Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das .....?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das .....?

04.12.2011 um 13:10
nicht schlimm passiert schonmal wie gesagt danke für eure antworten (weiss nict was ich noch schreigen soll )ist das so aussergewöhnlic das niemand kontra gigt also der thread ersteller ???

Anzeige
melden

Was war das .....?

04.12.2011 um 13:11
Am wochenende und in den ferien schon ...


melden

Was war das .....?

04.12.2011 um 13:13
ohh okeyy antworte jetz mal eine ganze wilee nicht ok


melden

Was war das .....?

04.12.2011 um 13:20
meine güte is das anstrengend den eingangspost zu lesen.. ziemlich verwirrend


melden

Was war das .....?

04.12.2011 um 13:21
@justforyou
Er hat geklingelt,gewartet, ein Junge im Haus kam runter, hat das Licht ausgemacht und ist wieder hoch, der Hund hat gebellt...

Er hat wieder geklingelt, die Freundin kam und der Bruder und Freundin stritten alles ab...


melden

Was war das .....?

04.12.2011 um 13:23
@rutz

ah... kurz und knapp... geht doch ;)
und was ist da jetzt so ... ungewöhnlich? .. neenee hier is was los..


melden

Was war das .....?

04.12.2011 um 13:24
@justforyou
ja das fragen wir uns ja auch..mit ausnahme des TE's :D


melden

Was war das .....?

04.12.2011 um 13:24
@rutz

dann ist ja alles geklärt :D


melden

Was war das .....?

04.12.2011 um 14:04
Ähm also bei uns ist in der Klingel ein Wackelkontakt, das heisst wenn man Pech hat kann man sich schwarz klingeln und keiner hört es. Hat hier auch schon öfters mal Streit ausgelöst, aber so ist das halt... :D


melden

Was war das .....?

04.12.2011 um 14:06
@Redtiger22o8
Sie haben dich mit Sicherheit nur verarscht, mehr nicht.

Gruß
CM_Punk


melden

Was war das .....?

04.12.2011 um 14:27
@Redtiger22o8
Ich denke auch wie @Aniara schon sagte, dass sie dich vielleicht nur auf die Schippe genommen haben.


melden

Was war das .....?

04.12.2011 um 14:29
das ham schon einige gesagt...

ich denke das man das schliessen kann..wiederholt sich ja alles


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt