Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vertreiben von Geistern usw.

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Fail

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:31
Hey leute =)
Wollt nur ma wissen was ihr über vertreiben und schutz vor Geistern usw denkt.
Also was es eventuell für Möglichkeiten geben könnte .
Ob ihr dran gluabt oder nicht ist jetzt net so wichtig =)
Interessiert mich nur ma was andere da drüber so denken =)


melden
Anzeige
Maisnon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:32
''Ob ihr dran gluabt oder nicht ist jetzt net so wichtig =)
Interessiert mich nur ma was andere da drüber so denken =) ''

Sinn ? :o


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:35
warum interessiert dich das so? glaubst du geister, dämonen und konsorten um dich herum zu haben, so das es nötig erscheint diese zu vertreiben, zu bannen usw?


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:37
@Purgatory91

Kennst du dich damit aus?
Hast du die Frage gestellt weil du Hilfe benötigst, oder nur weil du wissen woltest wer sich damit auskennt


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:39
Mich Interessiert es einfach !
Möcht halt einfach ma wissen was andere leute so denken über so sachen .
Is ja kein verbrechen , wens net juckt kanns lassen .


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:40
@Purgatory91
Also ich habe erfahrungen mit Geistern. "Bannen" brauche ich sie nicht da sie freiwillig kommen und mir nichts böses wollen. Aber ich kenne ein paar leute die das drauf haben.


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:41
voll die diskusionsgrundlage hier..

@topic.. ah quatsch, wzu nen schutz? :{


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:42
@Anchorach
Ok also geistern die einfach bei dir so rum ????


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:42
@Anchorach
Ok also geistern die einfach bei dir so rum ????


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:42
pass auf...aus welchem grund willst du dich shützen? Schutz brauchst du vor dämonen. Jedoch nicht vor geistern.


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:44
@Full_of_Rage
Ich hab nie gesagt das ich mich schützen will


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:45
@Purgatory91
Ja die geistern bei mir rum^^ sind ja nicht um sonst Geister

@Full_of_Rage
Dämonen sind Geister. Nur böse Geister.


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:46
@Anchorach
Ah ok . Un was sin das für welche ?? hört sich vielleicht blöd an aber reden die auch mit dir ???


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:48
Ich habs schon öfter geschrieben...man hält Geister und sonstiges Gesocks fern, indem man Salbei und Zeder räuchert.


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:48
@Purgatory91

Ein rationales Weltbild soll helfen, allerlei Gestalten aus der 9. und 13. Dimension vertreiben zu können . Mir sind jedenfalls noch keine begegnet.


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:50
@Purgatory91
Ja über Mediapathie. So gesehen bin ich ein Medium. Und ich brauche auch kein Pendel oder Gläser rücken dafür. Ich kann auch so mit denen reden selbst wenn sie in ihrer Welt sind.

@DeepThought
Je nachdem was für Geister bringt das nichts. Genauso wenig wie Salz oder Wachs einer geweihten Taufkerze vor jedem Zimmer. Bzw als Kreis


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:51
@Anchorach
Bei uns hats immer wunderbar geholfen, wobei es mir schnurz war welche Geister und warum.


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:52
@Anchorach
Ein Medium ???? Ok ?! Ja un über was redet man mit denen so ^^ ???


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:53
@Anchorach
blubb blubb unsinn^^ dämonen sind keine bösen geister. Du kennt den unterschied nicht. Ein geist, ist die manifestation einer menschlichen seele. Ein dämon jedoch ist ein nichtmenschliches wesen. Und nicht jeder dämon ist böse.
Und jetz versuch bloß nich mir hier einen zu erzählen. Ich beschäftige mich schon lange mit parapsychologie und dämonologie. Und was du jetz hier vom stapel gelassen hast is der irrglaube dem die meisten verfallen.


melden
Anzeige

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:53
@Purgatory91
Purgatory91 schrieb:Ein Medium ???? Ok ?! Ja un über was redet man mit denen so ^^ ???
fail!


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden