaft zu glauben, das eine Zahl jmd. verfolgt.
Wenn ich das jmd. erzähle..der lacht mich vllt. aus. :S


melden

23 verfolgt mich

04.01.2012 um 14:10
@cresting
Ist doch auch so...das ist panikmache der leute...die menschheit ist nun mal so...wenn sie sich nicht verrückt machen können simd sie nicht glücklich;-) und nicht nur was geister betrifft...ich sag nur 2012 oder aliens


melden

23 verfolgt mich

04.01.2012 um 14:11
@cresting

tja.. wenn man sichs einredet, .. kann einen alles mögliche verfolgen.
damit müßtest du rechnen, das du ausgelacht wirst :)


Anzeige

melden