Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das hier?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritismus, Geiste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das hier?

09.12.2011 um 12:27
@briansteen_1
Tja dann ist deine Wohnung sehr sauber aber es ist nun mal so dass wenn man was Filmt in der Wohnung, dass solche Sachen zu Stande kommen. Selbst wenn man draußen ist und Fotografiert, und es fliegen Insekten rum sehen die auch rundförmig aus abends Hauptsächlich .Wir haben sehr viele Fotos wo solche runden Dinger zu sehen sind wo wir uns auch beim ersten Mal gedacht haben was ist es. Bis uns jemand es sagte dass es Insekten sind oder wie beim Filmen dass es Staubpartikel sind. Selbst ein Video haben wir wo nur solche Staubpartikel oder mal das eine oder andere Tier zu sehen sind die rundförmig aussehen.

Anzeige
melden

Was ist das hier?

09.12.2011 um 12:35
Da man ja nicht einmal die Berichte verändern kann in der kurzen Zeit stelle ich hier mal einen Link rein was eventuell helfen könnte.
Quelle:Wikipedia: Geisterfleck


melden

Was ist das hier?

09.12.2011 um 13:00
insekten sind es..
swrd1 c


http://www.opendb.com/sol/seq.htm (Archiv-Version vom 24.11.2011)


melden

Was ist das hier?

09.12.2011 um 14:47
@andreasko
geschenkt, diese flugobjekte sind eindeutig insekten - die fliegenden dinger von sjoerdbos haben ja auch nicht diese "extremitäten" an der seite, wurde ja auch schonmal aufgelöst per videovergleich mit superslomo.

@Troopergirl
also ich habe diese lichter schon mehrfach körperlich zu spüren bekommen, und das waren keine insekten, die z.b. durch eine bettdecke durchgeflogen sind... ich habe vids da habe ich einene ca. 15cm breiten streifen durch den fernseher fliegen sehen und auf dem vid war das ebenso breit und so schnell, das war definitiv kein insekt oder staubkorn. staubkörner fliegen nähmlich keine vor und zurück kurven, soweit ich weiß...
ich habe bisher mit der digicam nur einmal ein orb aufgenommen. ich habe in wenigen sekunden ca. 10 bilder gemacht und es war nur auf einem foto. schon von der theorie her sehr merkwürdig, dass das staubkorn oder insekt auf dem bild davor und dem bild danach nicht mehr zu sehen war...

greetz
bri


melden

Was ist das hier?

09.12.2011 um 16:31
das sind nichts weiter als Insekten


melden

Was ist das hier?

14.12.2011 um 10:19
passiert nichts mehr bei dir?@sjoerdbos


melden

Was ist das hier?

14.12.2011 um 13:13
Die frage die ich mir stelle ist : sieht man rods den so auch? Den wenn man es ja aufnimmt versteh ich den effekt. Aber wenn man es mit bloßen auge sieht? Was ist es dann? Nur mal so aus Interesse :)


melden

Was ist das hier?

14.12.2011 um 15:40
@BigShow
Nein, eigentlich nicht, diese Rods entstehen ja durch die lange Belichtungszeit, soweit ich weiß.

Gruß
CM_Punk


melden

Was ist das hier?

14.12.2011 um 15:43
@Aniara . Ok also wenn der te das mit dem iPhone das Video aufnimmt kann das ja entstehen. Jetzt ist die frage da er es ja nicht bewusst aufnimmt wie er es sagte. Woher wusste er was er Filmen musste wenn nicht irgendwas dort geflogen ist oder zu sehen war?


melden

Was ist das hier?

14.12.2011 um 20:24
Was zur Hölle steht an der Glastür ??


melden

Was ist das hier?

14.12.2011 um 20:26
Ektoplasma, der Stoff aus dem Geister gemacht sind ^^


melden

Was ist das hier?

14.12.2011 um 21:29
@cresting
Wird wohl irgendeine helle Lichtquelle sein, Autoscheinwerfer, irgendwas in der Richtung.

Gruß
CM_Punk


melden

Was ist das hier?

14.12.2011 um 21:30
Das sind Rods. Mehr nicht.


melden

Was ist das hier?

14.12.2011 um 21:34
Ich finde das diese Lichter im Video spiegelungen oder licht reflektionen sein können. Nicht besonders und dann dieses Denk an Gabriel oder michael wenn ich das richtig verstanden habe ... Was sollte das bezwecken? Ich mein gut ich bin voll gerade aber dennoch Denk ich rational :D


melden

Was ist das hier?

