Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort 12 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 11:11
Möglicherweise bleibt dem Ort fern, da vermutlich von dem eine Gefahr ausgeht, Tiere haben bessere Sinne als Menschen, Tiere spüren Gefahr von weitem, wenn ihr euch traut schaut da mal nach.

Anzeige
melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 11:24
@rainlove

Was soll denn der Blödsinn bitte? Das von dem Ort eine Gefahr ausgeht... Oh man, nun mach dem Mädel doch keine Angst verdammt.

Was soll so ein Blödsinn?


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 11:26
@BlackPearl
Tiere spüren Dinge, sie sind feinfühliger als wir, was immer da ist, warum die geflohen sind, ist nicht grundlos! Ich zeige ihr Möglichkeiten, warum die Tiere so gehandelt haben, was auch immer sie verschreckt hat, es hat sie verschreckt verstehst du?


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 11:26
@rainlove

Und das waren Geister, Dämonen oder sonst was für Unfug, was?


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 11:28
@BlackPearl
Es kann sein, es muss nicht. Es kann so gut auch ein Wildschwein, Bär gewesen sein, die Witterung dessen sie aufgenommen haben. Tiere können schließlich auch Geister und andere Wesen wahrnehmen, die wir meist nicht wahrnehmen.


1x zitiertmelden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 11:28
@rainlove
öhm .... nicht die katze ist geflohen, sondern die mädels. Die katze hat nur rumgefaucht, wenn die mädeös ins loch gucken wollten. Und das kann komplett andere gründe haben, als irgendetwas übernatürliches O.o


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 11:29
@rainlove

Ein Wildschein oder ein Bär? In einer Scheune mitten im Dorf?

OMFG! Danke für dieses Gespräch.


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 11:29
@gastric
Eine Katze faucht nicht aus Spass, sondern aus Angst, Angreifen machen sie nur, wenn sie eine Chance zur Flucht des Gegners sehen, hier ist er es scheinbar nicht so, komisch oder?


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 11:30
@BlackPearl
Wenn es dir entgangen ist sind in vielen Großstädten bereits Wildschweine unterwegs gewesen, sie werden von Jahr zu Jahr schreckloser, der Mülltonnen und Essensreste wegen.


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 11:35
@rainlove
Eine katze faucht aus vielen gründen. Wie ich bereits sagte, kann es sein, dass die katze in diesem loch einfach ihre jungen untergebracht hat. Da die katze auf die mädels zugegangen ist und sich scheinbar auch streicheln ließ, kann ich durchhaus davon ausgehen, dass diese katze menschen kennt und gewöhnt ist. Heißt im klartext, dass sie menschen mit futter in verbindung bringt, aber nicht will, dass diese an die jungen gehen, sondern nur futter in der nähe der jungen lassen.

Das ganze verhalten kenne ich übrigens durch meine arbeit mit straßenkatzen. Da bringen mich nicht zutrauliche katzen (lassen sich nicht anfassen und halten grundsätzlich abstand) in die nähe ihrer jungen, fangen aber das fauchen an, wenn ich den jungen zu nahe komme. Ich soll bloss nen bisl futter für die kleinen in der nähe lassen und möglichst schnell wieder abhauen.


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 11:36
@rainlove

Das ist mir schon klar, aber die verstecken sich nicht in irgendwelchen Löchern in alten Scheunen und warten bis eine ahnungslose Mülltonne vorbei trabt auf die sich sich stürzen können.


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 11:37
@BlackPearl
Wenn es ne Sau ist, die Schutz suchte, mit ihren Frischlingen, Tiere können sich oft irren und Hunger ist ein starker Trieb.


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 11:40
Wir haben einen Kater, der faucht die Duftmarkierungen seiner Revier-Rivalen an.
Auf das Verhalten von Katzen sollte man nicht allzuviel geben.


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 11:51
@Doors
Aus welchem Grund? Weil der Kater vermutlich den Rivalen nicht ausstehen kann, eine Reaktion, die auf Gefahr hinweißt.


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 12:09
@rainlove

Was Katzen als "Gefahr" ansehen, muss für Menschen noch lange keine darstellen.
Wenn Katzen Löcher in Scheunenwänden anfauchen, muss sich darin noch längst keine Zombie-Armee verstecken - und auch nicht Bruno, der Problembär.


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 12:12
Das stimmt ....... meine hat mal nen schmetterling angefaucht. Ist nun nicht gerade etwas, wovor ich angst haben muss.


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 12:13
Katzen fauchen nunmal alles mögliche an wenn sie sich erschrecken oder einfach nur so, es kann sogar sein das sie grad von ner Mücke in den Hintern gestochen werden und kurz fauchen.


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 12:17
Zitat von rainloverainlove schrieb:Tiere können schließlich auch Geister und andere Wesen wahrnehmen, die wir meist nicht wahrnehmen.
Wann hört dieser Quatsch endlich auf?Tiere sehen keine Geister!!


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 12:19
@Amsivarier
das wird nie aufhören weil tiere ja sooviele tolle sachen können die wir menschen nicht können ;)


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 12:20
http://lexcanis.ch/das-sehvermogen-des-hundes/ (Archiv-Version vom 07.06.2011)


Anzeige

melden