Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halskette über Nacht verschwunden.

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Bedeutung, Kette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 16:27
Ich hatte von meiner Oma eine Bernsteinhalskette geschenktbekommen, die mir sehr viel bedeutet hat. Ich hatte sie jeden Tag an und gut darauf aufgepasst, aber dann habe ich sie eines Abends als ich schlafen gehen wollte vergessen auszuziehen also bin ich dann nochmal aufgewacht und habe sie in meine Hand geschlossen und die dann unter mein Kopfkissen gelegt.
Am nächsten Tag war sie verschwunden. Ich hab mein ganzes Bett neu überzogen und ALLES abgesucht und habe sie bis heute (ca. zwei monate später) nicht gefunden. Ich habe überlegt, ob ich vielleicht schlafwandle, aber das halte ich für eher unwarscheinlich. Außerdem hätte ich sie in diesem fall an irgendeinen Platz gelegt wo ich sie bestimmt wieder gefunden hätte.
Habt ihr eine Idee wie sie weggekommen sein könnte? Mir ist das ganze ziemlich unheimlich, da mir die Kette sehr viel bedeutete.
LG

Anzeige
2x zitiertmelden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 16:29
Vielleicht liegt deine kette irgendwo auf dem Boden oder unterm bett ? Bist du sicher das du sie nirgendwo hingelegt hast ?


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 16:33
@mystery123

eine Bekannte hat mal einen Turnschuh gependelt auf einem Bauernhof.
#

Liegt er im Hof?

Nein.

Liegt er im Haus?

Ja.

Liegt er im obergeschoss?

nein.

Liegt er im Erdgeschoß?

Ja.

Der Turnschuh lag im Futterkasten im Schweinestall.

du brauchst ein Pendel vllt. hilfts.


versuchs mal.


mfg,


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 16:35
@thomaszg2872
Ist das dein ernst ?


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 16:38
@Mrs.Tragedy

Ja natürlich.

Hab auch schon gependelt für eine Bekannte,

und hab ja/nein antworten erhalten.


man fragt das Pendel erst:
Pendel zeige mir Dein Ja.
da schlägt es aus.

Pendel zeige mir dein Nein.
Der Ausschlag sollte anders aussehen.

weil im kosmischen unterbewußtsein ist ja gespeichert wo die kette liegt.

ich machs aber nicht mehr.
es sollen unsaubere energien sein.

das muss man dazu wissen.

mfg,


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 16:39
@mystery123
Also da sich Schmuck bekanntlich gerne in Kleidung verfängt solltest du vielleicht das gesamte Bett abziehehn und nachgucken!
Von innen und aussen natürlich^^
Kopfkissen etc - alles raus und 5mal umdrehen!

Habt ihr Haustiere?


1x zitiertmelden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 16:40
@thomaszg2872
Mir ist aber nicht bewusst das es bei jedem funktioniert
Ich halte ,,suchen'' für eine bessere Lösung als wenn man pendelt.
Ob das pendel dann überhaupt richtig liegt ist eine andere sache


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 16:43
@Thermometer
Zitat von mystery123mystery123 schrieb:Ich hab mein ganzes Bett neu überzogen und ALLES abgesucht und habe sie bis heute (ca. zwei monate später) nicht gefunden
Sie hat ja schon alles abgezogen und abgesucht gehabt, steht da doch ;)


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 16:44
Da ist mir die Aussage von Thermometer schon logischer


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 16:46
@BlackPearl
Nochmal suchen !!!!

Also Schmuck verschwindet nicht einfach!

Und Carmen Sandiego wars auch nicht - vermute ich mal :D


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 18:20
Okay also wie gesagt, ich hab schon alles abgesucht und nichts gefunden. Mich interessiert das Pendeln, aber was brauch ich dafür eig. alles? Und wie geht das genau?


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 18:21
@mystery123
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Habt ihr Haustiere?
Wäre eine nützliche Info!


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 18:22
@mystery123

Guckst du hier :)

Wikipedia: Pendel


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 18:24
@mystery123

was noch für eine Frage ist,was für einen Bett hast du ist es unterrum geschlossen das es unter dem Bettgestell runter gerutscht sein könnte ?


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 18:32
Zitat von mystery123mystery123 schrieb:Mir ist das ganze ziemlich unheimlich, da mir die Kette sehr viel bedeutete.
Den Wert der Kette lassen wir mal aussenvor das kann jeder verstehn, aber warum unheimlich? Gibt es einen bestimmten Anlass bzw eine Vermutung dafür?

Das Verschwinden ist wirklich traurig, aber unheimlich...


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 18:36
@mystery123

Es tut mir leid, dass Du etwas dass Dir so viel bedeutet verloren hast, aber um die Frage mal in den Raum zu werfen: Warum umhimmelswillen denkst Du, dass jemand "im Internet" wissen könnte, wo das Ding geblieben ist? o_O


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 18:36
Genau könnte gut sein das die wie auch immer irgendwie zwischen dem Lattenrost klemmt.


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 18:38
ja also ich habe eine Schildkröte, aber was soll die damit zutun haben ? :D

Und ich finde es schon unheimlich, dass meine kette einfach so verschwunden ist ... ich mein ist ja nichts alltägliches was mir da passiert ist .. im zusammenhang mit der bedeutung könnte es falsch verstanden werden, das stimmt.

Mein Bett ist nicht 'zu' es sind mehr Gitterstäbe.. aber wirklich sie ist nirgendswo ich hab die matraze auch schon zig mal runter und da hätte ich garantiert etwas gesehen .. ich bin sogar unters Bett gekrochen .. NICHTS


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 18:41
HM mein Führerschein ist auch gerade weg. Mal wieder. Jemand ne Idee? Nein die Männer in Grün haben ihn auch nicht gesehen.


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 18:41
@mystery123

am besten ist du benutzt die @ funktion damit jeder user weiss...wer gemeint ist

guckst du Links unter deinen Ava...da stehen @namen :) Danke


Anzeige

melden