Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

108 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

25.11.2011 um 22:06
lass den geist doch machen was er will er will ja nur afmerksamkeit, solang er deine freundin nicht begrapscht is das egal ^^

Anzeige
melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

25.11.2011 um 22:09
unglaubwürdig.


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

26.11.2011 um 10:46
naja gestern abend wars wieder nich so schön.
ich saß gestern abend auf dem boden vorm fernsehrank weil ich was suchte und meiner freundin saß hinter mir auf der couch auf einma spührte ich hinter mir etwas und es überlief mich total dann gabs en lautes knallen und en geräuch direkt in unsrem raum wie so en fauchen ungefähr erst dachte ich meine freundin sitzt ganz nah hinter mir weil es sich echt so angefühlt hat ich hätte drauf schwören können es geschah alles in nem bruchteil einer sekunde, aber als ich mcih umdrehte saß sie noch auf der couch und schaute mich total geschockt an.

ich bin direkt aufgesprungen und hab sie gefragt ob sie das auch gehört habe oder ob ich jetz spinne, aber sie hatte es auch gehört und ich hatte es ja auch gespührt, ziemlich beunruhigend. =(


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

27.11.2011 um 19:03
push*


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

27.11.2011 um 19:51
Verrückt... Ich finde das mit der badezimmertür am merkwürdigsten.... Alles andere lässt sich irgendwie erklären, aber eine türe die zwei mal hinter einander auf und zu geht ist seltsam.
Ich hatte auch eine zeit lang seltsame geräusche ... Fenster die von alleine auf gingen..etc. Und ich wohne auch direkt unterhalb eines dachbodens. Daher höre ich auch oft schritte. Aber irgendwie hat das aufgehört. Aber jedes mal wenn ich mich mit geistern hier im forum wieder befasse dann kommen die geräusche wieder... Lol... Bin durch allmystery total paranoid geworden.

Naja.... @Mefisto
Dreh doch mal ein video und mach ein paar bilder vom dachboden und wenn möglich von der badezimmer und schranktüre


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

27.11.2011 um 21:02
werd ich demnächst mal machen

aber das letzte erlebnis war einfach zu krass, also das was ich als letztes gepostet hab


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

27.11.2011 um 21:06
Ja das klingt echt seltsam.... Macht euch aber nicht verrückt. Als ich damals der festen überzeugung war ich hätte einen Geist, hab ich auch alles und jedes detail wahrgenommen.
Obwohl ich mir manche dinge bis heute nicht erklären kann.... Nun ja.


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

28.11.2011 um 06:12
huhuu @Nesire, bitte beantworte meine Frage!!!

ach was soll´s, wahrscheinlich hast Du´s nicht nötig auf Fragen von Normalsterblichen zu antworten.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: