Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Doku: Geheimes Deutschland

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 19:44
na wer mit Kritik nicht umgehen kann sollte halt vorsichtig sein wenn er das Wort wissen benutzt.

und wer Kritik als Hobby ausübt,sollte seine Intiligenz auch in seinen Beiträgen mit einbringen,und nicht nur kritisch zu allem sein was nicht in das allgemeine Weltbild passt.Weil da fehlt schon die Intiligenz da man einige Dinge von 2 Seiten betrachten muss!Es gibt gesunde und ungesunde Kritik,demnach scheinen sich manche nur selber bestätigen zu wollen und versuchen u.a. neuen User vom Thema abzuwenden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 19:47
@xXClubberXx

es heißt aber "Intelligenz" ^^


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 19:50
ach,ihr ufojünger....wann werdet ihr nur endlich erwachsen?


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 20:11
@Prof.nixblick
Ich hab doch nur freakin nachgemacht,schau nach ;)


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 20:12
@xXClubberXx

wie fies....und ich wollte meine aggros rauslassen :nerv:


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 20:17
Juhunjetzt gets los :-)


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 20:48
extrem schwache doku, hab nix anders erwartet.

Illegale Autorennen, Getreide....

und jetzt die Freimaurer...


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 21:13
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Weil da fehlt schon die Intiligenz da man einige Dinge von 2 Seiten betrachten muss!Es gibt gesunde und ungesunde Kritik,demnach scheinen sich manche nur selber bestätigen zu wollen und versuchen u.a. neuen User vom Thema abzuwenden.
?? also in den Thread dringt meist schon durch wer das sich was wünscht und wer veruscht Daten und Belege vorzuzeigen. Und abwendung vom Thema ist immer noch ne User entscheidung wobei ich nichts davon halte den alten Brei je nach Thread wieder aufzuwärmen.


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 21:17
aber hast ja immer deine scheuklappen auf,auf jeden thread ließt man das selbe naja sehr produktiv halt.. lol

Ich als Ufo Jünger schaue mir nicht die Doku an,ich weiß was ich weiß...


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 21:20
fand die doku auch eher schwach ... aber was erwartet man von nem staatlichen sender in bezug auf geheimnisse

das mit den freuimaurern war ja noch ok - aber über ihre ideologie wurde kaum was erwähnt oder über ihren zwist mit der katholischen kirche - die wurden dargestellt wie der jungel männer abenteuer club


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 21:23
LOL, was habe ich denn heute morgen geschrieben,

was erwartet ihr denn , ne AREA 51 in Brandenburg?

und warum sollten die Freimauere denn Böse sein? Also besuch doch einfach mal die nächste Loge am Tag der offenen Tür,

naja VT eben.


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 21:26
beruhig dich mal

ich hab nichts weltbewegendes erwartet - hab ich auch geschrieben

und ob die freimaurer echt so harmlos sind ist allerhöchstens umstritten ;)


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 21:34
klar mache sehen bei allem wo sie nicht mitmachen dürfen das böse.


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 21:39
du bist schon ganz schön frech

kanns nicht sein dass ich ein wenig belesen bin in punkto freimaurerei ? ...

... nein ich bin gleich ein frustriertes nicht-mitglied

ich halt mich jetzt mal raus

die skeptiker beweisen mal wieder 0 klasse


1x zitiertmelden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 21:48
na ich will nicht wissen welche Bücher du da zu rate gezogen hast.

aber wie gesagt gegen Vorurteile hilft manchmal einfach ein direkter Kontakt.

naja wenn die wirklich die Weltherrschaft wollen sind jedenfalls verdammt lahmarschig. Nicht das der Liosn Club denen zuvor kommt.


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 21:59
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:die skeptiker beweisen mal wieder 0 klasse
wie kommst du auf die Mehrzahl?


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 22:31
Sehe gerade den teil über die Freimaurer...ähm...die freiheitsliebenden Freimaurer..

images


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 22:39
Da schein ich ja nichts verpasst zu haben. Wollte es eigentlich auch schauen...


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

25.01.2012 um 12:21
Dann mal ab in UH damit...


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

25.01.2012 um 14:18
Wurde auch Zeit, sonst hätten die sich wegen nem albernen Link zu ner noch belangloseren Sendung die Köppe eingeschlagen. Deutliches Zeichen von "Intiligenz" ^^

Das ZDF, es lebe hoooooch....... (bis es keiner mehr sehn kann)


Anzeige

melden