Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das hier?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritismus, Geiste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das hier?

23.01.2012 um 12:19
@sjoerdbos
und was willst du jetzt machen? gibt es nichts womit sich das umkehren läßt?

Anzeige
melden

Was ist das hier?

23.01.2012 um 18:30
Ich moechte mich eigentlich gar nicht mit befassen wie ich die Sache umkehren kann oder Rache nehmen auf Personen wovon ich fast 99% weiss dass die dahinter stecken. Wie haben die das gemacht???? Ich moechte es nur 100 % ignorieren. Positiv denken und jedes Signal von negativ beeinfluessen direkt bemerken und darauf reagieren. Meistens macht "es" nur boese. Es verstaerkt Emotionen. Wie schon gesagt, ziemlich primitiv.


1x zitiertmelden

Was ist das hier?

23.01.2012 um 22:34
Siht mir so aus als ob da mal Klaus die Fliege ihre Finger im Spiel hatte ;9


melden

Was ist das hier?

24.01.2012 um 07:47
@sjoerdbos
ich dachte ja nicht an rache nehmen...ich meinte ob es irgendwas gibt damit ihr wieder ruhe habt...das ist doch keine dauerlösung...oder meinst du wenn du es ignorierst verschwindet es irgendwann?


melden

Was ist das hier?

24.01.2012 um 08:26
Zitat von sjoerdbossjoerdbos schrieb: oder Rache nehmen auf Personen wovon ich fast 99% weiss dass die dahinter stecken
kannst du da mal näher draufeingehen?
Zitat von sjoerdbossjoerdbos schrieb:Wie haben die das gemacht????
dann müßte man erstmal wissen was es mit diesen personen auf sich hat.

..versteh aber auch nicht das du sagst du willst das 100% ignorieren.


melden

Was ist das hier?

24.01.2012 um 08:28
@justforyou
ich glaub der te meint rache an den personen nehmen die diesen vodoofluch auf seine frau gelegt haben...


melden

Was ist das hier?

24.01.2012 um 08:29
@19Mel80

meinst du? ich hab das irgendwie anders verstanden.


melden

Was ist das hier?

24.01.2012 um 08:37
@justforyou
guck mal seite 11...letzter beitrag wo er mich ge@et hat...da steht das mit dem vodoo und daraufhin wollte ich ja wissen ob man es rückgängig machen kann und dann kam das mit der rache


melden

Was ist das hier?

24.01.2012 um 08:59
Lady Sunshine hat recht.

Aber ich moechte gerne in Frieden Leben.
Ich moechte auch gerne das jeder in Frieden lebt.

Selbstjustiz ist keine Loesung.
Nein, ich moechte nicht weiter erlaeuteren, wer es gemacht haben kann.
Ich habe auch keine Hass, nur Mitleid. Am Ende wird gerichtet. Und dafuer habe ich keine Angst.

Ich merke das wir es in Griff bekommen. Aber man muss verdammt aufpassen.
Jeder Ereigniss wo man boese sein koennte, entarte in Wutausbrueche.
Nur um die Familie zu destabilisieren und am Ende meine Frau zu isolieren Und das lassen wir nicht mehr zu.


melden

Was ist das hier?

24.01.2012 um 09:01
@sjoerdbos
deshalb nochmal meine frage...gibt es nichts damit es weggeht? oder verschwindet es irgendwann wenn du es weiter ignorierst?


melden

Was ist das hier?

24.01.2012 um 09:53
Ich habe dich mal was gepostet das es schon in 1992 angefangen hat.
Es komt und geht.

Nicht nur bei mir aber bei meiner ganzen Familie (Frau und 2 Soehne)

Ich ignoriere es jetzt komplett und merke dass ich damit Erfolg habe. Bloss kein Andacht geben.
Nicht reagieren. Immer nachdenken bevor man was sagt.


melden

Was ist das hier?

26.01.2012 um 11:57
@sjoerdbos
na dann wünsch ich dir mal das du erfolg damit hast und evtl irgendwann ruhe ist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mit Verstorbenen Kontakt aufbauen
Mystery, 142 Beiträge, am 04.02.2019 von Leichenbitter
IZParaZy am 08.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 04.02.2019 »