Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DVD-Player macht sich selbstständig ?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Technik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 10:03
Steht der DVD-Player denn ständig auf Stand-By oder ist er an einem weiteren Schalter ganz ausgestellt? Poste mal ein Bild von dem Modell...

Anzeige
melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 10:19
ich glaube nicht das bilder oder videos on gestellt werden


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 10:22
@Blackcasper
warum meinst du?

erfahrungsgemäß stimmt das schon, dass das tes recht selten tun, aber vorschlagen kann man es ja trotzdem, zumal das hier unglaublich weiter helfen würde


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 10:25
@godfree

klar würde das ungemein helfen, nur hab ich schon viele beiträge gesehen wo man was gesehen hat und nie kommen bilder. was eig sehr schade ist


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 10:25
Ist das nicht normal das bestimmte Elektrogeräte HELLO anzeigen? Also ich hab einen Festplattenrecorder der das selbe macht und das ist einprogrammiert, nur merkwürdig, dass er von selber anspringt @Oathkeeper
Hast du vielleicht mal einen TImer versehentlich im Menü irgendwo eingeschaltet?


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 10:29
@Blackcasper
ja du hast schon recht, aber deswegen darf man das nicht gleich jedem te unterstellen ;)

@rainlove
das ist auch eine super idee!! das würde erklären, dass das ding immer angeht, wenn er daheim ist


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 10:34
@godfree

sorry sollte nicht so rüber kommen das ich es unterstellen wollte ;)

ich denk aber mal das es eine normale erklärung gibt dafür


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 10:34
@Blackcasper
ja das auf jeden fall, ich denke der te will auch darauf hinaus. videoaufnahmen beispielweise würden das eindeutig klären ;)


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 10:40
@godfree genau so seh ich des auch =) ich bin mal gespannt wies weiter geht


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 10:49
Also bei Elektrogeräten schliesse ich grundsätzlich auf Fehlfunktion oder eine Universalfernbedienung in der Nachbarschaft.
Mein alter Fernseher veränderte ständig die Lautstärke.Lag am Scartanschluss,der war wackelig.
Neuer Anschluss,Problem behoben ... ;)


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 10:50
@Amsivarier
das mit der fernbedieung ist auch interessant, stimmt! ich hab schon tausend mal mindestens auf beichthaus.com gelesen, das typen irgendwelchen nachbarn streiche mit universalfernbedienungen gespielt haben!!


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 10:51
ganz Erlisch ich würde nir nur in die Hose machen, wenn der Stecker raus wäre :) habe auch ein Fernsehre der sich unerwarte ausschaltet


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 10:55
@SunnyRose

mein alter tv hat sich auch immer ausgeschaltet :)


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 10:56
@Blackcasper
ist bestimmt der selbe Geist :)


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 10:58
@Oathkeeper

Hat einer der Nachbarn das gleiche Modell und kommt um die gleiche Zeit heim um DVD's anzusehen? Kann das Signal von nebenan kommen?


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 10:58
@SunnyRose

ja ^^bestimmt oder er war einfach schrott ;)


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 10:59
@Blackcasper
`^^` bestimmt ;)


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 11:01
@SunnyRose

vllt läuft er immer noch muss ma aufm Dachboden nach sehen =)


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 11:07
Jedenfalls ist er die Wohlgesonnen, begrüßt Dich immer und so.
Mein DVD Player wollte die Katze fressen, das war ne Nummer übeler...


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 11:08
Wie altist der DVD-Player?
Evtl. ist er komplett eingestaubt innen und erzeugt Kurzschlüsse....
Also zig logische Klärungsvarianten.
Der DVD-geile Geist scheidet wohl aus....
Aber interessat das Menschen erst in einem Geisterthread fragen,anstatt zum Elektromarkt zu gehen....


Anzeige

melden