Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 12:59
ich fasse zusammen.

wer was von statistik und wahrscheinlichkeits rechnen versteht, der wird schnell merken, dass die versuchsmenge viel zu klein ist. mach das spiel hundert mal nacheinander und fasse das resultat in eine tabelle zusammen. dann wärst du schon bei der verteilungsdichtefunktion....etc...

und die leute, die nix von mathe verstehen, denken dann natürlich an übersinnliche fähigkeiten. wenn du 100% erreichst, dann kann man das ernst nehmen :)...aber dann spielt man lieber lotto!

Anzeige
melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 13:03
@BluesBreaker

Eigentlich müsste so was auch unter Beobachtung geschehen weil eine Statistik fälschen kann jeder...


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 13:04
@oOchandniOo

jo wenn man 100% erhält, dann kann man sicherlich auch ein zweites mal ;)...und natürlich wird das dann für die menschheit festgehalten....man will ja dann auch die million abkassieren...

und das ist klar:

glaube nie einer statistik, die du nicht selber gefälscht hast!


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 13:08
@BluesBreaker

Dann sollte der TE mal loslegen und sich bei Erfolg bei zuständigen Stellen melden... Mit etwas Glück bekommt man dann einen Beitrag bei RTL Punkt 12 :P:


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 13:09
@oOchandniOo
Ich denke mal einfach, der Begriff Medium, ist durch die Medien sehr verfälscht worden, genauso wie der Begriff Magier...

Also, medial Begabte Menschen, sprich Empathen gibt es hier im Forum. Eine davon kenne ich und wir haben es auch schon mal getestet.

Telekinese, kann eigentlich jeder lernen und beherrschen..

Wir tauschen uns hier aus. Und wenn man eine Gabe hat, merkt man schnell, ob der andere dir was vorflunkert oder nicht.

Ansonsten, Zahlen beim Würfeln kann man wie wir beide wissen, ganz gut durch Telekinese manipulieren...


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 13:12
@Amasana

Daran, dass hier einige Empathen Mitglied sind hege ich keine Zweifel. Doch kommt es zu häufig vor, dass es User gibt die sagen sie könnten die Gedanken von Menschen und Tieren beeinflussen, das Wetter beherrschen usw.... Und da kommen berechtigte Zweifel auf!


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 13:23
@oOchandniOo
das kann ich auch. das können alle. :)


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 13:23
@oOchandniOo
Das bezweifle ich ebenfalls. Weil es kompletter Schwachsinn ist...


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 13:26
@Amasana

Es wird immer ein riesen Fehler übersehn wenn jemand behauptet Gedanken von Tieren beeinflussen zu können, Tiere denken anders als Menschen!


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 13:37
@oOchandniOo
Eben. Nur wenn man stark mit seinem Haustier verbunden ist, kann man feststellen, das sich beide einander anpassen. Aber das ist halt keine Gedankenkontrolle. Und Tiere haben zudem einen feinen Spürsinn...


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 13:38
@Amasana
aber wie bitte will man einen würfel sprich materie kontrollieren?...das heisst ja, dass man naturgesetze mit seinen gedanken verändert und somit die zahl in den gedanken oben aufliegt...

ist doch genau dasselbe wie man sagt, man könne tiere kontrollieren....


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 13:42
@BluesBreaker

Gedanken sind etwas anderes als "tote" Materie...


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 13:43
@oOchandniOo
ein würfel ist doch nicht tote materie... da sind auch atome drin, und die sind nicht still :)


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 13:43
@BluesBreaker
Durch Telekinese.... Das ist Bewegen von Gegenständen anhand deiner Gedanken... Schon mal was vom PSI-Rad gehört?

@oOchandniOo
Gedanken sind Energie


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 13:45
@Amasana
also noch mal was genauer...

ich beeinflusse mit telekinese den würfel oder die umwelt darum herum?...

wenn ich ja den würfel per telekinese beeinflussen möchte, dann muss ich ja wissen, welche zahl im fall (während drehung, etc) nach oben zeigt, um dies noch zu korrigieren. und das in einer sehr schnellen zeit....oder man wartet bis der würfel mal liegt, und kehrt in per gedankenkraft noch auf die richtige seite....

alles andere wäre doch einfach an was denken, bis es eintrifft und das ist nicht mehr als wahrscheinlichkeitsrechnung....


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 13:50
@BluesBreaker

Deswegen auch die "" weil es ist mir bewusst, dass alles aus Atomen und Teilchen besteht nur die Energie von einem Würfel ist eine andere als die der Gedanken!

Darum funktionieren auch The Secret und Co, weil eben Gedanken je nachdem ob sie höher oder tiefer schwingen also positiv oder negativ sind, sich auf den Menschen selber und seine Umwelt auswirken...

Gedanken kontrollieren ist demnach auch um ein mehrfaches schwieriger als Materie. Kannst du deine Gedanken kontrollieren? Bestimmt nur mit viel Übung und allein schon aus dem Grund kann ein Mensch niemals die Gedanken eines anderen Lebewesens kontrollieren oder steuern!


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 13:51
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Ein Medium, ist ein Empath. Und ich bin eine Empathin. Aber ich kann keine Lottozahlen vorraussehen. Da kann ich mich noch so anstrengen wie ich will und ich kann auch Wesen rufen und fragen. Die nennen einfach Zahlen.... Weil sie mit dem was wir als Spiel ansehen, nichts anfangen können....
mh hm...is klar...

Wie sagen dir die Wesen denn diese Zahlen..sprechen sie zu dir..lassen sie dir die Zahlen im Kopf erscheinen, quasi eine eingebung?


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 13:58
@rutz
Hey, das war sarkastisch gemeint..... bezogen auf einen anderen Beitrag.

Ich hab geschrieben, das ich keine Lottozahlen vorhersagen kann...

Und auch irgendwelche Astralwesen nicht. Weil es sie nicht interessiert...



@BluesBreaker
Wenn du in Telekinese geübt bist, schaffst du es den Würfel so zu beeinflussen, noch während er sich dreht, die von dir gewünschte Zahl anzuzeigen....


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:00
@oOchandniOo
ich denke eben genau gleich über das mit den würfel...

soll mir mal einer zeigen, dass er 100 mal nacheinander eine zahl, an die er denkt, auf n zettel schreibt, und die soll dann 100 mal gewürfelt werden. sonst ist es einfach reiner zufall....

nur wer 100% erreicht, und zwar immer, der kann sagen, er habe telepathische fähigkeiten. sofern ich weiss, hat das noch kein mensch erreicht...


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:01
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Ein Medium, ist ein Empath. Und ich bin eine Empathin
und was heisst dann das?

kannst du deine Wesen rufen um einen Würfel richtig zu drehen?


Anzeige

melden