Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DVD-Player macht sich selbstständig ?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Technik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 11:13
@Oathkeeper
ich hatte mal das gleiche mit denn dvd player ich schickte es zu reperatur und der mann da sagte mir das es ein schaltfaden hat dessen kaputt ist und so sich immer selbt anschaltet und ausschaltet.
sogar jz spinnt er zb ich gib die disk ein und dann gibt es no disc ein

kurz gesagt wirklich kein grund sich sorgen zu machen

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 11:17
Zitat von OathkeeperOathkeeper schrieb:meist fängt es damit an, dass er von allein summend anspringt und auf dem Display HELLO steht
Sag doch mal Hallo bzw. Hello zurück.

Scheint ein englischsprachiger DVD-Player zu sein.

Spaß bei Seite, Elekrogeräte haben manchmal ihre macken :)

Mysteriös mag es vielleicht wirken aber es ist wohl doch nur ein technisches Problem ;)


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 11:42
Also entweder dat Ding ist kaputt, wie schon gesagt wurde, oder es ist wie bei uns: wenn wir den Stecker unseres DVD-Players nicht herausziehen, reagiert er auf die Fernbedienung des Fernsehers und der Fernseher funktioniert gar nicht bzw geht eben gar nicht erst an. In komischen Fällen funktioniert das bestimmt auch mit solchen Handys, die Keysibuna schon erwähnt hat...das funktioniert übrigens auch mit vielen anderen Elektrogeräten.. vielleicht hat einer deiner Freunde ein solches Handy und macht sich jetzt einen Spaß draus...


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 13:49
Mein Stiefvater meinte, das es heute wieder passiert ist, als ich nicht da war. Um die Frage zum Standby Modus zu klären. Ja, er ist im Standbymodus und das lämpchen leutet (es geht auch nur aus, wenn man den Stecker zieht)

Habe ihn auch nach der Videokamera gefragt, aber die hat nurnoch nen Speicher von ca. 90min... und die Kasseten bekommt man auf die schnelle nirgendwo her. Wenn er das nächste mal aufgeht, halte ich mal mim handy drauf, dann sieht man wenigstens schonmal das er sich selbst schließt. Das ist zwar nichts sonderlich hilfreiches, aber schonmal besser als garnichts...


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 13:49
@Oathkeeper
zieh mal stecker raus.

hast du ein laptop?


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 13:54
Nein, kein Laptop... Ich bezahl doch nicht soviel, wenn ich nen Rechner mit sellber Leistung zum halben Preis bekomme :D


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 14:05
@Oathkeeper
naja, das lass ich mal außen vor.

es geht mir um webcam aufnahmen, die du direkt auf dein rechner überspielst.


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 14:22
@Oathkeeper kauf dir nen Mac ;) beste was es gibt.

@all Also als mein TV immer ausging, war der grund so "Kaber/Draht" als ich den TV geöffnet habe und an dem Kabel/Draht gewackelt habe, was vom Boden weg schaute, ging er mal, und mal ging er aus.

Vllt gibt es sowas ähnliches bei dem DVD-Player

gruß euer casper


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 14:23
@Blackcasper
oh ja, dito mac. mit sowas kannste super die ganze nacht mal laufen lassen


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 14:27
@godfree

ich muss sagen für so ne kleine cam macht der mac verdammt geile bilder und clips! so ein ding iss meiner meinung nach ein muss in jedem haushalt =)

einmal mac, immer mac


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 14:33
@Blackcasper
ja stimmt schon. bis auf dass man auf sonem ding nicht zocken kann, aber was solls.

so und jetzt genug apple-propaganda geschürt ;)


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 14:35
@godfree

naja des stimmt nicht ganz, gibt schon paar spiele dafür, und programme für spiele...... aber egal ;) unterhalten wir uns liebe über den Paranormal DVD Player


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 17:12
@Oathkeeper
als das vor einem jahr schonmal war, ist damals irgendwas passiert was dass erklären könnte?
vielleicht hat der dvd-player auch einfach einen knaks


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 17:27
@Ais
das sagte ich schon


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 17:29
@Balthazar2
oh entschuldigung wollte ja nur helfen ;)


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 17:31
@Oathkeeper
er kann denn threat jz löschen


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 21:56
Ich glaube das Ganze hat sich erledigt... mein Stiefvater hat schmutz am Powerknopf gefunden. Seit der weg ist, ist Ruhe...

Kann dann mal irgend ein OP den Thread schließen ? :D


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

08.11.2011 um 22:02
@Oathkeeper

Bitte "melden" anklicken und Verwaltung mitteilen das es geschlossen werden kann.


melden

DVD-Player macht sich selbstständig ?

09.11.2011 um 06:53
aha danke


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.