Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopfartige Schatten und andere seltsame Erlebnisse

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komische Schatten, Seltsame Erlebnisse Im Schlafzimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopfartige Schatten und andere seltsame Erlebnisse

07.12.2011 um 15:02
kann es sein das ein paar menschen einen weihnachtsbaum transportiert haben,und iohn kurz stehen gelassen haben?

Anzeige
melden

Kopfartige Schatten und andere seltsame Erlebnisse

07.12.2011 um 15:17
@miku
Solche buschigen Bäume gab es vor meinem Zimmer nicht. Wenn, dann hätten diese ja richtig klein sein müssen. Und zwei total gleichartige Schatten werfen müssen, oder?

@Cäptn_blauhook
Weihnachtsbaum? Glaub ich nicht. Das war meiner Meinung nach nicht an Weihnachten (auch nicht kurz danach)....
Und ich glaube nicht, dass diese den Baum vor mein Fenster stellen - der Vordergarten ist groß.


1x zitiertmelden

Kopfartige Schatten und andere seltsame Erlebnisse

07.12.2011 um 15:19
Zitat von ChaosTotalChaosTotal schrieb:Wenn, dann hätten diese ja richtig klein sein müssen.
Das kommt immer auf die Entfernung und auf den Winkel der Lichtquelle an...
Zitat von ChaosTotalChaosTotal schrieb:Und zwei total gleichartige Schatten werfen müssen, oder?
Kannst du sagen, dass die Schatten zu 100% identisch waren?


melden

Kopfartige Schatten und andere seltsame Erlebnisse

07.12.2011 um 15:19
@ChaosTotal
Kann es vielleicht etwas gewesen sein, was auf Deinem Fenstersims stand oder lag und von zwei Laternen angescheint wurde und deshalb 2 Schatten warf? Irgendwas ganz kleines, von mir aus Vogelka..e draussen aufm Fenstersims?


melden

Kopfartige Schatten und andere seltsame Erlebnisse

07.12.2011 um 15:20
@miku
dann hätte sie nicht zwischen mann und frau unterscheiden können ;)


1x zitiertmelden

Kopfartige Schatten und andere seltsame Erlebnisse

07.12.2011 um 15:21
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:dann hätte sie nicht zwischen mann und frau unterscheiden können ;)
Was dann ja hieße, dass die Schatten nicht zu 100% identisch gewesen sind...


melden

Kopfartige Schatten und andere seltsame Erlebnisse

07.12.2011 um 15:23
@miku
Ja, die waren komplett identisch. Gleich hoch, gleich breit, gleich gelockt ... alles gleich.
Meine Cousine sagte mir das gleiche.

@tuete0815
Ne, es war nur eine Laterne direkt vorm Fenster (also Fenster ... Baum, Baum, Zaun, Lampe, Fußweg, Straße)

Und wenn so ein Schatten nur von weiter weg oder mehreren Dingen angeleuchtet wird, sind sie doch meistens nicht ganz schwarz, oder täusch ich mich?
Weil die Schatten in meinem Zimmer waren nicht nur komplett gleich sondern auch komplett tiefschwarz.


melden

Kopfartige Schatten und andere seltsame Erlebnisse

07.12.2011 um 15:23
@miku
@Cäptn_blauhook
Ich hatte das Gefühl zu wissen, wer was war.


melden

Kopfartige Schatten und andere seltsame Erlebnisse

07.12.2011 um 15:24
@ChaosTotal
hast du stimmen oder sonstwat gehört?


melden

Kopfartige Schatten und andere seltsame Erlebnisse

07.12.2011 um 15:26
@Cäptn_blauhook
Nein, meiner Erinnerung nach war es total still in meinem Zimmer. Stimmen hätte ich mir sicherlich gemerkt.


melden

Kopfartige Schatten und andere seltsame Erlebnisse

07.12.2011 um 15:29
@ChaosTotal
ich finde deinen thread spannend :) ich glaube dir.du hast alles ganz glaubwürdeig aufgestellt und hast deinen
thread nicht '' ich hatte 2 geister vor meinem fenster '' genannt! so wie viele andere neueinsteiger.
na' egal.weiter zum thema: könnte es denn sein das du hinter dir ein mobilee an der wand hattest? mit dem dazu passendem lichteinfall könnte der schatten sich dann genau auf dein fenster reflektieren und dann garnicht mehr durschsichtig aussehen!


melden

Kopfartige Schatten und andere seltsame Erlebnisse

07.12.2011 um 15:35
@Cäptn_blauhook
Danke. :)
Nein, müssen ja keine Geister sein. Zumal Geister keine Schatten werfen. :)

Nein. Ich hatte zwar mal ein Mobilee mit Papageien am Fenster hängen, aber das war einige Jahre danach und hing auch oben am Fenster und dann auch noch an der anderen Seite wie die Köpfe waren.
Meine Deckenlampe konnte es auch nicht sein. Die hing zu hoch.

Also das Bett stand genau gegenüber von der Tür unterm Fenster quasi. Da war der Weg frei dahin.
Ich lag mit dem Gesicht zur Tür und mit dem Rücken zum Fenster.


melden

Kopfartige Schatten und andere seltsame Erlebnisse

07.12.2011 um 15:42
@ChaosTotal
Okeee - könnten es vielleicht irgendwelche Tiere gewesen sein, die direkt auf der Laterne saßen (z.B. Falter) und so zwei ziemlich identische Schatten geworfen haben?


melden

Kopfartige Schatten und andere seltsame Erlebnisse

07.12.2011 um 15:43
@tuete0815
Könnte sein, sofern sie da angeklebt und tod waren. Windstille herrschte ... joar.
Weil die Schatten an der Tür bewegten sich ja nicht.


melden

Kopfartige Schatten und andere seltsame Erlebnisse

07.12.2011 um 15:55
@ChaosTotal
Ansonsten würde mir noch Laub als mögliche Erklärung einfallen - Eichblätter z.B. haben doch auch so ne ähnliche Form...


melden

Kopfartige Schatten und andere seltsame Erlebnisse

07.12.2011 um 15:55
@ChaosTotal
wenn tiere,wie vögel schlafen bewegen die sich ja auch nciht ;)


melden

Kopfartige Schatten und andere seltsame Erlebnisse

07.12.2011 um 16:04
Könnten ja tatsächlich tote Motten oder Blätter gewesen sein, die an der Laterne hingen...


melden

Kopfartige Schatten und andere seltsame Erlebnisse

07.12.2011 um 16:05
@miku
bin ich letztendlich auch für


melden

Kopfartige Schatten und andere seltsame Erlebnisse

07.12.2011 um 16:10
@Cäptn_blauhook
@miku
Aber wo waren dann die üblichen Schatten der Bäume, die ich in den anderen Nächten sah, in dieser aber nicht?


melden

Kopfartige Schatten und andere seltsame Erlebnisse

07.12.2011 um 16:12
@ChaosTotal
Vielleicht hast du die in dem Moment übersehen, weil du so sehr auf die anderen Schatten fixiert warst... Oder es war Winter und die Bäume haben nicht so einen starken Schatten geworfen, weil die Blätter weg waren...


Anzeige

melden