Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das hier?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritismus, Geiste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das hier?

10.11.2011 um 09:09
Wir haben viel Spiritismus in unserem Haus.

Aber urteile bitte selber.

Fotos und Filme vom Ueberwachungskamera, INFRAROT.

Ich kann hunderte Fotos euch teilen.

Urteile selber.

Kein FAKE

EB0QGH 10 0817 231301

X1l2jz 10 1101 223941

KU8wHD 11 0820 012402

GEpDfd 11 0820 012246

Iol5zH 10 0719 225726

ChpvT9 10 0701 034951

Cjylfx 09 1111 033403

F0gzJp 09 1111 025116

B0pVEd 09 1111 032419

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 09:37
@sjoerdbos
ihr habt viel spiritismus im haus? wie lässt sich denn das deuten? spiritismus kann man doch nicht haben, das kann man ausüben

macht ihr sowas öfters? also spiritistische rituale?

warum habt ihr überwachungskameras im haus?

warum habt ihr eine überwachungskamera unter der treppe?


ansonsten sind die fotos doch recht interessant. bis auf diese erscheinung im wohnzimmer, das sieht aus wie ne luftschlange^^

bist du das auf dem einen bild? hast du die erscheinungen auch in echt gesehen oder waren die nur auf dem bildmaterial drauf?

sind das screenshots von einem video?

sorry wegen der vielen fragen, aber deine threaderöffnung lässt echt zu wünschen übrig -.-


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 09:39
@sjoerdbos

Sieht schon komisch aus, muss ich mal sagen......
Ich weiß auch nicht, einige sehen aus, wie eine Spiegelung von Licht oder so, aber andere ganz erkwürdig. Hier und da könnte man meinen, dass es ein Tier ist, aber nicht immer.
Du sagtest was von einer Überwachungskamerea.....kannst du das auch mal hochladen? Oder hab ich es übersehen?

L.G. _Dream_


1x zitiertmelden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 09:41
Zitat von _Dream__Dream_ schrieb:Du sagtest was von einer Überwachungskamerea.....kannst du das auch mal hochladen?
Denke auch das wir auf dem bewegten Bildern vermutlich mehr entdecken können.


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 09:44
Zitat von sjoerdbossjoerdbos schrieb:Fotos und Filme vom Ueberwachungskamera, INFRAROT.
Zeichnet die Kamera nur in Infrarot auf oder auch im sichtbaren Licht ? Sind die Erscheinungen nur auf den Aufzeichnungen zu sehen oder sind sie euch auch schonmal 'leibhaftig' erschienen ?


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 09:45
@Keysibuna

Ich kann das nicht richtig deuten, ob das Bilder von der Überwachungskamera sind oder was....? Also ob das einzelde Bilder von der Ü-kamera sind oder ob das mit einer Fotokamrera fotografiert wurde. Wäre auf jeden Fall interessant zu sehen...., wenn es ein Video oder Film gäbe.


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 09:46
@schrankwand
@godfree

Sehr interessante fragen.....


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 09:47
@sjoerdbos
wir haben jetzt heir verdammt viele fragen wie du merkst. könntest du das vielleicht alles innem neuen eröffnungspost sozusagen bisl detaillierter darlegen und dir etwas mehr mühe geben. die bilder sind ja wirklich interessant und diskussionswürdig (zumal ich heilfroh bin, dass mal wieder jemand bilder hat und man nicht auf zweitklassigen erzählungen diskutieren muss), aber es fällt einfach schwer, das ganze ohne sinnvollen kontext zu besprehcen. danke schonmal :)


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 10:11
Die Bilder sind von Ueberwachungkameras die eigentlich nur gedacht waren zur Ueberwachung.
Bis ich in November 2009 diese Sachen entdeckte.

Eigentlich war ich 100% Atheist, aber viele Sachen sind passiert in unserem Leben. Ich koennte ein Buch darueber schreiben.

Ich selber hab es vor einem Monat Life gesehen wie ein Blitzt. (war nicht besoffen)

Meiner jungsten Sohn sieht viel mehr.

Und ja, ich habe Filme die man einige Malen sehen muss aber dann sieht man es auch dass da etwas ist was nicht im normalem Leben gehoert.


----------------
Meine Frau hat sehr oft Kopfschmerzen gehabt (in einmal) obwohl keine Ursache dafuer da war.
Ich selber habe Bewegungen in der Luft gesehen die nichts mit Waermestroemungen zu tun haben.
Wir sind sehr lange um 03:00 wach geworden. Und ich arbeite 400 km entfernt von meinem Haus und Frau. Meine Kinder sind sehr oft Wach nachts owohl die muede sind.

Naja, das war mal Grund zu erforschen was eigentlich los war, obwohl ich es schon wusste.

Ich habe ein U-Kamera genommen und die im Flur positioniert. Licht aus gemacht und die Bilder im computer live angekuckt. Und da sind mir die Fuellungen aus der Zaehne gefallen.
Ich habe Lichtkugel gesehen die sich bewegen. Dann habe ich mein juengsten Sohn gefragt sich im dunklen hin zu setzten. Da kamen gleich 2 leuchtkugel die er auch gesehen hat. Aber da fing die Terror an.
Nachts wollte ich schlafen, hab das Licht ausgemacht. Es war dunkel und habe meinem Augen zugemacht. Es wurde Hell und ich fuellte alsob etwas im Gehirnn unter Strom stand. Ich dachte, ich werde verrueckt und sage erstmal nichts. Bis ich gesehen habe das mein kleiner Sohn nachts das Licht brennen lies. Ich fragte, warum machst du das? Er sagte, es ist egal, ob es dunkel wird, sobald er seine Augen schliesst, wird es hell. War ich doch nicht beklopt?

