Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in der Nachbarschaft

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in der Nachbarschaft

29.12.2011 um 21:40
@Cathryn Je nachdem wie alt das Mädchen ist wird es aber vllt seltsame oder fragwürdige Antworten geben :/

Anzeige
melden

Geister in der Nachbarschaft

29.12.2011 um 22:06
@Ais

Damit muss man leben. Wenn sie eine Erklärung will, muss sie sinnvolle Antworten geben. Wenn sie nur Aufmerksamkeit will, dann ist das eben so. Aber mit 12 sollte man in der Lage sein, wahrheitsgemäß zu antworten. In manchen Ländern ist man mit 12 schon voll strafmündig ...


1x zitiertmelden

Geister in der Nachbarschaft

29.12.2011 um 23:59
Ich würde auch sagen, zuviel Phantasie...


melden

Geister in der Nachbarschaft

30.12.2011 um 01:16
Naja, nach der Statistik ist sie noch viel zu jung für eine Schizophrenie und Drogen kommen wohl auch nicht als Begründung für eine Psychose in betracht...
Ich denke auch mal an zuviel Phantasie mit vielleicht Aufmeksamkeit erlangen wollen...
Aber beschwören möchte ich nichts.
Vielleicht war oder ist da wirklich eine Person, die bis jetzt noch niemand sonst gesehen hat. Kann ja auch eine verwirrte oder scherzhafte Person ihr Angst machen wollen...
Naja, ich würde mal in Ruhe mit dem Kind reden...


melden

Geister in der Nachbarschaft

30.12.2011 um 01:46
Sry Leute aber mit 12 kuckt man weder KIKA noch hat man fantasyfreunde! Es sei den. Man ist zurükgeblieben oder geistig behindert! Spätestens mit 10 hört man auf fantasyfreunde zu haben und KIKA zu kucken! Z.B. Ich hab mit 12 PC gezockt und We are Famaly gekuckt aber bestimmt kein KIKA! Und meine einzuhegen Fantasyfreunde waren meine Caractere im Game aber die konnte ich gut mit der Wirklichkeit trennen!


melden

Geister in der Nachbarschaft

30.12.2011 um 01:49
Und mit 12 " spielt" man auch nicht mehr mit Freunden draussen! Wenschon sPielt man mit Freunden am PC!


melden

Geister in der Nachbarschaft

30.12.2011 um 02:41
naja vielleicht hat das mädchen psychische störungen?


ach ja, 12 jährige spielen auch mal draußen!!

die sitzen nicht immer drinnen, die gehen auch raus (rauchen eine, treffen freunde....)


melden

Geister in der Nachbarschaft

30.12.2011 um 02:43
@tuco

naja zu früh für Schizophrenie glaube ich nicht....es gibt auch immer ausnahmen.

viele fangen mit 12 an zu rauchen (oder früher) und wollen dann auch mal was anderes ausprobieren.


melden

Geister in der Nachbarschaft

30.12.2011 um 02:44
-Angst
-Aufmerksamkeit

Immerhin...Mit zwölf dachte ich, dass Hogwarts und Harry Potter existieren...

Vanessa


melden

Geister in der Nachbarschaft

30.12.2011 um 13:22
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Aber mit 12 sollte man in der Lage sein, wahrheitsgemäß zu antworten.
Aber wenn sie dass falsch beschreibt, meine ich :/


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: keine wirkliche diskussionsgrundlage vorhanden