Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das hier?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritismus, Geiste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das hier?

10.11.2011 um 10:48
@sjoerdbos
ah ok, das mit der eingangstür das macht sinn.

lade das video am besten auf youtube und setze dann den link hier rein

ja aber dabei entsteht doch nicht der luftschlangeneffekt oder? nuja, ich bin mal gespannt aufs video

das mit den spiegelungen: also wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, dass du das beim faken vergessen hast, einzufügen. aber ich bin nicht böse, deswegen lasse ich das erstmal offen ;)

ihr denkt zu wissen und was es sein könnte und wie ihr euch wehrt? was denkt ihr denn? wie wehrt ihr euch?

aber danke dass du meinen kompletten post kopiert hast haha :)

Anzeige
melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 10:53
@godfree
@sjoerdbos

Vielleicht gibt es keine Reflektionen auf den Fenstern und Türen, weil dieser "Blitz" zu dicht vor der Kamera ist und die Reflektion verdeckt. Ich kenne mich da nicht so mit auf, aber das wäre für mich logisch, aber verbessert mich, wenn das nicht ist.


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 10:55
@sjoerdbos
Wieso steht da jemand bei dem 2. Bild vor der Tür, wusste man, dass dort gleich ein "Geist" erscheint?


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 10:56
Diese "Blitze" auf den letzten Bildern, genauso einen hab ich selber einmal gesehen....


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 10:56
@sjoerdbos

Kannst Du uns nicht einfach die Zugangsdaten für die Kameras geben? :)

Wie alt ist deine Frau?
(Lechts)
Sorry. ;)

Könnte es sich vielleicht um Infrarotlichtquellen handeln?
Fernbedinungen ect.
Gruß
Mailo


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 10:56
@_Dream_
ja stimmt, das wäre auch möglich.

@Lale
ich denke dass das "zufällig" aufgenommen wurde in der situation.

@sjoerdbos
auf dem bild, wo die person drauf ist. konnte diese person die erscheinung in echt sehen?


1x zitiertmelden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 10:58
@godfree
Könnte schon sein... Eig. ne gute Frage
Zitat von godfreegodfree schrieb:@sjoerdbos
auf dem bild, wo die person drauf ist. konnte diese person die erscheinung in echt sehen?
Bin ich mal gespannt..


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 10:59
@Lale
nuja, ich wart mal das video ab, dann sehen wir weiter.

kennst du jemand, der sich hier gut mit photoshop auskennt?


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 11:00
@godfree
Falls du mich meinst, nein =) Ich hoffe hier meldet sich noch jemand, und bewertet die Bilder..


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 11:02
@Lale
jo hatte dich gemeint. gab schon andere threads wo sich ein haufen user verdammt gut mit bildbearbeitung ausgekannt haben und so einiges als fake entlarven konnten.
obwohl ich damit hier niemand was utnerstellen möchte ;)


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 11:03
Das ist meine altesten Sohn.

Nein, konnte er nicht sehen. Ich habe ihn gefragt seid wann er raucht? Oder das ein Freund von ihm raucht. Ich habe selber 20 Jahr geraucht, bin seit 3 Jahre Rauchfrei.


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 11:05
Ohne euch auf die Fuesse zu treten.

nochmals.

DIE BILDER SIND CLEAN UND NICHT BEARBEITET.


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 11:05
@sjoerdbos

Wäre ein bisschen viel Rauch für ne Zigarette ;)


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 11:06
GODFREE, wenn du meinst ich fake hier, schick mal dein e-mail addresse und ich schicke dir die ganze Serien Fotos und 4 Filme.


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 11:06
@sjoerdbos
Ist das eig. der ein und selbe Raum? Ich meine, weil die Möbel verschieden sind..


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 11:07
@sjoerdbos
ohne dir auf die füße zu treten.

das sagt jeder te, es gab schon so viele fakes. auch an geisterbildern. nimm uns das nicht übel, um hier ordentlich diskutieren zu können, müssen wir sowas prüfen können.


wie siehts aus, kannst du das video auf youtube hochladen?

du sagtest die person im bild konnte die lichterscheinungen nicht sehen? warum könnt ihr sie dann sehen? das ergibt doch keinen sinn


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 11:08
@Lale

Mit Nem Bong oder einem Huka ist das kein Problem.

Kommt es bei Infrarotaufnahmen nicht häufig zu merkwürdigen Lichterscheinungen?
Bin da kein Fachmann.

Gruß
Mailo


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 11:08
@sjoerdbos

Du musst das verstehen! Was meinst du wohl, wie viele hier schon Bilder reingestellt haben und meinten, dass die kein Fake sein? Ich glaube zuuuuu oft. Bin noch nicht so lange dabei hier, aber das hab ich schon öfter gelesen. Aber wenn deine Bilder echt sind und nix dran gemacht wurde, dann lehn dich zurück und warte ab......


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 11:13
Möchte gerne mehr sehen, auch videos bitte.


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 11:13
@sjoerdbos
Naja, meine Erklärung mag langweilig klingen, aber ich halte das für simple Staubflusen bzw. Spinnweben oder auch Haare die sehr nahe an der Kamera an der Linse vorbei fliegen. mag vlt. langweilig sein, aber das wäre meine Erklärung, natürlich lasse ich mich aber auch gerne eines Besseren belehren. :)

Gruß
CM_Punk


Anzeige

melden