Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalten im Wald

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:39
In einem Haus. :) In der Stadt.
@Baran

Anzeige
melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:51
Für euer ganzes rumgespamme müsst ihr mir jetzt aber eine Frage beantworten.. :D
( Habe keine Lust 11 Seiten zu lesen :D )

Könnte mir jemand eine Zusammenfassung geben? Wäre ganz praktisch :D


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:54
@Cheaha

im wald wurd vor einem werwolf dann djinn..dann wieder werwolf weggelaufen aber in wahrheit sind es animagi aus harry potter und die richtigen werwölfe sind am demonstrieren.


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:57
@Nerok
Gröööööööööööööööööööhl das nenn ich mal ne hübsche Zusammenfassung ;)

Hört sich nach ner Kurzversion von nem Fantasybuch an ;)


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:58
@Nerok

xD

Dankeschöön^^
Scheint mir immernoch rumgetrolle zu sein :D
Ich guck mal wann sich der TE das letzte mal gemeldet hat ;)


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:59
Das waren ich und meine Nachbarn.


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:59
Ok...

"hop ej ich hab da jetzt echt kein bock mehr drauf das man sich auch noch lustig über mich macht hoffentlich pasirt euch das mal vieleicht glaubt man mir dann von mir hört ihr nichts mehr bb"

Also Troll :D

@Nerok

Scheinst ja auch der Meinung zu sein ( " und wieder ein Troll weniger " :D )

;)


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 22:00
@Muckymuh

Also ist der Fall gelöst xD
__________

Der Thread ist ja jetzt eh in Unterhaltung... Also ist rumgespamme erlaubt? Yuhuuuu^^


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 23:34
also, ich bin in der ländlichen umgebung von trier aufgewachsen und habe die letzten zwei jahre bei homburg gewohnt. es ist mir nie etwas zu ohren gekommen, dass menschen im wald von großen wolfsähnlichen tieren angegriffen wurden.

das wäre da definitiv bekannt geworden. allein die ganzen förster und jäger die da rumspazieren sollten ja früher oder später mal auf sowas treffen...aber nööö.

das einzigst interessante was in der umgebung mal passiert ist, geschah einer armen joggerin die von wildschweinen für 3 tage auf einem hochsitz festgehalten wurde.

djinn-wildschweine? wer weiß oO


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 23:41
@Minchen1987
Ach,die jäger und förster sind alles insider ;)

Das mit den wildschweinen, klingt interessant,.......hm....waren wohl werschweine^^


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 23:45
@cqb
also ich kenne einen der den job macht. der ist allerdings auch ein bisschen neben der spur...würde einiges erklären :D

wenn es werhamster gibt...warum dann nicht auch werschweine?


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 23:48
@Minchen1987
Na siehst, jetz weist besch. :D


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 23:54
@cqb
ich bin begeistert :D

bin mal gespannt ob sich der TE nochmal meldet. ich schätze eher weniger aber @Baran hat ja sicherlich noch mehr zu dem thema beizutragen. baran nimm es mir nicht übel, aber ich verstehe nicht, wie manche menschen solch ein wissen vor sich herschieben, ohne jeglichen beweis um dieses wissen mit anderen teilen zu können?!


melden

Schwarze Gestalten im Wald

18.12.2011 um 00:01
@Minchen1987
Na ich erst :D

Zum TE hm. Na mal schauen...

@Baran
Ja. bin auch gespannt das mit der demo und so...die ganzen werdings... erzähl mal bisschen....Wird noch interessant :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Weisse Gestalt mit gelben/weissen Augen am Friedhof
Unterhaltung, 247 Beiträge, am 16.08.2013 von Doors
andi1986 am 10.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
247
am 16.08.2013 »
von Doors
Unterhaltung: Ich habe einen Geist gesehen - Was soll ich machen
Unterhaltung, 153 Beiträge, am 04.05.2011 von Streuselchen
Aldaris am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 04.05.2011 »