Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort 12 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 12:23
@Amsivarier
die große frage ist warum tiere dann angeblich geister und sonstiges mit ihren glupscherchen sehen können wenn sie mechanisch gesehen schlechter sind als unsere scheinwerfer.

Anzeige
melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 12:24
Ein Hund ist ein Jäger.Der würde verrückt werden wenn ständig irgendwelche schwarzen Toten durch sein Blickfeld hüpfen.
Ein Hund verteidigt sein Revier.
Der setzt sich dann nicht dumm dahin und guckt 20 Minuten zur Wand.


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 12:26
@Nerok
Ich werde das nie begreifen.
Wer kam zuerst auf den Quatsch?
Ist es die Verbindung Hund-Wolf-Indianer??


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 12:26
Also okei ich gehe der Sache heute nochmal mit meiner Freundin nach und übrigens ich wohne im Dorf da stehen Scheune mitten an der Hauptstraße ☻


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 12:27
@Amsivarier
vielleicht auch über die verbindung katze-hexe-übernatürliches


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 12:28
Okei aber was hat das mit einem Hund zu tun @eureDudenheit?


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 12:29
Vorsicht ist immer geboten aber es einfach abtun würd ichs nicht, das wäre doch stumpf


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 12:41
Sorry,@PinkCupCake
Es ging darum,wieso Menschen meinen das Katzen/Hunde etwas übersinnliches können.
Also warum Hunde Geister sehen können.....??


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 13:02
Achsooo sag das doch einer :D


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 13:07
Einfach in Scheunen zu gehen ist aber auch nicht erlaubt^^
ich weis mit dem kommt man immer aber es ist und bleibt Hausfriedensbruch, auch wen dem erst nach Antrag gefolgt wird.

Vllt hat die Katze ja auch gedacht "alter ich hatte meine Streicheleinheit haut ab"
sie hat sich vllt bedroht gefühlt weil deine ABFs ihr nach gestiegen sind, ich würde mir auch verfolgt vor kommen wenn mir jemand nach läuft :)


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 13:32
Aber das Haus ist ja zu Vermieten :D


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 13:36
@PinkCupeCake
Trotzdem gehört es jemandem, sonst wäre es ja nicht zu vermieten ;)


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 13:37
Was meint man eigentlich mit ABF`s?


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 13:38
@Niederbayern88
Aller Beste Freundin


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 13:39
hmm aso naja ich benutze solche Ausdrücke eben nicht. Sorry dass ich nachfragen musste.


melden

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 13:45
@Niederbayern88
Kein Problem, ich kannte die Abkürzung auch noch nicht


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr Komische Dinge passieren (meinen beiden Abf´s)

04.11.2011 um 16:17
@PinkCupeCake
Nimm mir dass nicht übel aber ich glaub deine Freunde wollten dir einen Bären aufbinden. Sie wissen doch mit Sicherheit dass du leicht zu erschrecken bist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: