Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:19
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Das PSI-Rad hat nichts mit Gläserrücken zu tun.... Wenn du willst, kann ich dir eine Anleitung per PN schicken und wenn du fleißig übst, schaffst du es...
Ne das Psirad dreht sich bei jedem. Man muss nur die Hände rechts und links dran halten, das haben wir hier schonmal geklärt.

Hier mal ein YT Video von mir, ganz ohne Konzentration oder Hokuspokus.

Youtube: Psi Wheel Debunked
Psi Wheel Debunked
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:20
@BluesBreaker

Mein persönlicher oberflächerlicher Wunsch war mal Löffel verbiegen zu können, jetzt setz ich mich wieder ran und lern Keyboard, das tut mir auch gut und ich muss mir den Kopf nicht zerbrechen was ich falsch mache mit den Löffeln... ^^


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:20
@Spöckenkieke

das steckt doch bestimmt ein thermischer effekt dahinter...


1x zitiertmelden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:21
@oOchandniOo

gute einstellung...ja sogar sehr gute einstellung :)

ich spiele auch lieber gitarre!

ja der uri. hat alle verarscht. der konnte noch nie löffel biegen. arme menschen, die noch daran glauben....


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:22
@BluesBreaker
Ich kenne nur die Bauart und die ist halt sehr einfach und schnell zu machen.
Klar, du solltest schon was wissen...wie man es am besten händelt...


@rutz
Bis du den Würfel so beeinflussen kannst, ist es eine längere Übungssache. Aber wenn du täglich etwas Zeit aufwendest, kannst du es schaffen, den Würfel so zu beeinflussen, wie du es willst...

Ist reine Übungs und Konzentrationssache...


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:22
@BluesBreaker

Das hat jetzt nichts mit dem Geller zu tun, das geht unabhängig von seiner Person und einige bekommen es auch hin, nur meine Konzentration gilt ganz anderen Dingen... ^^


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:23
@Amasana

das ist doch einfach ein physikalischer effekt, bei der die hände ev eine rolle spielen, aber bestimmt nicht die gedanken....der mensch nutzt die natur wieder zu seinen gunsten aus...darum wird auch nie ein mensch einen würfel 100 mal nacheinander richtig erraten können....geht einfach nicht :)


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:23
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:das steckt doch bestimmt ein thermischer effekt dahinter...
Jepp genau. Die Handwärme erzeugt einen Kamineffekt. Und das PSI Wheel ist so fragil, seid die Heizung wieder läuft dreht es sich die ganze Zeit von ganz alleine im Regal. Es reichen also die thermischen Luftströme aus.


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:23
@Spöckenkieke
oh mein gott..der scheiss soll das psi rad sein..omfg..was ein billiger trick :D


@Amasana
okay is klar..meine körperwärme beeinflusst also würfel..is notiert :D


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:23
@oOchandniOo

das glaub ich erst, wenn ich den löffel selber herstelle und er mir das vor meinen augen macht. ;)


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:23
@BluesBreaker
@rutz
Ihr habt die Anleitung, übt und probiert es selbst aus. Man muß nicht die Hände ranhalten....


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:24
@rutz
du hast das psi rad auch schon durchschaut, schön :)


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:24
@Spöckenkieke
Ja, man kann es auch faken.... Aber es funktioniert auch mit Gedankenkraft.


1x zitiertmelden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:25
@BluesBreaker

Was ich schon immer gesagt habe jemand der etwas kann geht nicht an die Öffentlichkeit und das Verbiegen eines Löffels ist nichts besonderes... ;)


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:25
@Amasana
ok wir geben dem mal ne chance. ich probiers aus ;)


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:25
Das mit den Würfeln ist auch ganz einfach. Es nichts weiter als eine Behauptung.


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:25
@froggi
Ich würds an deiner Stelle weiter probieren. Versuch es mit anderen Würfeln und mit einem echten Zufallsgenerator (findet man auf Internetseiten), da Würfel durchaus, vermutlich auch unbewusst, durch die Art des Werfens beeinflusst werden können.

Und wenn du es weiterhin hin kriegst: In den USA gibt es einen Mann Names James Randi, der hat einen Preis von 1 Million Dollar ausgeschrieben für den Nachweis von solchen übersinnlichen Kräften.


1x zitiertmelden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:25
@Amasana
Dann halt ich eben ne Kerza drunter :cool:



@BluesBreaker
ich hab eben erst gewusst was das psi rad ist :D


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:25
@oOchandniOo

aber wieso gehen sie nicht an die öffentlichkeit? weil sie x-men gesehen haben und darum angst haben?...sie würden ja am schluss gewinnen ;)


melden

Konzentration auf Würfel - Zahlen kommen

13.10.2011 um 14:25
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Ja, man kann es auch faken.... Aber es funktioniert auch mit Gedankenkraft.
Und wie unterscheidest du dann Fake von Gedankenkraft?


Anzeige

melden