Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsames Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 15:10
Aber mal ganz ehrlich. Ich frage mich manchmal echt warum diese Wesen immer 'nen Mantel tragen?

Anzeige
melden

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 15:14
@keltenhain

Die Frage war ernstgemeint. Jedesmal haben die Geister 'nen Mantel an. Vielleicht hat es was damit auf sich...!


melden

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 15:27
Zitat von anubis2011anubis2011 schrieb:eine Graue, bis ins weißgehende Haut
ein ganz normales Gesicht, also Augen und Mund
einen Umhang/ Mantel in einem Schwarz, Grau Ton,
eine Spitze mütze, so richtig Spitz und knallrot wie Blut
Die Schuhe, sind wie im Mittelalter irgendwie aus Leder Dunkelbraun und geschnürrt ...
Die Größe, ungefähr 150- 160 cm ...
Hört sich an wie jemand der sein ganzes Leben lang geraucht hat, jetzt um die 75 ist und daher auch einen recht altmodischen Style hat :D

Rote Spitze Mütze? Ein Zwerg^^


melden
anubis2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 15:41
was soll ich denn davon halten, ich kann das verhalten schon verstehen, aber man sollte auch an die gefühle anderer denken,..hab mich nun etwas beruhigt , dachte auch erst er wäre ein Zwerg, weil alles gepasst hätte, aber was will denn ( wenn es Sie wirklich gibt) ein Zweg von mir.. wäre aber froh wenn es kein Geist ist ^^

entschuldigung wenn es mit dem schreiben länger sauert nur ich hab noch eine Familie, die wollen versorgt werden :)


1x zitiertmelden

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 15:42
@anubis2011

Ich glaube dir, aber ist es denn möglich ein Foto zu machen? Das wäre natürlich interessant und wir würden uns freuen!


melden
anubis2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 15:46
@ Galimuna
das würde ich auch gern, ein Foto machen nur das lässt es sich nihct meine freundin sah in auch nur ganz kurz so als wollte er sich mal gerade so bemerkbar machen .. :)..


melden

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 15:46
Zitat von anubis2011anubis2011 schrieb:dachte auch erst er wäre ein Zwerg, weil alles gepasst hätte
Nö, hätte ja ebn nicht gepasst. Ein Zwerg der 150 cm groß ist? Zwerge sind bei mir höchstens einen Meter :)
Zitat von anubis2011anubis2011 schrieb:aber man sollte auch an die gefühle anderer denken
Kapier ich nicht. Wer hat denn deine Gefühle nicht respektiert? Hier glauben eben die wenigsten an Geister, Kobolde, Elfen, Gnome oder Gestalten mit blutroten Zipfelmützen.

Und wenn dann noch nichtmal Beweise da sind kann man das eben schwer glauben.


melden

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 15:49
@anubis2011

Ist das Wesen also scheu? Hast du schonmal versucht es zu fotografieren?


melden

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 15:49
@anubis2011
wenn ich dass als erstes so durchlese erinnert mich das an einen ganz normalen menschen im gothic-look


melden
anubis2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 15:51
@BlackPearl

ja, ist auch schwer so etwas zu glauben,, aber eben weil dieses Wesen da ist glaub ich daran, und ich denk auch immer ist einbildung, aber leider ist es das nicht, ich wollte auch nur wissen ob irgendjemand hier auch so ein erlebniss hatte oder nocht hat.


melden

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 15:54
@anubis2011


Also ich persönlich habe so etwas noch nicht erlebt aber Erzählungen über ähnliche Dinge
gibt es schon seit Ewigkeiten , kleine Wesen tauchen plötzlich auf , man verliert das Bewusstsein .
Kannst du sagen wie lange so ein Blackout normalerweise dauert ??


melden

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 15:55
@anubis2011

Ist es nicht wichtiger rauszufinden wie Du das Wesen los wirst? Warum interessiert es Dich wer noch solche Erlebnisse hatte?

Das Wesen ist mit 100%iger Sicherheit nicht existent! Du glaubst es zu sehen und deine Freundin hat wahrscheinlich irgendwas gesehen und Du hast sofort an das Wesen gedacht und geglaubt sie hätte das auch gesehen.

Wie alt bist Du nochmal? Hab ich nicht ganz mitbekommen.


melden

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 15:59
@BlackPearl
ist es nicht auch eine möglichkeit das die freundin einfach gesagt hat "ich habs auch gesehen" um ihn nicht zu verunsichern oder für verrückt zu halten?


melden

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 16:00
Man könnte ja auch mal versuchen das Wesen einzufangen... dazu einfach Freunde einladen und warten bis es aufkreuzt.


melden

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 16:01
@Nerok

Was nur Sinn machen würde wenn sie es der Freundin gegenüber woher erwähnt hätte , was soweit ich das ganze verstanden habe nicht der Fall war .


melden
anubis2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 16:01
@keltenhain

ich werde morgens wie gewohnt wach


@BlackPearl, wenn man was gesehen hat, möchte man doch auch wissen was das ist oder ?.. so ist es bei mir aufjedenfall, deswegen mag ich wissen wer noch saowas gesehen hat,, vielleicht weis der jenige mehr darüber als ich

und doch es ist da, aber mit 200 % sicherheit, nein ich habe nicht direkt gedacht ah das ist er, sie sagte mir ich soll mich nicht erschrecken hintermir steht ein schatten mit stab und spitzem hut ...
ich bin 25 jahre alt


Anzeige

melden