10.01.2012 um 12:41
Rational bin ich auch. Und voll bei Sinnen. Arbeite im Technischen Bereich von Oelraffinerien als Dipl. Ing Elektrotechnik. Verwende keine Medikamenten. Und ich moechte gerne in Ruhe leben. Brauche keine Aufregung.
Ich habe frueher versucht die Jehova Zeugen zu ueberzeugen das es einfach nichts gibt.
Wenn ich in euere Schuhe stehen wuerde, waere ich auch pessimistisch weil man einfach nichts beweisen kann. Und das tut eben weh, weil ich zeigen will, dass es etwas gibt.
Ich haette Freitag 6 Januar 2012 in Hamburg fast eine Aufnahme gehabt mit meinem IPHONE 4, aber ich bin zu bloet auf der Aufnahmeknopf zu druecken. Habe 10 minuten mit Licht aufgenommen. War aber 10 Minuten Pausenstand. Waere Futter gewesen fuer Psychologen unsw........
Aber die Chance kommt sicher wieder und dann werde ich ein bisschen aufpassen damit ihr euere Meinung dazu geben kann.
Es ist eben wichtig das man sich nicht irgendwo reinfrisst.
Nuechtere Kommentare sind wichtig.


melden

Was ist das hier?

10.01.2012 um 13:41
Erstmal Entschuldigung manchmal bin ich auch mal bisschen neben der Spur :) aber wie gesagt die Aufnahmen sind ja nur dann möglich wenn man was sieht. Du filmst es ja nicht blind. Und hier ist der springende Punkt warum Leute dazu tendieren zu sagen es sind Insekten da eine Aufnahme oder Bilder eben sehr danach aussehen als wären es diese rods. Und mit einem Video worauf so etwas zu sehen ist wirst du niemanden überzeugen können. Ich verstehe dich auch voll und ganz wenn du was anderes siehst und es nicht erklären kannst bzw. Man dir nicht glaubt. Aber was siehst du oder filmst du einfach so? Wenn man nicht dabei ist kann man es nie nachvollziehen und mit eigenen Augen sieht kann man keine Erklärung finden was es sein könnte. Ein Video oder Bild ist auch zu leicht zu manipulieren heutzutage. Deshalb sind hier alle auch so. Weil einfach zuviel gefaked wird.


melden

Was ist das hier?

10.01.2012 um 22:21
Was ist das hier?

Ich sage auch es sind Rods und Lichtreflektionen auf den Bildern.


melden

Was ist das hier?

11.01.2012 um 16:18
Auf den ersten Blick dachte ich auch direkt an Rods; in diesem Fall halt Insekten (glaub kaum dass es n Vogel is xD)

Wikipedia: Rod (Kryptozoologie) (falls schon jemand diesen Link gepostet hat tuts mir leid, wollte net alle seiten des Threads durchblättern x'D)

Stellt sich aber halt nur die Frage, ob die wiki'sche Erklärung (verschlusszeit bei aufnahme, blah) tatsächlich auf Rods zutrifft, oder ob sie nicht doch eigenständige Lebewesen sind, die tatsächlich dieses merkwürdige Aussehen haben.

Ganz am Anfang, als die ersten Bilder/Videoaufnahmen von Rods gemacht worden waren, gab es so viele Vermutungen bzgl. der Viecher. Von: "Raketenangriff", bis zu "Zeitwanderer, die auf der Reise durch die Zeit/Dimensionen kurz aufblitzen" - iwie so war das. Müsste mal die doofe Doku rauskramen, wo es so gesagt worden is...., is schon ne Weile her ^^


melden

Was ist das hier?

12.01.2012 um 10:24
@sjoerdbos
du schreibst am 6.1. in hamburg...also kommt das nicht nur bei dir zu hause vor?


melden

Was ist das hier?

23.01.2012 um 08:09
@kiwikeks

Ich fang almählich meine Kritiker großenteils zu glauben das es Rods waren. Ich habe jede Möglichkeit von Rundfliegende Fliegen, Mücken unsw in meinem Haus jetzt eliminiert. Obst weggestellt und muß jetzt feststellen das diese schöne Bilder nicht mehr auftachen.
Offenbar habe ich hier etwas kombiniert was gar nicht da war. Man sollte auch ehrlich sein. Lieber so. Nur die Filme hat nichts mit Staub oder Insekten zu tun.

@19Mel80
Nein, es klebt buchstäblich an meiner Frau. Es wird versucht, frag mich bitte nich wie, meine Frau zu isolieren. Es muss angeblich eine Art von Voodoo (In BRA. heißt es MACUMBA) gemacht worden sein. Die gibt es positiver und in negativer Form. Das letzte wird es wohl gewesen sein.
Früher hätte ich diese Sachen in einmal vom Tisch gefegt und gelacht. Totale Blötsinn und Schwachsinn. Ich würde es gerne wieder machen aber nach unseren Erfahrungen sehe ich das schon anders. Diesen sogenannten Dämonen sind nach meiner Meinung keine Geister. Man kann nicht damit Kommunizieren. Kein intelligenz. Wenn ich wieder mal belästigt werde, denke ich jetzt nur an klares Licht und Feuer. Und dann sind die wieder weg, was es auch gewesen ist. Versuche es jetzt so im Griff zu kriegen.Hoffentlich kriegen wir jetzt für immer Ruhe


Anzeige

melden