Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das hier?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritismus, Geiste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das hier?

10.11.2011 um 12:44
Nachtrag (Bearbeitungszeit war leider schon um):
Das Ganze läuft doch auch unter der Bezeichnung "Rod", oder? Wikipedia hat da ein schönes Beispielfoto: Wikipedia: Rod (Kryptozoologie)

Anzeige
melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 12:56
Ich denke es war vielleicht eine Langzeitbelichtung, bei der du eine längere Zeit fotografierst und dadurch entsteht eine Lichtverzerrung weil du ein oder mehrere Sekunden lang belichtest, ich kenn mich zwar nicht so gut aus, aber so sieht das halt für mich aus...

Ich glaub nicht, dass das was mit deiner brasilianischen Frau zu tun hat...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 12:58
Tuete0815: Das sieht endlich gut aus und kann/wird es auch sein. Wikipedia: Rod_(Kryptozoologie)

Dann koennen wir meinen Beitrag jetzt schliessen.

Film werde jetzt nicht geben wo kein Insect zu sehen ist und nur eine IR durchsichtige Ball zu sehen ist.

Und das mein Sohn im Wintergarten gestanden hat und er umsprungen ist von "weisse Effekten" und das er Geshrei gehoert hat. und.....und......

Schade.

Beitrag geschlossen


2x zitiertmelden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 13:07
@sjoerdbos
Also ich wäre jetzt erleichtert, aber wenn du meinst, dass dich diese Erklärung nicht zufriedenstellt, dann lass doch den Thread auf und mach deine „Beweise“ öffentlich.

Gruß
CM_Punk


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 13:08
@sjoerdbos
also du wolltest mir den link für die videos als email schicken oder was? schicke mir doch einfach links zu dem video per pn, dann kann ich mir das gleich heute abend anschauen.

denke aber, dass @Keysibuna und @Aniara und alle andern die vids auch zu gesicht bekommen sollten der fairness halber. auch sie interessieren sich dafür und gehen der sache mit dem nötigen respekt nach :)

danke trotzdem für dein vertrauen.

btw: wenn du links neben dem textfenster auf die namen klickst kannst du die leute direkt ansprechen.


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 13:13
800px-Moths attracted by floodlight

Hier nochmal aus Wiki, wegen den "Luftschlangen" sind definitiv Motten/NachtFalter.

Das andere noch keine Idee soweit


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 13:16
@LordIronfist
wow, das ist ja interessant. so sieht das aus, wenn die schnell durch die gegend fliegen und aufgenommen werden? krass. hätte jetzt gedacht das wären äste oder ähnliches

aber du hast recht, das sieht genauso aus wie auf den bildern. bin mal gespannt auf die vids, die er mir schicken möchte.


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 13:27
@godfree
hast du jetzt was per e-mail bekommen?


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 13:36
@Trixie
ich hab nur ne pn, aber ich kann die ja bekanntlich auf dem rechner hier nicht öffnen. ich schau mir das heute abend mal an und lass mir wenn ichs schaff die vids mal zusenden. fände es aber trotzdem schöner, wenn alle das anschauen könnten, der fairness halber. bin ja nicht der einzige, der sich hier ernsthaft um ne lösung bemüht


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 13:40
@godfree
Seh ich auch so ! Kannst du die nicht nachträglich hier dann rein stellen? Ich finde wenn jemand hier so einen Theard eröffnet soll er auch alles zum Thema hergeben !!! >.< unverschämtheit uns einfach dumm sterben lassen zu wollen ! PFUI


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 13:41
@Trixie
ja, ich dachte mir auchs chon dass danach hier reinzustellen, aber irgendwie wäre das auch unfair gegenüber dem te. ich lass es erstmal so wies ist und sag jetzt noch garnix, sonst schickt erst vielleicht nichtmal mir ;)


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 13:42
@godfree
Hmmm oke ich denke damit kann man leben .... fürs erste !


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 13:43
@Trixie
keine angst, das klärt sich schon noch ;)


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 13:47
schade dass ihr schon mit dem Thema durch seid... Auf dem Bildern mit den "Luftschlangen" sieht es für mich so aus, als stünde jmnd draußen..


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 13:49
@DarkRose375
wer sagt denn dass wir mit dem thema durch sind?

das mit den "luftschlangen", das war ja nur ein erster erklärungsversuch. endgültige ergebnisse bekommen wir erst, wenn jemand die fotos auf bearbeitung geprüft hat und die videos angesehen wurden.

aber das selbe dachte ich mir auch! bei genauerem hinsehen siehst du aber, dass es eine reflektion ist


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 13:57
@godfree
ich dachte, weil der TE geschrieben hat, dass der Beitrag jetzt geschlossen ist...^^"

Wenn es eine Reflektion ist, überlege ich mir, ob nicht doch jmnd die Bilder selbst geknipst hat...


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 14:02
@DarkRose375
ja, warum er das geschrieben hat, ist mir auch unklar. ich finde, hier ist absolut nichts geklärt obwohls ein sehr interessantes thema ist!!!

ja, eine simple reflektion im glas? daran ist ja nichts unnormales. ich sehe da auch keinen zusammenhang zwischen reflektion und fake.


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 14:04
Hab den Thread nicht ganz gelesen, aber diese Dinger auf den Fotos sind sogenannte "Rods", in Wahrheit sind es Insekten. Ich habe mal eine Folge von Monsterquest gesehen, da wurde das erklärt. Auf der normalen Kamera sehen sie aus wie Luftschlangen, mit einer Hochgeschwindigkeitskamera sieht man, dass es Insekten sind. Hier der Link zum ersten Teil https://www.youtube.com/watch?v=THAbV_jrnzU (Video: MonsterQuest - Creatures From The Fourth Dimension. pt1)

Im vierten Teil https://www.youtube.com/watch?v=DiidBX34-Uo (Video: MonsterQuest - Creatures From The Fourth Dimension. pt4)
ab ca 01:30 werden nochmal Aufnahmen gezeigt und bei 02:05 wird das Bild der normalen Kamera, mit dem der Hochgeschwindigkeitskamera verglichen.
Monsterquest ist zwar keine besonders glaubwürdigen Sendung ( Big Foot DNA wollen die ja auch schon gefunden haben^^), aber in diesem speziellen Fall glaub ich denen mal. :D


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 14:05
@Maxman90
das bestätigt ja die bereits angenommene theorie.

auf den vids wirds man dann sicherlich auch nochmal bestätigt bekommen.


melden

Was ist das hier?

10.11.2011 um 15:24
die einzige macht, die vodoo besitzt ist die gläubigkeit der menschen.


Anzeige

melden