Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vertreiben von Geistern usw.

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vertreiben von Geistern usw.

15.01.2012 um 18:12
ich ruf zuerst die Ghost Hunters International und wenn sie mir die Existenz der Geister bestätigen, ruf ich die Ghostbusters.

Anzeige
melden

Vertreiben von Geistern usw.

20.01.2012 um 05:09
@Mittelscheitel
Es gibt auch Leute die sind der Meinung das Geistervertreibung, Exorzismen nach dem Rituale Romanum auch von nicht-Priestern durchgeführt werden können, aber weiss?

Die evangelische Kirche vertritt ja die Meinung das jeder Christ die Sakramente erteilen kann wogegen die katholische dies als Privileg des Priesters sieht welcher ja direkt von Paulus zu Papst zu papst etc. zu Bischof zu neuem Priester die Weihe weitergibt welche ursprünglich von Christi kam.

Die Heilige Schrift beinhaltet eine Geschichte über jüdische umherziehende Beschwörer, die es versucht haben, den Namen Jesu zu den vom bösen Geist Besessenen aufzufordern. „Ich beschwöre euch bei dem Jesus, den Paulus verkündet. Das taten sieben Söhne eines gewissen Skeuas, eines jüdischen Oberpriesters. Aber der böse Geist antwortete ihnen: Jesus kenne ich und auch Paulus ist mir bekannt. Doch wer seid ihr? Und der Mensch, in dem der böse Geist hauste, sprang auf sie los, überwältigte sie und setzte ihnen so zu, dass sie nackt und zerschunden aus dem Haus fliehen mussten. Das wurde allen Juden und Griechen, die in Ephesus wohnten, bekannt; alle wurden von Furcht gepackt und der Name Jesu, des Herrn, wurde hoch gepriesen.” (Apg. 19, 13-17).

Was wiederrum das ganze erschwert...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: