Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23 verfolgt mich

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23 verfolgt mich

29.09.2011 um 22:40
http://www.die23er.de/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23 verfolgt mich

30.09.2011 um 02:29
@kuhnee

Ernte 23 tötet Dich durch Lungenkrebs. Sonst fällt mir aber nix gefährliches zu der Zahl ein.


melden
kuhnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23 verfolgt mich

03.10.2011 um 08:22
Haha ok danke Leute die zahl verfolgt mich nicht mehr.

Aber trotzdem ist was an dieser Zahl dran auch wenn sie keinen Einfluss auf uns hat den es könnte sein das irgend eine Organisation versucht die Welt zu manipulieren nennt sie wie ihr wollt von mir aus auch Illuminaten, NWO oder Aliens, die ganzen Sachen die auf der Erde passieren deuten oder vermuten auf ein System Die 23,11,12, ist dort wahrscheinlich nur eine art Code wen es sie gibt diese Organisation dann werden wir es 2012 sehen Ich sage nur Ufo Angriff unter falscher Flagge und wenn nichts passiert verspreche ich euch werde ich diesen ganzen mist ihn meiner Festspalte im Gehirn löschen. Ihr kennt doch sicher ´´Die Ankünfte´´ Youtube: The Arrivals/Die Ankünfte 1 Deutsch Synchronisiert HQ
The Arrivals/Die Ankünfte 1 Deutsch Synchronisiert HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
oder das hier : Youtube: (MUSS MAN GESEHEN HABEN) Satanisches Illuminati UFO-Ereignis, 2012...
(MUSS MAN GESEHEN HABEN) Satanisches Illuminati UFO-Ereignis, 2012...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
oder einfacher : Youtube: HD 2012 Weltuntergang durch UFOs New World Order - (Teil1)
HD 2012 Weltuntergang durch UFOs New World Order - (Teil1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ps: die überschrift ist mist die Welt geht ganz bestimmt nicht 2012 unter. Ich finde vieles Interessant was ich so finde im Internet doch ich frage mich: warum wenn es so ist? ganz einfach man hat halt gerne alles unter Kontrolle, seht euch die ganzen teile von ´´Die Ankünfte´´ an (ohne jegliche vorurteile denn sie lassen es euch nicht verstehen) und ihr werdet versteht was ich meinte oder vielleicht sogar gemeint habe.


melden

23 verfolgt mich

03.10.2011 um 11:28
Ich möchte dich im auftrag der hohen Gesellschaft bitte diesen Beitag zu löschen, da es noch nicht an der Zeit es die wahre bedeutung der 23 zu erfahren.



HEIL PK


melden

23 verfolgt mich

23.10.2011 um 21:00
Da ist deine 23 wieder erdbeben in der türkei


melden

23 verfolgt mich

06.11.2011 um 11:23
Warst du bei das model und der freak? Da war auch einer der die zahl 23 sah... Überall


melden

23 verfolgt mich

06.11.2011 um 11:43
Du hast dich zu sehr auf diese zahl fixiert :)
Wenn du einen bericht über die Zahl 13 gelesen hättest, dann würdest du jetzt Wahrscheinlich die Zahl 16 überall sehen!
Sobald dein Verstand die Zahl 23 sieht, gibt es dir bescheid! Ich versichere dir das die Zahlen 16 13 3 und 5 genauso oft Auf der Uhr und auf der Tafel auftauchen :D
(Der Verstand sieht was der Verstand sehen will...)
Also ein Wort von mir noch ;)
Suggestion


melden

23 verfolgt mich

06.11.2011 um 22:25
Ich denke mal, dass das unterbewusst einfach nur eine psychologische Wirkung bei dir ausgelöst hat. Vielleicht achtest du auf Dinge, worauf du vorher nicht bewusst geachtet hast und schon kann sich ein verzerrtes Bild ergeben.


melden

23 verfolgt mich

06.11.2011 um 23:13
Sowas passiert mir mit manchen Wörtern auch ist aber nichts besonders es fällt dir nur jetzt erst en!


