Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:01
@Amasana
ja aber es muss doche eine theorie / erklärung geben, die das phänomen beschreibt. was da genau geschieht....

passiert ja nicht einfach so...

komisch ist ja, dass es nicht immer funktioniert....

Anzeige
melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:01
@BluesBreaker

Ein Empath beeinflusst aber keine Materie, du hast scheinbar nicht genau mitgelesen ^^


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:03
@oOchandniOo

ja ich meine den, der es schafft den würfel 100 nacheinander auf seine zahl zu würfeln...


1x zitiertmelden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:04
@BluesBreaker

Dann hoffe ich, dass sich @froggi nochmal zu Wort meldet....


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:05
@oOchandniOo

ja er hats ja auch nicht zu 100% geschafft ;)...also ist er nicht der richtige kandidat!


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:05
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ja ich meine den, der es schafft den würfel 100 nacheinander auf seine zahl zu würfeln...
das kann jeder....bei 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Versuchen.

Die Wahrscheinlichkeit besteht ja..ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber es ist möglich..


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:05
@BluesBreaker
@rutz
Telekinese, hat nichts mit Empathie zu tun. Wie gesagt, auch ihr könnt es lernen. Hier hat es jemand genau nach Anleitung geschafft und wenn ich das Video finde, kann ich es gerne mit Einverständnis desjenigen mal posten. Der hat es geschafft, mit viel Übung das PSI-Rad zu bewegen.... Und mit mehr Übung und eigener Gedankenkontrolle, kann man es schaffen, jedesmal den Würfel auf die gewünschte Zahl fallen zu lassen...


1x zitiertmelden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:06
@rutz
ja er muss es schon 10 mal hintereinander schaffen...war ja wohl klar :)


1x zitiertmelden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:06
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Und mit mehr Übung und eigener Gedankenkontrolle, kann man es schaffen, jedesmal den Würfel auf die gewünschte Zahl fallen zu lassen...
Das glaubst du doch jetzt nicht wirklich oder? Ö_ö


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:07
@Amasana

ja aber das psi-rad schmeckt mir sehr nach gläser rücken....


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:07
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ja er muss es schon 10 mal hintereinander schaffen...war ja wohl klar
Challenge-accepted
Kinderkram :D


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:08
@rutz
habe ich jemals geschrieben, dass ich das kann??

ich verlange das auch als beweis. und bis dahin ist alles andere einfach nix wert, nur zufall. wir sind ja einer meinung ;)


1x zitiertmelden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:09
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ich verlange das auch als beweis. und bis dahin ist alles andere einfach nix wert, nur zufall. wir sind ja einer meinung
ja das sind wir.. :D


"Wow, ich hab grade 2mal gewürfelt und JEDES mal kam die 3 :O"


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:09
@BluesBreaker
@rutz

Das PSI-Rad hat nichts mit Gläserrücken zu tun.... Wenn du willst, kann ich dir eine Anleitung per PN schicken und wenn du fleißig übst, schaffst du es...

Und wie gesagt, ich hab dem User eine PN geschickt, und wenn er mir das Ok. gibt, dann poste ich das Video....


1x zitiertmelden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:10
@Amasana
oh ja klar will ich das lernen..dann schlepp ich das Rad mit ins Casino, beeinflusse dann die Würfel und geinne den Jackpot, yesyo Esoshit hoch zehn


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:13
@rutz
Das PSI-Rad, dient lediglich den ersten Übungen.... du mußt es nirgends mit hinschleppen. Mit dem Rad, lernst du lediglich die Bewegung mit deinen Gedanken zu beeinflussen


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:14
@Amasana

nene, habe mich da schon informiert. aber dennoch danke. vielleicht probier ich es mal aus. funktioniert das den nur mit gefaltener folie?....also geht es nur mit einer anleitung, oder gibt es noch andere bauarten des psi-rades?


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:14
@Amasana
und wenn ich das rad drehen kann, dann kann ich auch den würfel legen wie ich will?..mit einer 100%igen sicherheit?


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:16
@Amasana

So einfach ist das alles gar nicht... Die Psyche des Menschen fordert bestimmte Erfolge, Aktivitäten, Ziele usw und wenn das Kontrollieren von Materie egal welcher Art nicht im Sinne der Psyche ist dann schafft man das auch nicht!

Es gibt andere und viel menschlichere Ziele die ein Mensch hat und Telekinese gehört da nicht unbedingt zu... Viel mehr ist wahrscheinlich der wahre Wunsch der dahinter steckt Aufmerksamkeit zu bekommen, etwas zu können was andere nicht können und das kann man genauso schaffen wenn man z.B. ein Instrument beherrscht...


1x zitiertmelden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:18
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Viel mehr ist wahrscheinlich der wahre Wunsch der dahinter steckt Aufmerksamkeit zu bekommen
ja es dünkt mich, genau darum geht es ja :)
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:und das kann man genauso schaffen wenn man z.B. ein Instrument beherrscht...
finde ich den schöneren weg. und durch die musik wird man erst noch belohnt, weil es menschen verbindet ;)


Anzeige

melden