Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

108 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 12:57
@Alarmi
das haus hat 2 stockwerke und auf jedem stockwerk sind 2 wohnungen

das weis ich aus dem grund weil ich immer ihre post mit hoch nehme und sie die post dann immer hohlen kommt.



ja klar ich will gesiter wer will denn keine geister is doch was geiles ... ?????

ich sag nur das ich auf dem dachboden war und da war KEIN tier und es würd auch keine möglichkeit für ein tier geben sich dort oben zu verstecken.

auserdem hab ich auch geschrieben das es wie schritte wahren und ich denk nicht das en tier im gleichen ablauf da oben rumläuft und sich anhört wie herkules

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 12:59
@Mefisto

Nochmal:
Dachboden=Resonanzkörper
Marder=extrem verspielt


Die Biester machen einen Heidenlärm.Es gab schon Hausbesitzer die die Polizei riefen weil sie an Einbrecher dachten.
Aber es waren Marder.
Und sehen wirst du nix von denen.Höchstens etwas Kot....


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 13:00
@Mefisto
Zitat von MefistoMefisto schrieb:ja klar ich will gesiter wer will denn keine geister is doch was geiles ... ?????
Ja nee ist klar!
Zitat von MefistoMefisto schrieb:auserdem hab ich auch geschrieben das es wie schritte wahren und ich denk nicht das en tier im gleichen ablauf da oben rumläuft und sich anhört wie herkules
Und warum sollte ein feinstofflicher Geist das können? Erklär mir das mal!


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 13:01
@Mefisto
Koennen die Geraeusche nicht aus anderen Wohnungen kommen? Die stehen ja anscheinend alle leer! Der Vermieter, der in einer leeren Wohnung rumlaeuft? Schall kann sich sehr merkwuerdig ausbreiten, gerade, wenn es im Haus so viele "Hohlraeume" gibt!

Ich dachte neulich auch, dass es links ueber mir auf dem Dachboden klopfen wuerde. Was war passiert? Mein Mann hatte rechts hinter mit im Bad auf mit der Ferse auf den Boden geklopft. Ich haette schwoeren koennen, dass das Geraeusch vom Dachboden kommt.

Abgesehen davon bin ich nicht ueberzeugt, dass in den Dachboden keine Tiere reinkommen koennen. Das meint man manchmal. Ratten beispielsweise sitzen sogar IN den Waenden!


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 13:04
naja ich hab erst en sowas gedacht aber ich hab den vermieter ja gefragt ob in den leeren wohnungen nachts einer ist und er meinte nur nein die schlüssel dafür habe nur er


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 13:04
Zitat von rainloverainlove schrieb:So große Temperaturschwankungen kann ich mir garnicht vorstellen, da das Dach alles gut abgedichtet ist da oben herrschen Sommer wie Winter fast gleiche Temperaturen.
Die Räume darunter werden aber anders genutzt.
Die warme Raumluft steigt hoch und hatte im Sommer ordentlich Feuchtigkeit im Gepäck.
Nun ist es kalt.Die Luft nimmt weniger Feuchtigkeit auf und gibt sie an den Raum ab.
Holz speichert Feuchte.Durch die kalten Aussenwände dringt sie in den unbenutzten Dachboden.
Das Holz beginnt zu arbeiten.
Ich vermute das der Boden nicht vom Fachmann verlegt wurde??


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 13:09
@Mefisto
Vielleicht ist der Vermieter selbst gelegentlich mal drin und wollte es nicht zugeben. Oder in diesen Wohnungen hat es Schaedlinge!

Andere Frage, wieso sind die Wohnungen ueberhaupt leer?


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 13:12
@Alarmi
Es gab schon Vermieter die heimlich Kamers installierten oder mit Endoskopen "spannten"....


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 13:13
@Amsivarier
Das wollte ich jetzt so explizit nicht aussprechen... :)


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 13:14
@Alarmi
Aber all die genannten Lösungen sind plausibler als ein Geist!


