Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

108 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 17:48
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ein "Paranormales" Problem wird offenbart und alle Erklärungen werden geblockt und ein "Begabte" taucht auf und schon in ein paar Tagen wird verkündet das alles erfolgreich "bereinigt" ist.
@Keysibuna

Ist doch toll, solang es dem TE geholfen hat. :D

Auf welchem Wege man es erreicht hat ist ne andere Frage :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 17:48
@Mefisto
Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?heute um 12:04
Ja das ist ein Geist oder wie man diese Wesen auch immer nennen will.
Naja hab weiter keine Tips für dich, da diese Wesen sowieso in etlicher Hinsicht uns überlegen sind gibt es da wohl auch nichts was man machen kann, also abwarten bis es sich wieder beruhigt.


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 17:51
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ist doch toll, solang es dem TE geholfen hat. :D

Auf welchem Wege man es erreicht hat ist ne andere Frage :D
Sry. bevor ich was falsches schreibe, hast du das gelesen was ich schrieb oder hast du nur ein Teil davon gelesen?


1x zitiertmelden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 17:55
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Bei solchen Threads, bei dem alles rationale ignoriert wird, habe ich das Gefühl das man damit nur eine Art Werbung für einen "Begabten" betreibt.

Ein "Paranormales" Problem wird offenbart und alle Erklärungen werden geblockt und ein "Begabte" taucht auf und schon in ein paar Tagen wird verkündet das alles erfolgreich "bereinigt" ist.

Na ja, mal schauen wie es hier so weiter geht ^.^
Hui,über so was habe ich noch gar nicht nachgedacht....
Aber eine plausible Erklärung für das permanente Verneinen von logischen Erklärungen!!


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 17:55
@Nesire

Also ich bin ja sehr offen für solche Sachen und auch tolerant was eventuelle Beweise bzw nicht vorhandene Beweise angeht, aber was ich nicht leiden kann ist dieses
"in-nen-Thread-reinplatz und rumprahl" Theater.

Ich mein wenn du schon was behauptest und es hier öffentlich erwähnst dann beantworte auch alle Fragen zu der Zufriedenheit des Fragenden, oder mach dieses Angebot dem TE per PN dann entfällt die verpflichtung sich erklären zu müssen.


Aber bitte keine Aussagen nach dem Motto "ich muss dir nix beweisen"
Zitat von NesireNesire schrieb:euredudeheit ich muss dir garnichts beweisen ^^
viel lieber hab ich es wenn du weiterhin alles andere ins abseits stellst und dich nie weiterentwickelst
Was ich aber überhaupt nicht verstehe wieso es dir lieber ist wenn sich Jemand nicht weiterentwickelt?!?


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 17:56
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sry. bevor ich was falsches schreibe, hast du das gelesen was ich schrieb oder hast du nur ein Teil davon gelesen?
Oh war ein Denkfehler du meinst angebliche "Medien" die Erfolge faken ok, das ist dann natürlich was anderes ^^


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 17:57
@the_georg
Schon komisch,einerseits sind diese Begabten höher entwickelt als wir und auf einer geistig höheren Ebene,aber Missgunst,Neid un d Aggression gibt es dort immer noch.


1x zitiertmelden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 17:58
@the_georg

No Problem :)

Deshalb fragte ich ja nach ^.^


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 17:58
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Schon komisch,einerseits sind diese Begabten höher entwickelt als wir und auf einer geistig höheren Ebene,aber Missgunst,Neid un d Aggression gibt es dort immer noch.
Ja eben für mich ist "sowas" nicht weiterentwickelt ^^


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 18:01
@the_georg
Ich versteh dieses "Ich muss dir nix beweisen"-Getue überhaupt nicht.
Es ist doch toll wenn jeder 2te hier ein Superwesen ist.Ich würde mich echt freuen wenn Beweise kämen.

Ich hab mich schon mal als Versuchskaninchen angeboten.
Ein Medium soll "erschnüffeln" welche Krankheiten ich habe.
Ich gebe vorher @Keysibuna eine Liste.Dann kann man danach vollkommen fair abgleichen.
Aber bis jetzt wollte es kein Übersinnlicher...


Und wenn User per Foto Astralreisen machen können und dann dort im Haus Energien verändern,dann müssten die auch Erkrankungen channeln können.
Krankheiten sind doch schlechte Energien,oder @Nesire?


1x zitiertmelden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 18:04
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber bis jetzt wollte es kein Übersinnlicher...
Hab das Gefühl das mich die "Übersinnlichen" nicht mögen und das dein Experiment daran scheitert, sry :(


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 18:05
Ich würde auch einer anderen neutralen,vertrauenswürdigen Person die Liste geben.


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 19:31
@Amsivarier
Sag bescheid wenn sich Jemand findet ich kann dann den "Mittelsmann" sein. xD
(Wenn Keysibuna nicht erwünscht sein wird :D)

Hab schon bei so nem Versuch mitgemacht á la Gedankenlesen aber als Versuchsperson selber, die Ergebnisse waren nicht gerade so toll, .. ja es gab Treffer aber nicht so viel dass ich das als bestätigt abstempeln kann. ... Muss aber dazu sagen dass wir den Versuch nicht "ordentlich" durchgeführt haben, es war eher nur so ein nebenbei Ausprobieren.

Man muss auch beachten dass Jeder halt was anderes kann, und nach dem Motto "denk dir eine Zahl und ich errate sie" wird es wohl nicht gehen. Das was bei mir erraten wurde waren Gefühle usw.

. ok aber nun zurück zum Topic ^^


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 20:08
@Nesire
kannst Du vielleicht ein bischen was zu Deiner Begabung schreiben?
Wie läuft der Reinigungsvorgang genau ab?
Und wieso brauchst Du dafür ein Foto vom TE? Würde es nicht mehr Sinn machen ein Foto von seiner Wohnung zu haben?


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 20:13
@Mefisto
Da es keine Geister gibt, hast du auch keinen in der Wohnung, also kein Grund zur Panik. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 20:38
Also ich muss sagen ich wohne auch in einer Dachgeschosswohnung allerdings hör ich da auch regelmäßig schritte scheint normal zu sein. Allerdings hab ich über meiner wohnung nichts mehr im wohnzimmer schlafzimmer und badezimmer ist alles so herausgearbeitet worden das darüber nur nichts ist nur draußen im treppenhaus zwischen meiner und der wohnung meines vermieters ist noch etwas vom Dachboden. Und trotzdem ist es merkwürdig klar man gewöhnt sich daran aber wenn doch oben drüber nur das dach ist warum hör ich so oft schritte?? Ich find es schon merkwürdig, um auch mal was von meiner seite beizusteuern :D


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

23.11.2011 um 09:39
@Lucy80
also kannst auch du die tiertheorie eindeutigst ausschließen?


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

23.11.2011 um 10:43
Hab selbst über meinem PC Zimmer direkt den Dachboden und höre dort abends auch recht häufig Geräusche. Besonders oft ein sehr lautes Knacken, was eben thermische Gründe hat + recht dünne Decke. Mehr ist da nicht. Auch ein Poltern bspw. höre ich ab und zu, würde das gar nicht mal auf Tiere zurückführen, sondern auch eher auf Wärme/Kälte Schwankungen + der hohle Dachboden, der Geräusche gut verstärkt. Ich persönlich mach mir da keine Gedanken und sehe da absolut kein Problem. ist nur eben schade, dass einige diese "Phänomene" gleich für Paranormal halten.

Gruß
CM_Punk


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

23.11.2011 um 15:29
@Lucy80
Vielleicht kommen die Schritte gar nicht von oben drüber, sondern einfach von ner anderen Wohnung. Tiere wären auch ne Möglichkeit?!


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

23.11.2011 um 17:50
@Türkis
@godfree
Nun ich denke nicht das man die Tiertheorie wirklich ausschließen kann allerdings kann ich ausschließen das über meinem schlafzimmer badezimmer und wohnzimmer noch Dachboden ist weiß ich vom Vermieter der die wohnung ausgebaut hat nur vor der tür zwischen den wohnungen wäre noch etwas vom eigentlichen Dachboden. Also nicht in meiner wohnung aber in meiner wohnung hör ich sie. Und ausschließen das sie von ner anderen wohnung kommen kann ich nicht aber ich hör sie auch um vier uhr nachts wenn ich manchmal nicht schlafen kann. Und ich hab nie behauptet das es ein Geist ist falls das jetzt jemand denkt :D


Anzeige

melden