Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalten im Wald

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackDämon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 19:45
ich und mein Kumpel waren im wald und haben feuer gemacht nach einer zeit sind wir dann Richtung nach hause gelaufen und ich wollte noch ein bisschen die Rest Zeitung an zünden und mein Feuerzeug ging nicht mehr ich konnte so fest wie ich wollte drauf drücken es wollte nicht mehr dann sind wir kurz stehen geblieben und ich wollt gucken was los war mit dem Feuerzeug auf einmal springt uns eine schwarze Gestalt Entgegen wir sind gerannt wie die blöden, wir haben aber das ding nicht richtig erkennen können nur einzelne Körperteile, Wolf ähnliche teile aber es war so schnell wir haben es nicht durch laub rennen hören und seit diesem Zeitpunkt haben wir fast nie ruhe wenn wir in den wald gehen und es wird immer schlimmer es wird immer größer und Agresiver und es werden immer mehr. mein Kumpel ist mal alleine in den wald ich wollte ihm Entgegen kommen von der anderen Seite und er war halt dann schon fast drin, auf einmal höre ich ihn schreien und er kam wie ein blitz angerannt und ich fragte ihn dann was los sei er sagte mir ich habe 2 von den Dinger gesehen und die waren ungefähr 3 meter 50 und haben eine Bedrohliche Haltung gehabt wie wenn er nur Spielzeug wäre oder besser gesagt ein kleines Abendmal. Und so ging es immer weiter bis jetzt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 19:48
Und über was genau willst du jetzt genau diskutieren?


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 19:49
dein beitrag ist wahnsinnig schwer zu lesen.
wolfähnliche dinger? und jetzt sind es mehr?
wie oft und warum geht ihr denn in den wald?
wo ist denn dieser wald?
warum noch keine fotos geschossen wenn man sie so oft gesehen hat?


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 19:49
prim1
!


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 19:50
@yaacool
hübsch!


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 19:51
Ich wette diese Dinger sind Trolle.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 19:52
@BlackDämon
Wenn das im Thüringer Wald war, sind das die Werwölfe, die sich dort versammelt haben.


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 19:53
@yaacool

Hast du "Lordi" im Wald ausgesetzt?^^


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 19:54
nein, das is das vieh, was im eingangspost beschrieben wird! :D


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 19:55
@Baran

was?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 19:56
@Minchen1987
Im Thüringer Wald sind Werwölfe, die warten da. Ich würde da lieber nicht reingehen.


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 19:56
@BlackDämon
Vielleicht habt ihr euch das auch nur eingebildet und ich denke mal du glaubst an Dämonen, Geister etc. ?


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 19:58
@Baran
Oh Come on...
Ich wohne in Thüringen.
Noch nirgends habe ich gehört das im Thüringer Wald Werwölfe hausen sollen.


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 19:58
Okay. Und was soll man dir jetzt sagen?

Werwolf! :oh:

So, fertig^^

Mehr kann man jetzt nicht sagen. Der EP ist recht unübersichtlich und mit recht wenig Informationen bespickt...


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 19:59
@BlackDämon
Die Biester sind Rehe, bzw. Wildschweine


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 19:59
@Cheaha
Vielleicht ist es für ihn selbstverständlich das wir ihn sagen was das war.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 20:00
@Erenya
Falls @BlackDämon
den Thüringer Wald meint, haben wir ja jetzt den ersten Augenzeugenbericht ;)


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 20:01
Boah, irgendwann krieg ich noch die Krise bei solchen Eingangsposts...


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 20:01
@Baran
Klar einen Augenzeugenbericht der nicht einmal stimmt O.o.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 20:02
@Erenya
Du weißt doch gar nicht,ob das stimmt, oder hab ich was verpasst?


Anzeige

melden