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 13:28
die wohnungen sind leer weil die vor kurzem erst alle renoviert worden


1x zitiertmelden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 13:59
@Mefisto
Meiner meinung nach möchtest du einfach einen geist haben, da kommen geräusche vom dachboden ganz recht!

Meine kindheit verbrachte ich in einem altem haus!
Es stand mitten im wald, eine alte frau ist darin verstorben! Die beste ausgangslage für geister!!
Aber doch konnte ich alle geräusche natürlich erklären und geräusche gab es echt genug!!

Fackt ist wenn ich mir etwas einreden will bekomme ich es auch!
Der spruch "glaube versetzt berge" kommt ja nicht von irgendwo....


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 14:06
Zitat von MefistoMefisto schrieb:die wohnungen sind leer weil die vor kurzem erst alle renoviert worden
BINGO!!
Da ist die Erklärung.
Eine massive Steigerung der Feuchtigkeit im Haus durch Kleber,z.Bsp. Tapetenkleber oder Fliesenkleber.
Der Feuchtigkeitshaushalt im Bauwerk ist verändert und trocknet nun ab.
Dadurch entstehen Spannungen und/oder Risse.


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 14:28
Vier Wohnungen in einem Haus, von denen nur zwei belegt sind.... ?
Schon seltsam, oder?
Etwas widersprüchlich, wenn Ihr mich fragt.
Auch wenn sie vor kurzem renoviert worden wären, langsam müssten sich ja doch mehrere Mieter dort einfinden.

Oder aber, das Haus hat so starke paranormale Schwingungen, dass es von allen gemieden wird LOOOOL


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 16:26
naja die wohnungen sind schon seit über nem monat fertig warum da keiner einzieht keine ahnung


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 16:30
@Mefisto
na weils spukt oder?


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 16:44
wie alt ist das haus? ich hatte auch mal in einem gewohnt wo ich über mir den dachboden hatte....hatte da auch immer laute geräusche gehört obwohl der boden leer war...irgendwann bin ich dann dahinter gekommen das es die antenne vom haus war die im dach befestigt war


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 17:32
@Nesire
Zitat von NesireNesire schrieb:schicke´mir ein foto von dir
dann werde ich schauen was sich machen lässt :)
Ich liebe solche Auftritte :D

Muss dich ernsthaft mal fragen; willst du ein Fotoalbum von Allmy-Usern anlegen??

Deine Äußerungen lassen vermuten das du auf der Suche nach Klienten bist.

Dann komme in mein Thread Die Auserwählten? (Seite 158) und überzeuge deine potenziellen Klienten von deinen Fähigkeiten!!

Zum Thema;

Das meiste sind nur Geräusche.

Schranktüren können durch Luftzug aufgehen, es kommt auf die Türen an, sind sie dünn so kann bei kleinste Luftzug (die im Schrank leichten unterdruck verursacht) könnte die Türen öffnen.

Dachboden; Wie schon erwähnt könnten es Tiere sein, oder aber auch das dieses Teil mit der Zeit (Durch Vibrationen, die sogar von Schritten verursacht werden) immer Stück abrutschte und iwann erledigte die Schwerkraft den Rest.


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 17:41
Nein, @Keysibuna
Es können nur Geister sein.
Wie sollte ein Tier auf den Dachboden kommen?Unmöglich...


melden

Ich glaub ich werd verrückt! Haben wir einen Geist in der Wohnung?

22.11.2011 um 17:45
@Amsivarier

Bei solchen Threads, bei dem alles rationale ignoriert wird, habe ich das Gefühl das man damit nur eine Art Werbung für einen "Begabten" betreibt.

Ein "Paranormales" Problem wird offenbart und alle Erklärungen werden geblockt und ein "Begabte" taucht auf und schon in ein paar Tagen wird verkündet das alles erfolgreich "bereinigt" ist.

Na ja, mal schauen wie es hier so weiter geht ^.^


Anzeige

2x zitiertmelden