Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalten im Wald

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:01
@Baran
Ja, dann ist es wirklich todernst!Je nachdem, von welcher Seite man daß sieht ;-)!

Anzeige
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:01
@BlackDämon
Nicht doch... ich glaube Dir .. :(


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:01
@BlackDämon
Kaum Pocht man auf Beweise die Handfest sind, sind wir die Bösen tze...
Ich glaube der Thread kann geclosed werden.
Und wir werden sicherheitshalber immer unser Silberkettchen haben. ^^


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:02
Zitat von BlackDämonBlackDämon schrieb:hop ej ich hab da jetzt echt kein bock mehr drauf das man sich auch noch lustig über mich macht
Bei DEINEM Diskussionsstil wundert dich das wirklich?
Zitat von BlackDämonBlackDämon schrieb:hoffentlich pasirt euch das mal
Tja, darauf werden WIR wohl alle lange warten müssen ...
Zitat von BlackDämonBlackDämon schrieb:vieleicht glaubt man mir dann
Man würde DIR wohl glauben schenken, wenn DU a.) auf Fragen direkte und aussagekräftige ANtworten geben würdest und DU b.) nicht zwischen den Erscheinungsformen hin und her switschen würdest uind dann noch Harry-Potter-Figuren ins rennen schicken würdest! ^^
Zitat von BlackDämonBlackDämon schrieb:von mir hört ihr nichts mehr bb
So lasset den Worten auch Taten folgen! :D


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:03
@Erenya
Du solltest Dir aber mindestens 1 Schutzsiegel auf das Silberkettchen legen lassen, ansonsten ist es wertlos !!!!


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:03
Ich verstehe das Problem immernoch nicht- da geht man halt nicht in den Wald, was bei dem momentanen Wetter sowieso gewissermassen gesundheitsfördernd ist


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:03
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:ziemlich armseliger Rückzug und deswegen reichts nach Fake ^^ sry
Bin tatsächlich auch Deiner Meinung! ^^


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:04
@Baran

und du solltest mal ärztliche hilfe aufsuchen, deine "Realität" ist echt besorgniserregend.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:04
@DerBobo
Aber wieso das denn ??? O_O


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:05
Jetzt hört doch auf @Baran zu sag ich mal ärgern, er hat halt seine eigene Meinung zu diesen Sachen.


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:05
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Bin tatsächlich auch Deiner Meinung! ^^
Welch Wunder xD


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:05
@BlackDämon
Schade!!

@all
Aber Spaß hats doch gemacht;oder?


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:05
@Dr.Manhattan
Wieso kann man schwarze hunde nicht knipsen?


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:06
@Baran
Uh... Ich glaube ich bin geschützt genug. ^^


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:07
@cresting
Danke Dir.
Ich bin aber kein "er", sondern eine "sie", ist aber nicht schlimm ;)

@Erenya
Ich schick Dir telepathisch ein Siegel, dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen,okay?


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:07
@cqb
Ach ja da gibts ja noch die Möglichkeit dass die nicht "stofflich" sind was man wiedrum als "einbildung" abtun könnte

naja aber @Baran
meinte ja dass er zerfleischt werden könnte also geh ich mal davon aus dass sie stofflich sind.

@Dr.Manhattan
also versteh ich nicht wieso man sie nicht fotografieren könnte?


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:08
@Baran
Entschuldige mich.

Naja, der TE ist weg, was wollt ihr noch diskutieren ?


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:08
@cqb

weil die nicht aus fleisch und blut sind


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:08
@Dr.Manhattan
@the_georg
Doch, DIESE Were sind tatsächlich körperlich unterwegs, können also durchaus gefilmt werden.


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:09
@Baran
O.o Blosssssss nicht. Dann fühle ich mich gar nicht mehr sicher.


Anzeige

melden