Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsames Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 14:02
@anubis2011

Was ich vermute ist, dass du etwas manifestierst was nicht wirklich existiert aber von dir und deiner Freundin zu sehn ist...

Anzeige
melden

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 14:04
@anubis2011

Na komm schon, wer hat gesagt das Du lügst? Deine Story ist nur nicht glaubwürdig, aber das sind Geschichten über Einhörner auch nicht und jeder würde anfangen Fragen zu stellen.

Entweder beantwortest Du sie und es entsteht eine Diskussion wie das in einem Diskussionsforum so üblich ist, oder Du ziehst Dich wegen nichts beleidigt zurück.

Ich habe nicht gesagt das Du lügst, ich versuche mir nur erstmal die ungereimtheiten zu verinnerlichen und zu verstehen. Ist halt ziemlich verworren und nicht schlüssig was Du da schreibst.


melden

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 14:06
Und ohne Dinge zu hinterfragen kommt man nunmal an kein Ziel !
Wir sind nicht hier um jemanden als Lügner zu enttarnen (was auch keiner in diesem Thread versucht hat) oder als Ordnungspolizei .
Aber fragen müssen wir halt ;)


melden

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 14:18
@anubis2011

Niemand hat gesagt das du lügst. Man ist einfach heutzutage nicht mehr so naiv, alles zu glauben was einer anonym in so ein Forum wie hier schreibt ;)

Du tust deiner glaubhaftigkeit allerdings ekienn Gefallen wenn du dich nach eienr Seite Thread schon zurückziehst, wie du es nennst. Beantworte einfach in Ruhe die Fragen hier, achte ein bisschen auf die Rechtschreibung ( schlechte Rechtschreibung ist häufig ein Indiz für einen Fake... Ist es jedenfalls häufig ) und Inhalt , und schon werden alle mehr auf dein Problem eingehen.

Es gab schon merkwürdigere Vorfälle die nicht als Fake abgestempelt wurden.


Sei nicht sauer nur weil die User hier eine rationale Erklärung suchen, anstatt von irgendeinem Wesen zu sprechen. Genau das macht nämlich dieses Forum hier aus.


2x zitiertmelden

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 14:37
@anubis2011


Also ich halte solche Dinge ja grundsätzlich für möglich und deshalb finde ich deine Geschichte auch nicht unglaubwürdig .
Allerdings wenn du so etwas öffentlich Thematisierst dann musst du auch damit rechnen das es
Leute gibt die Garnichts davon halten , von daher ist mein Tipp du solltest dir ein dickeres
Fell zu legen und dann würde ich mich freuen , mehr zu erfahren .

Zeichnungen finde ich immer ganz interessant und wenn du magst dann hau doch mal eine rein ! :)


melden

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 14:56
Zitat von CheahaCheaha schrieb:schlechte Rechtschreibung ist häufig ein Indiz für einen Fake... Ist es jedenfalls häufig ) und Inhalt , und schon werden alle mehr auf dein Problem eingehen.
@Cheaha

Nein nicht immer, auch wenn der TE übertrieben viel auf die Rechtschreibung achtet sodass es beinahe schon auffält, kann es ein Indiz für einen Fake sein,
von daher kann man es nie wirklich genau sagen.
:D

Ich verstehe auch nicht dass sich hier so viele Aufregen dass ein TE gleich nach dem posten seines Beitrags off geht.. ich mein Allmy gehört wohl wirklich zu den wenigen Foren wo man eine Antwort binnen paar Sekunden bekommt (obwohl über die Qualität der Antwort sag ich nix :D)
woher soll es der TE wissen?

@anubis2011
so zum Thema:
so wie es scheinst siehst du das wesen nur in bestimmten Situationen?
vor allem wenns dunkel ist? Wenn ihn auch andere sehen können, kannst mal versuchen ein Foto von dem zu machen.


melden

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 15:03
@anubis2011

Ich würde gerne ein Foto davon sehen. Könntest du ein Foto machen, wenn es dich wieder besucht? Oder ein Video? Du brauchst dafür auch kein USB Kabel... mittlerweile kann man Bilder und Videos gleich vom Handy hochladen. Ich glaube dir, aber Bilder und Videos wären natürlich sehr gut.


Anzeige

melden