weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vertreiben von Geistern usw.

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Fail

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:54
@Purgatory91
Nie ein Buch darüber gelesen oder Paul Meek, James van Praagh und wie sie alle heißen gesehen?


melden
Anzeige

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:54
@clearsky
???????


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:54
@DeepThought
Die hatten keinen Grund bei euch zu sein? Einfach so?
Ich meine ich kenne das die sauer sind weil man Gläser rücken gemacht hat, oder weil sie an alten Häusern hängen in denen sie mal gewohnt haben.

@Purgatory91
Wie gesagt über Mediapthie.Macht sich bemerkbar über Gedanken im Kopf von denen du weißt das sie nicht von dir sind. Ausserdem spürst du es.

@Full_of_Rage
Es kommt darauf an wie man es auslegt. Schonmal vom Dämon Astaroth gehört? War auch mal ein Mensch.

@clearsky
:D


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:55
@DeepThought
Ne noch net sorry .


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:56
@Anchorach
Der Grund hat mich nicht interessiert...ich zahl Miete, mein Zuhause, alles andere muß raus und pasta.

Meine Tochter hat die bevorzugt angezogen oder wie man sagt, wobei ich auch einmal einen direkt gesehen habe, also mir hat das gereicht.


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:57
@Anchorach
Ja mein Gott ich kenn mich da halt net so gut aus wie du .


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:58
@DeepThought
Du hast einen direkt gesehn ? Un was war als du ihn gesehen hast ???


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:58
@Purgatory91
War ja auch nicht böse gemeint :D

@Full_of_Rage

Find ich gut das du dich mit Parapsyschologie beschäftigst. Das tue ich auch^^

Aber wie auch immer Leute.
Ich hau mich jezt in die Pfanne. Muss schon bald wieder Arbeiten.

L.G

JCox


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 02:59
@Anchorach
Ja passt schon :D


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 03:00
@Anchorach
astaroth war kein mensch :D woher haste den mist? Astaroth war einer vin vielen teufeln der hölle und in der griechischen mytho.logie sogar die göttin der sexualität :D mann was willst mir jetz erzählen?


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 03:04
@Purgatory91

was willst du jetzt eigentlich bezwecken mit dem thread? scheinst kein plan von alledem zu haben und startest hier so eine wirren EP.



@Full_of_Rage
Hilfe ;) .. klär ma den TE auf ;)


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 03:05
@Purgatory91

Ich hab ihn in meinem Schlafzimmer neben der Tür im Dunklen stehen sehen und dachte es wäre mein damals 14jähriger Sohn. Etwas korpulent, selbe Größe. Hab ihn angesprochen, hat sich nix gerührt. Hab ihn nochmals angesprochen...wieder nix. Musste dann aufstehen, weil der Lichtschalter nicht direkt neben meinem Kopf zu erreichen war, hab das Licht angemacht und der war weg. Hab mich selbst für nicht ganz dicht gehalten, wieder schlafengelegt. Zwei Tage später hat mir meine Tochter unabhängig von meiner Geschichte, die ich niemandem erzählt habe, von einem Mann berichtet, der sie neuerdings aufsuchen würde. Zu dieser Zeit hat ihr Hund auch immer wieder wie verrückt in ihrem Zimmer angeschlagen....
Sind vorher auch Spukereien oder wie man da sagt passiert, seit der Räucherei ist Ruhe im Karton.


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 03:06
@justforyou
Mach doch jetzt ma keine Welle . Nur weil jemand vielleicht net so die ahnung hat oder so muss man ihn net gleich so von de seite anfahren .wenn du auf streit oder so aus bist such dir jemand anderen .


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 03:07
@justforyou
ich schreib grade mit dem te. Sei milde mit ihm. Die meisten haben eine falsche auffassung vvom paranormalen


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 03:08
@DeepThought
Ok des is ma en ding . Ich kann mir vorstellen das es da einem ganz anders wird


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 03:09
@Purgatory91
ich mach doch keine welle! .. versuch nur dich zu verstehen!

@Full_of_Rage
ja bin ich doch :)


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 03:09
@Purgatory91
Ich hab denk ich drei Wochen nur bei Licht und Räucherschale geschlafen.


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 03:13
@justforyou
Ja schon ok. Ich wollt mir einfach nur ma ein paar Informationen verschaffen aus reiner Interesse


melden

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 03:14
@DeepThought
Des kann ich verstehn . Ich mein mir ist sowas noch nicht passier aber es is bestimmt ein gewaltiger Schock


melden
Anzeige

Vertreiben von Geistern usw.

14.01.2012 um 03:18
@Purgatory91

http://www.gidf.de/

da gibts was, das nennt sich google... und google ist dein freund! fragt man google was, bekommt man manchmal auch recht hilfreiche antworten!!! mach das mal, les bücher zu diesen themen... aber stell doch nich so einen merkwürdigen eingangspost hier rein... so nach dem mott, ich weiß eigentlich so gar nix zu dem thema ich möchte aber unbedingt direkt mit der tieferen materie anfangen... die grundlagen sind mir dabei erstmal egal, was soll ich mit grundlagen


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden