Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Komische Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Ereignisse

09.11.2011 um 21:28
@Wolkenleserin
könntest du bitte zitieren was du daran nicht kennst? :)

Anzeige
melden

Komische Ereignisse

09.11.2011 um 21:28
@Wolkenleserin
Wenn das tatsächlich dein Ernst ist das du dich fragst wer das denkt, dann geh bitte zum Arzt


melden

Komische Ereignisse

09.11.2011 um 21:32
@marco23
ich frage mich auch was sie/er so krasses denken kann um glauben zu können, es seie nicht von ihm/ihr.


melden

Komische Ereignisse

09.11.2011 um 21:33
@marco23
Ich persönlich wär da lieber von all den mysteriösen Gedanken geheilt als dauernd von mir selbst zugelabert zu werden ;)


melden

Komische Ereignisse

09.11.2011 um 21:34
@Jane_Doe
;) schon kapiert


melden

Komische Ereignisse

09.11.2011 um 21:42
@Gruftkitty
Du hast bestimmt so einen Geist auf dem Rücken sitzen.(Wie in den Japanischen Horrorfilmen)


melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 08:31
@Gruftkitty
Zitat von GruftkittyGruftkitty schrieb:es passieren in letzter Zeit Ereignisse die ich mir nich erklären kann
... meiner meinung nach steigerst du dich in was rein.
Zitat von GruftkittyGruftkitty schrieb:als würde jemand neben mir sitzen oder mir über die schultern streicheln
... einbildung, weil du anscheinend angst hast allein zu sein.
Zitat von GruftkittyGruftkitty schrieb:oder mir wird auf einmal sehr kalt obwohl heizung an is
... das wird in dieser jahreszeit nicht nur dir so gehen, friere mir permanent den arsch ab, obwohl die heizung an ist.
Zitat von GruftkittyGruftkitty schrieb:und nun erhoffe ich mir von euch hilfe
was erwartest du?


melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 12:32
@Wolkenleserin
Schonmal beim Arzt gewesen wegen Deinem Stimmenhoeren? Das kann von Hirntumor bis Schizophrenie einiges sein!


melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 13:12
Aha, das mit dem geist aufm rücken bleibt also stehen weil das mehr topic ist...naja, was solls.


@Gruftkitty
also ich stimme da den vorrednern, besonders @justforyou zu. deine erwartungshaltung und deine psyche verursachen dieses unbehagliche gefühl..das ist was völlig normales, das kennt jeder von uns :)
die kalten stellen würde ich nicht gleich auf gespenster schieben sondern erstmal naheliegenderes überprüfen. beispielweise durch einen spezialisten, der eure heizunsanlagen überprüft :)

@Alarmi
wie kommst du jetzt auf stimmen im kopf? hab ich da was überlesen?


melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 13:16
@godfree
ja das wirst du wohl gemacht haben ;) lies dir alles nocheinmal gründlich durch.


melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 13:18
@godfree
Anscheinend! :)
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich höre die letzte Zeit dauernd Stimmen im Kopf, und weiss nicht mehr ob ich das selbst bin, oder ob das Verstorbene sind oder ich selbst, oder eventuell irgendwelchen Leute die irgendetwas sagen auf der Welt...! Ein Durcheinander in meinem Kopf! Manchmal auch völlig unlogische Sachen, Sachen an die ich gar nicht denke! Also kann das gar nicht ich sein, die mir das einbildet...!



melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 13:18
@Alarmi
@Cäptn_blauhook
sorry jungs, mein fehler. hab übersehen, dass die verlinkung an @Wolkenleserin ging und nicht an den te. ups ;)


melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 13:21
@godfree

eben, mein reden. da ist nichts komisches bei... alles rational erklärbar. eigentlich könnte der thread geschlossen werden.


melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 13:22
@justforyou
ja prinizipiell aber seit dem eingangspost kam keine einzige reaktion der te, das müssen wir schon noch abwarten.


melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 13:27
@godfree
Ich bin ein MAEDEL! :)


melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 13:34
@Alarmi
sorry, ich vergess es immer wieder und geh nach den regeln des internets: there are no women on the internet ;)


melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 13:35
@godfree
hast ja recht.. man sollte warten ob die te sich nochmal zu äußert. ... war ich wohl mal wieder etwas zu vorschnell.

@Gruftkitty
darf ich dich mal nach deinem alter fragen? .. würd mich einfach mal interessieren.


melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 14:15
@justforyou
ich bin 16 Jahre alt


2x zitiertmelden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 14:16
@Gruftkitty
und was hast du zum rest zu sagen? ich meine, hier haben sich ja user über 2 seiten die mühe gemaht, dir etwas weiter zu helfen :)


melden

Komische Ereignisse

10.11.2011 um 14:27
nunja wegen meinen Blutdruck war ich schon mal beim arzt alles normal

das dass bild meiner verstorbenen Großeltern runtergefallen ist könnte natürlich an Erschütterung durch den verkehr liegen


ich finde es ehrlich gesagt ein wenig unverschämt zu sagen das ist ein fake was ich hier schreibe nur weil ich etwas am ende erwähnt hab was
irgendeiner Meinung nach am Anfang stehen müsste


und ja ich hatte eine zeit alleine zuhause zu sein das war kurz danach als meine Eltern sich getrennt hatten das ist nun 5 Jahre her und die angst hat sich gelegt


Anzeige

melden