Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalten im Wald

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 20:53
@Nerok
Ic hab gerade dasselbe gedacht. XDDD

@BlackDämon
Und da wunderst du dich noch das einige (mich eingeschlossen) dir nicht glauben? Bist du der neue Hary Potter? Oder glaubst du die Rowling ist wirklich ne Hexe?

Anzeige
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 20:53
@psreturns
@cqb
Vor etwas über 250 Jahren gab es schon einmal eine Versammlung in Trier und damals haben sie beschlossen, jetzt wieder dort hin zu gehen. Sie wollen für ihr Recht auf ein freies Leben demonstrieren.

@BlackDämon

Achja, und es sind nicht nur Wölfe, auch Werbären könnten bald gesichtet werden.


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 20:53
@BlackDämon
es bestehen unterschiede Werwölfe können sich das nicht aussuchen ob sie sich verwandeln ein Animagus verwandelt sich wann er will, wollt ich nur mal so sagen
t


Und kleine Kinder gehören um die Uhrzeit ins Bett, wollt ich sagen!!!


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 20:54
@BlackDämon
Verstehe ich das richtig (habs einwenig ungenau überflogen) diese Wesen erscheinen nur im Wald?


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 20:54
Zitat von BaranBaran schrieb:Sie wollen für ihr Recht auf ein freies Leben demonstrieren.
@Baran

:D Da will ich mal wissen wie so eine "Demostration" aussieht

Das war wohl noch die nette ausdrucksweise oder? ^^


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 20:55
Solangsam glaube ich das BlackDämon und Baran ein und dieselbe Person sind X'D


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 20:55
@Baran
Die wollen was? Demonstrieren? ^^ aha


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 20:55
Wieso schliesst niemand den Thread einfach ?


melden
BlackDämon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 20:55
ja sich immer doch :d


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 20:55
ja nochnie von demonstrierenden fabelwesen gehört?
die haben eine eigene gewerkschaft!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 20:56
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Das war wohl noch die nette ausdrucksweise oder? ^^
Ja, genau. Du verstehst mich schon ;)


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 20:56
Also wenn man mal Animagus googlet, dann kommt nur Harry Potter ;)

@BlackDämon
Gib doch mal bitte ne Quelle, wo es um nen Animagus geht, was aber nichts mit Harry Potter zu tun hat. Und am besten sollte dieser Artikel älter als 12 Jahre sein XD


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 20:56
@cresting
nein :( es ist lustig xD


@BlackDämon
Also um das nochmal zusammenzufassen

du hast iwelche schwarzen Gestalten im Wald gesehen .. ok
du willst du unbedingt nochmal hin ... ok

Dann tue es und nimm ne Kamera mit .

Dann kann niemand mehr behaupten dass du ein Faker bist oder so ^^


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 20:57
Leute was er meint ist ein Kreuzung zwischen Werwölfe und Animagus und eine Hund und eine Katze was dabei raus kommt ?
kinder Überraschung :)


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 20:57
@Baran
Du lachst Dich doch selber weg,bei dem was du schreibst,oder?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 20:58
@psreturns
Wie kommst Du denn dadrauf?
Leider ist es todernst.


melden
BlackDämon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 20:59
hop ej ich hab da jetzt echt kein bock mehr drauf das man sich auch noch lustig über mich macht hoffentlich pasirt euch das mal vieleicht glaubt man mir dann von mir hört ihr nichts mehr bb


2x zitiertmelden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:00
und wieder ein troll weniger.


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:00
mich erinnert das an die schwarzen hunde die früher immer gesehen wurden

mach dir keine mühe @BlackDämon

die kann man nicht fotografieren


melden

Schwarze Gestalten im Wald

17.12.2011 um 21:00
@BlackDämon
Zitat von BlackDämonBlackDämon schrieb:hop ej ich hab da jetzt echt kein bock mehr drauf das man sich auch noch lustig über mich macht hoffentlich pasirt euch das mal vieleicht glaubt man mir dann von mir hört ihr nichts mehr bb
ziemlich armseliger Rückzug und deswegen reichts nach Fake ^^ sry


Anzeige

1x zitiertmelden