weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie man einen Kornkreis macht..

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Kornkreise, Herstellung
buffy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man einen Kornkreis macht..

20.06.2003 um 15:24
An alle, die immer noch an Kornkreise durch Aliens glauben, an dieser Stelle mal der Hinweis, daß das inzwischen aufgeklärt ist!
Also nicht´s mit Ufo´s oder Aliens, auch wenn das manche an den Rand der Verzweiflung bringt!
Vor einigen Monaten kam auf RTL ein Bericht wie konkurrierende "Gangs" in England (dort wurde das auch erfunden) sich nächtliche Schlachten um die kompliziertesten Kornkreise liefern!
Und zwar ganz einfach mit einem Holzbrett, das an Seilen befestigt ist und mit dem die Halme einfach platt gedrückt werden. So einfach ist das. Also nur ein Teenie-Gag, der aber natürlich wieder genug Dumme gefunden hat, die sich und ihre Außerirdischen-Verschwörungstheorie bestätigt fühlen. Solche Leute sterben wohl nie aus..

In diesem Sinne, viel Spaß bei der Suche nach "neuen" Alien-Botschaften! :-)


melden
Anzeige
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man einen Kornkreis macht..

20.06.2003 um 15:32
ja, das wusste wahrscheinlich auch schon der großteil von uns und ist kein thema wert, als dafür einen thread eröffnet werden müsste

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man einen Kornkreis macht..

20.06.2003 um 15:33
@tshingis

:) :) :) :) :)


melden

Wie man einen Kornkreis macht..

20.06.2003 um 17:50
und was ist mit den Kornkreisen, wo die Holme alle im selben Winkel zur selben Richtung perfekt abgeknickt werden?

Ausserdem müssten das doch schon ziemlich viele Jugendliche sein, wenn sie solche Gebilde in einer Nacht errichten wollen. Und die englischen Teenies sind sowieso zu blöd, um sowas hinzubekommen!

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
__semmel__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man einen Kornkreis macht..

20.06.2003 um 17:57
Da muss ich ihm recht geben,
jugendliche können so etwas nicht machen.
Allerdings warum sollte es keine anderen
Lebewesen geben in diesem Universum?
Sicher exestieren sie nciht so wie wir sie uns vorstellen
sondern eher anders.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
cowboyjoe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man einen Kornkreis macht..

20.06.2003 um 18:07
Es gibt einige Formen die sind derart komplex,das es einem richtig mulmig zumute wird.
Zumindest sehen sie nicht menschlich aus.


melden

Wie man einen Kornkreis macht..

20.06.2003 um 18:13
geht auf w w w.kornkreis.d e und schaut euch die Galerie an, dann seht ihr, was ich meine. Das kann man nicht so einfach reproduzieren!

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
der_bobby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man einen Kornkreis macht..

20.06.2003 um 18:18
Tschingis hat Recht die meisten wissen das bestimmt schon!


Wobei ich ár_ok_frithr auch recht geben muss:


>>Und die englischen Teenies sind sowieso zu blöd, um sowas hinzubekommen!<<


;-) sehe ich genauso!

Kommunikation ist nur zwischen gleichgestellten möglich!


melden

Wie man einen Kornkreis macht..

20.06.2003 um 18:58
@buffy:
bevor du so einfach beweisen willst, dass die kornkreise von menschen gemacht sind, dann informiere dich zuerst besser! nicht alle kornkreise sind von menschen gemacht!

So sind manche Stängel mit Dellen übersät, oder die Blätter sind angesengt. Manche Samen aus Kornkreisen zeigen Abweichungen bei der Keimung. Und im Boden der Kornkreise haben Forscher sonderbare Kristallinstrukturen bei so genannten Tonmineralen entdeckt, die eigentlich nur durch hohen Druck oder extreme Hitze entstehen können. Inzwischen wird über elektrisch geladene Luftwirbel als Ursache spekuliert.


hier steht auch viel über kornkreise:
http://www.allmystery.de/natur/kornkreise/kornkreise.shtml


hier sind ein paar videos, dessen echtheit ich aber bezweifele:

http://bjbooth.topcities.com/barbarycastle.ram

http://bjbooth.topcities.com/bestcropcircle.mpeg

http://bjbooth.topcities.com/oliverscastle.ram

buffy, wenn das alles so einfach wäre wie du denkst, dann hätten wir keine mysterien auf der welt.

mfg lex41

Wieso glauben, wenn man auch wissen kann.

http://www.complex.net.tc


melden
__semmel__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man einen Kornkreis macht..

20.06.2003 um 19:01
ich muss schon sagen das die Kornfelder extrem gut gemacht
worden sind deshalb glaub ich ncoh immer
das obere.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
sl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man einen Kornkreis macht..

20.06.2003 um 20:47
Teenies und Kornkreise???? Die wissen noch nicht mal die Formel für den Flächeninhalt eines Kreises.
Außerdem ein weiteres Argument gegen die Teenies: Es wurden niemals Fußabdrücke in/bei/in_der_Nähe_von Kornkreisen gefunden. Und fliegen können die nun wirklich nicht, also, die Teenies meine ich........


melden
mr_maloney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man einen Kornkreis macht..