melden

23 verfolgt mich

06.11.2011 um 23:41
@Millith LOL du hast den beitrag um 11:23 geschrieben
@Gernotshagen Du hast deinen Beitrag um 23:13 geschrieben
Na toll jetzt verfolgt die 23 MICH :D


melden

23 verfolgt mich

02.01.2012 um 01:23
ich hasse die 23 seitdem ich davon weiß begleitet sie mich ... ich habe um sicher zu gehen auch andere zahlen nachgeschlagen die 7 ... auch eine unglückliche zahl nich umsonst sind im einarmigen banditen 3 st davon ;) aber um zurück zukommen bei der 7 ist es nicht so wie mit der 23 die 23 is extrem penetrant und tritt oft auf das wiederlegt die theorie einiger poster vielleicht worin steht das es eine einbildung oder fixierung auf diese zahl ist.. die 7 kam nie so häufig vor oder sie fiel mir nicht so oft auf wie die 23^^

@kuhnee
hast du auch schon eine situation erlebt in dem die 23 unmittelbar nach dem unglück auftrat?
ich hab paar erlebnisse mit weniger glücklichen ausgängen erlebt und bei jeder hab ich eine 23 in der uhrzeit oder im datum oder worin auch immer gesehen...
oder schlechte nachrichten kommen immer pünktlich wenn du verstehst ;D ^^

zuletzt der klassiker:

23 skidoo


melden

23 verfolgt mich

03.01.2012 um 03:31
Ich habe mal gehört, wenn man sein Geburtsjahr mit seinem Alter addiert, kommt die aktuelle Jahreszahl dabei heraus. Echt wahr, probiert es aus !! :D


melden

23 verfolgt mich

03.01.2012 um 03:35
Ja logisch, du Genie!And the Nobelpreis goes to sycamore!


melden

23 verfolgt mich

03.01.2012 um 10:17
Achte mal darauf wie oft der Buchstabe e vorkommt...


melden

23 verfolgt mich

03.01.2012 um 11:02
@kuhnee
ich denke auch dass du dachtest die zahl verfolgt dich weil du darüber gelesen hast und dann im unterbewustsein darauf geachtet hast;) also keine sorge


melden

23 verfolgt mich

03.01.2012 um 11:15
Komischer Weise findet man diese "Zahlen-Zwangs-Fokusierung" tatsächlich häufig bei Menschen die sich sehr intensiv mit VTler Themen befassen und ich denke da spielt das Unterbewusstsein wirklich die größere Rolle, man konzentireit sich unbewusst auf diese Zahl und nimmt sie somit häufiger wahr, als andere Zahlen, die im Grunde genausooft unseren Alltag begleiten ;)


melden

23 verfolgt mich

03.01.2012 um 11:25
@DieSache
Genauso ist das auch...vielen geht es auch mit der 13 so....und wenn man sich derart damit beschäftigt dann sieht man die zahlen überall...dann wird mit jeder x-beliebigen zahl gerechnet bis die besagte zahl rauskommt


melden

23 verfolgt mich

03.01.2012 um 11:33
@19Mel80

Spielst auf diese "Quersummen-Zwangs-Neurose" an hm ?


melden

23 verfolgt mich

03.01.2012 um 11:48
@DieSache
Auch...ich mein wenn man ne zahl sehen will kommt man immer irgendwie dahin....man könnte zb auch sagen es ist 6 uhr morgens und ich hab um 17 uhr einen termin...und solche leute sehen dann sofort 6+17=23 und schon heißt es oh mein gott...die zahl verfolgt mich...und jeder der sich nicht damit beschäftigt käm nie auf die idee morgens um 6 beim kaffee panik zu kriegen wegen ner zahl...hoffe ich hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23 verfolgt mich

03.01.2012 um 19:11
Wenn ich morgens um Sechs nach heftigem Sex sechs Tassen Kaffee trinke, bekomme ich Herzrasen vor Angst.
666 - und schon steht Satan wieder vor der Tür: "Wolle Seele verkaufe?"

Manche Menschen müssen ein derart eintöniges Leben haben, dass sie es sich mit Zahlenspielereien versüssen müssen.


melden