------------

Angefangen hat es in 1993
Ich bin verheiratet mit einer Brasilianerin und eine Freundin meiner Frau findet das wir nicht zusammen passen. Ich gehe davon aus das diese Frau eine vodoo / Macumba gemacht hat. Ich haette diese Sachen nie geglaubt.

Ich kann noch mehr erzaehlen aber ich werde versuchen mal die Filme hoch zu laden und bitte euch um eure Meinungen.

Wie gesagt, kein FAKE. Die Bilder sind nicht bearbeiten. Ich luege nicht.


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 10:18
@sjoerdbos
vielen dank für die mühe, das ist auf jeden fall wesentlich aufschlussreicher!!

nochmal kurz die frage: warum habt ihr überhaupt überwachungskameras und warum dann auch unter der treppe? das muss ja irgend einen grund haben

videos wären super. gibts ein video von den erscheinungen, die hier auf dem bild sind?

wie gesagt, die vom wohnzimmer sehen aus wie luftschlangen oder sowas, beim rest sieht es wirklich merkwürdig aus. obwohl das auch hier reflektionen sein können.

also, poste mal das video von der aktion, ich denke das ist sehr viel aufschlussreicher.

@all
kann jemand die bilder mal prüfen, wann die bearbeitet wurden?


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 10:20
Die Erscheinungen erinnern mich teilweise sehr an die, die briansteen_1 aufgenommen hat.
Er hat sie jedoch nicht als negativ oder voodomäßig empfunden.
Vielleicht solltest Du Dich mal mit ihm in Verbindung setzen.


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 10:21
@aranya
konnte der fall bei briansteen gelöst werden? sprich auf welche ursachen die erscheinungen zurückzuführen waren?

@_Dream_
nicht böse sein, wenn ich nicht vor heute abend zurückschreibe, ich habe tagsüber leider keinen zugriff auf pns :(


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 10:25
U-Kameras um das Haus zu uebwachen. Obwohl alles gut versichtert is, moechte ich gerne das etwas mitgenommen wird. Und wenn es passiert kann ich die Bilder die Polizei zur Verfuegung stellen.

Die Bilder werden direkt wireless nach einem FTP Server (steht nicht im Haus) geschickt und dadurch habe ich ueberal auf der Welt Zugriff auf 3 Kameras. Leider kein Tonaufnahme.


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 10:27
@sjoerdbos
achso also du hast sie einfach nur zur sicherheit da hingestellt wegen diebstählen und einbrüchen?

aber warum unter der treppe?

existiert ein video mit erscheinungen drauf?


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 10:28
Die Luftschlange sind nach meiner Meinung Blitze die so schnell sind sodass eine schlange entsteht. Ich habe hiervon ganz viele Aufnahmen.
Meine Frau war 3 Wochen in Brasilien. Kein Aktivitaet mehr. Jetzt ist sie wieder zurueck und es faengt wieder ein bisschen an.
Aber es stoert uns nicht. Ich moechte diese Sachen aber gerne Teilen mit euch.


1x zitiertmelden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 10:30
@sjoerdbos

Sehr nett von dir....

Aber warum steht denn jetzt die Kamera unter der Treppe? Wegen der Haustür, damit die im Sichtfeld ist oder warum?


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 10:31
@godfree
Na ja, wirkliche Fakten, die die Erscheinungen erklären oder Ursachen der Erscheinungen konnten hier auch nicht gefunden werden.
briansteen hat wohl für sich persönlich Erklärungen und einen Weg mit den Erscheinungen umzugehen gefunden. Daher denke ich, er wäre ein guter Ratgeber für den TE.


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 10:32
@sjoerdbos
könntest du bitte meine fragen beantworten?

warum positionierst du eine überwachungskamera unter der treppe?

esistiert ein video mit erscheinungen darauf?

warum sehen schnelle blitze aus wie luftschlangen?

warum gibt es in den fenster und türen keine spiegelung der erscheinungen?

warum bezeichnest du diese erscheinungen erst als terror und dann als "nicht störend"?

danke :)

@aranya
ja das wäre eine nette idee. vorher sollten wir aber oben genannte umstände klären finde ich


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 10:37
@godfree

Deine Frage sind echt berechtigt und bevor man das nicht weiß, kann man auch nicht drüber diskutieren....oder Rat geben oder sonst was machen.

@sjoerdbos

Denkst du, dass vielleicht deine Frau der Auslöser sein kann? Weil du das so geschrieben hast, dass nichts los ist, wenn sie weg ist.
Zitat von sjoerdbossjoerdbos schrieb:Meine Frau war 3 Wochen in Brasilien. Kein Aktivitaet mehr. Jetzt ist sie wieder zurueck und es faengt wieder ein bisschen an.



melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 10:43
könntest du bitte meine fragen beantworten?

warum positionierst du eine überwachungskamera unter der treppe? Weil es auf der Eingangstuer gerichtet ist. Einmal wurde schon so eingebrochen.

esistiert ein video mit erscheinungen darauf? Ja, habe gerade gefragt wie ich es hochladen muss.

warum sehen schnelle blitze aus wie luftschlangen?Weil die Kamera in IR Bereich nicht schnell ist. Dadurch koennen mehrere Ereignissen gleichzeitig auf einem Bild stehen.

warum gibt es in den fenster und türen keine spiegelung der erscheinungen? Gute Frage, erzaehle es mir.

warum bezeichnest du diese erscheinungen erst als terror und dann als "nicht störend"? Weil wir uns daran gewoehnt haben. Wir selber denken zu wissen was es sein koennte und koennen und dagegen wehren.

danke

@aranya
ja das wäre eine nette idee. vorher sollten wir aber oben genannte umstände klären finde ich


Anzeige

melden