20.06.2003 um 22:09
Naja,

Ich glaube nicht, dass irgenwelche Teenies sowat machen sollten. Das müsste man schon von oben machen, denn wenn man auf dem Feld steht, hat man nicht die Übersicht, ie man weitermachen muss. Ich finds auch sehr mysteriös, und ich gehe auch davon aus, dass es mehr als ein spaß ist. es wurden nämlich niemals fussabdrücke gefunden. Aliens? - Nein, glaube ich nicht. Wenn es welche gibt, (wieso nicht!) dann wohnen die soweit entfertn, dass die uns sowieso nie erreichen. Und selbst wenn schon, wieso sollten sie dann grade unsere felder dekorieren.

NEEEE, glaube ich nicht

mfg

Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich


melden

Wie man einen Kornkreis macht..

20.06.2003 um 22:24
Hab die Tage einen Bericht auf Discovery Channel gesehen. Da habe die sehr viel Erklärungen gegeben, und innerhalb von 4 Std. einen Kornkreis gemacht. Der hatte alle Merkmale, wie geplatzte Wachstumsknoten (durch Microwellen erzeugt). Und die angesprochenen Kristallstrukturen haben sie mit einer Art -Sandstrahler- erzeugt. Aber damit sind noch lang nicht alle Kornkreise von Menschen gemacht, es gibt immer noch ein geringen Prozentsatz der nicht geklärt ist.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
d4rk_s0ul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man einen Kornkreis macht..

20.06.2003 um 22:27
Ich schließe mich da Mr_Maloney an!

Wenn es wirklich Aliens gibt, (was wahrschienlich ist) dann werden die bestimmt besseres zu tun haben, als unsere kornfelder zu misshandeln.

Und wenn die mit uns Kommunizieren wollten, dann doch bestimmt nicht auf so eine Art, schon allein deswegen weil die durch das Verhalten der Menschen doch wüssten, dass wir zu blöd sind diese Zeichen zu deuten.

Ich glaube auch nicht dass es Teenager waren, dafür sind die Kreise doch echt zu Komplex. Das mit den Fußabdrücken kann ja auch nicht sein.

Was es auch immer war bzw. ist, die Menschen sind wohl zu dumm um es zu deuten :)

- When your Soul is impure, life is difficult.

Fliehe vor deinem Schicksal doch es wird dich einholen -


melden

Wie man einen Kornkreis macht..

21.06.2003 um 12:55
@d4rk_s0ul & Mr_Maloney:
ihr habt schon recht, aber wenn es wirklich aliens gewesen wären, dann versuchen sie wahrscheinlich zu testen, wie intelligent wir sind. sie machen immer verscheidene zeichen. manche sind sehr complex und manchen sind einfache kreise. was die aber damit sagen wollen weiß ich auch nicht.

mfg lex41

Wieso glauben, wenn man auch wissen kann.

http://www.complex.net.tc


melden
sir_don_ksp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man einen Kornkreis macht..

21.06.2003 um 13:03
woraum sind die kreise so genau?
1. man nehme eine person stelle sie irgendwo mit einem seil hin
2. einanderer bindet sich das andere seilende um den bauch und steppelt dann los das das seil gespannt is dann hat man einen menschlich zirkel

und das sin nich nur tenns das sin auch noch um die ende 20 leutz!

ich glaub mir machen dieses jahr ne sin kurve bei uns ins feld! oder primzahlen !!


melden
attila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man einen Kornkreis macht..

21.06.2003 um 15:05
Schaut euch mal unter

http://www.alien.de/mysteries-online/index2IE.html

das Video "Entstehung eines Kornkreises" an!

Die Realität ist auch nur die meistgeglaubte Theorie...


melden

Wie man einen Kornkreis macht..

21.06.2003 um 16:35
Nach meiner Meinung sind viele Kornkreise von Menschen gschaffen.
Man braucht da nicht viel Wissen. Ein Sele nehmen einer hält es von einer spitze der andre von der anderen ende.
Und man dreht sich dann man küzt mal die länge und man verwedent bestimte Bewegungen. Und schon kommt ein komplexes ding heraus.
Aber es gibt auch welche die zeigen merwürdige Eigenschaften.
Warscheinlich wurde das voher wirklich von UFO`s gemacht. Einer hat dann wohl endeckt das man das auch selber machen kann. Und so enstand der mischmasch zwischen echt und Fake.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
d4rk_s0ul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man einen Kornkreis macht..

21.06.2003 um 19:39
Aber was ist mit den Behauptungen der Bauern, die immer meinen innerhalb dieser Kornkreise eine Art Energie zu spüren?

Einbildung?

Das müsste man wohl erstmal selbst erleben.

- When your Soul is impure, life is difficult. -

- Fliehe vor deinem Schicksal doch es wird dich einholen -


melden
melden
Anzeige

Wie man einen Kornkreis macht..

22.06.2003 um 00:14
thx lex41, echt gute bilder

also ich bin mir bei kornkreise eigentlich trotzdem recht sicher, dass sie rein irdischen ursprungs sind. es gibt kein motiv, dass es ets sein sollten, außerdem gibt es kornkreise erst seit rund 40 jahren. ich habe auch mal eine reportage gesehen, wo sie live einen (relativ simplen) kornkreis mit 3 mann in rund 30 minuten gemacht haben. ich denke also, das man mit genügend mann und genügend zeit durchaus in der lage ist, einen kornkreis höchster komplexität zu erschaffen


wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeines44 Beiträge
Anzeigen ausblenden