Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrau

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kette, Meerjungfrau Werden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Führt zu nichts Gutem. Davon ab keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Meerjungfrau

04.11.2011 um 22:15
Hey!

Seit diesem Sommer sind ich und meine Freundin verrückt nach Meerjungfrauen. Wir üben so schwimmen wie Meerjungfrauen. und ich wollte auch eine werden. und schließlich habe ich eine kette gefunden. Das seltsame war nur die kette hatte wie so eine art muschel am ende und wenn man sie so betrachtet sie sie aus wie ein fischschwanz. und vor ein paar tagen meine freundin auch ( eine mit rosen und einem delfin). Ich habe das gefühl als ob meine freundin und ich dazu bestimmt sind meerjungfrauen oder so zu sein. oder was könnte es sonst sein?!


1x zitiertmelden

Meerjungfrau

04.11.2011 um 22:16
Zitat von Magic-JanaMagic-Jana schrieb:und schließlich habe ich eine kette gefunden.
@Magic-Jana

Zu wenig Infos :D
wie wo wann eine Kette Gefunden?


melden

Meerjungfrau

04.11.2011 um 22:17
Also ich denke klar und eindeutig das ihr dazu berufen seid meerjungfrauen zu sein. du solltest die täglichen veränderungen festhalten damit der welt das endlich bewiesen wird, dass frauen sich regelmäßig in meerjungfrauen verwandeln....


melden

Meerjungfrau

04.11.2011 um 22:18
Was hat Schuppen und riecht nach Fisch?
Eine Meerjungfrau.
Aber Achtung: Sylvester ist Karpfen-Zeit.


melden

Meerjungfrau

04.11.2011 um 22:18
@Magic-Jana
Es gibt keine Meerjungfrauen, ergo werdet ihr euch nicht in Selbige verwandeln, tut mir Leid.

Gruß
CM_Punk


melden

Meerjungfrau

04.11.2011 um 22:19
es war im juli diesen sommer. der mond war aufgegangen und ich war im wasser. ich wollte raus gehen, da sah ich die kette und hab sie dann mitgenommen!


melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Führt zu nichts Gutem. Davon ab keine Diskussionsgrundlage