Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfen an der Tür

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Dafür gibt es einen Thread
Seite 1 von 1

Klopfen an der Tür

19.12.2011 um 18:29
Ich will euch auch eine düstere Legende erzählen, weiss net ob sie wahr ist wirklich jetzt.
Also im Norden Albaniens, wo die Christen wohnen, hauptsächlich Christen aus Kroatien, Frankreich usw., gibt es viele Universitäten und Internate. Dort macht auch meine Schwester Abitur. Und wie wir wissen, war Albanien bis 1500 christlich bis die Türken, "Osmanen kamen ".
Also jetzt zum Thema. Man sagt, das jenes Internat auf einer Grabstelle ruht und vor 7 Jahren im Erdgeschoss Zimmer 10 ein paar Mädchen wohnten.
Jede Nacht klopfte es an der Tür und sie machten natürlich auf, aber niemand war da.
So ging es 2 Wochen lang und die Mädchen fanden das gruselig, also gingen sie zum Direktor und erzählten ihn alles. Der Direktor installierte ein paar Kameras, weil die Mädchen ganz besorgt waren.
Doch eine Woche lang war nichts.
Eines Nachts aber gewitterte es heftig und das Licht ging aus, also nahmen die Mädchens ihre Decken und schliefen ein. (O.o Ich bin ein unübersetzbarer Satz)
Als es 24 :00 war klopfte es an der Tür ganz heftig und sie hörten Schreie, tiefe Schreie.
Sann ging die Tür auf, aber niemand kam rein.
Die Mädchens waren erschrocken und konnten sich nicht bewegen.
Als es wieder Morgen war, gingen sie direkt zum Direktor und sie sahen, dass die Tür ganz zerkratzt war.
Am nächsten Abend schliefen sie im Nebenzimmer bei ihren Freundinnen und sie hörten diesen Abend nichts merkwürdiges.
Als sie am morgen aufwachten sahen sie an ihrer Zimmertür Blut und in Zimmer Nr 10 waren, als sie die Tür aufmachten, die Wände besprüht und da stand: "Dieses Zimmer gehört nur mir!!!!".
Meine Schwester hat mir auch erzählt, dass dieses Zimmer unbewohnt und bis heute verriegelt ist. Der Direktor hat das auch denn Schülern erzählt, als der Stadtrat auch die alten Karten oder so im Archiv aufmachte.
Ich weiss net ob ich alles gut und deutlich erzählt habe, aber versteht sich selber

Anzeige
melden

Klopfen an der Tür

19.12.2011 um 18:35
Ähm,die Geschichte gab es schon mal auf Allmy...
Urban legend....


melden

Klopfen an der Tür

19.12.2011 um 18:35
oha.?


melden

Klopfen an der Tür

19.12.2011 um 18:35
@Amsivarier
stimmt, er hat sie sogar selber verfasst.


melden

Klopfen an der Tür

19.12.2011 um 18:43
@damnDarling
Und meine Verbesserungen benutzt, weil seine absolut fehlerhaft war....


melden

Klopfen an der Tür

19.12.2011 um 18:44
genial :D


melden

Klopfen an der Tür

19.12.2011 um 18:44
Er hat sogar noch meinen Klammerkommentar drin gelassen. -_-


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Dafür gibt es einen Thread