Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Doku: Geheimes Deutschland

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 13:54
Lieber Mod, bitte lass diesen Faden bis heute abend mal stehen. Morgen kann er sogar ganz geschlossen/gelöscht werden. Bin nur über eine (möglicherweise) interessante Sendung im TV gestolpert, die einige Leser vor allem dieses Sub-Forums interessieren könnte. Verschieben wäre also nicht besonders sinnvoll. Sorry nochmal, aber ich denke, dieser Film ist es evtl. wert, genau hier etwas promotet zu werden. Hoffentlich setz ich mich da nicht in die Nesseln, kenne nur die Vorschau..... ;)

http://www.tvmovie.de/geheimes-deutschland-tv-1449445.html?bid=1168513 (Archiv-Version vom 25.01.2012)

Anzeige
2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 14:07
@FlipTurn
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:Sorry nochmal, aber ich denke, dieser Film ist es evtl. wert, genau hier etwas promotet zu werden
Das sollte man sich ansehen, vor allem weil immer behauptet wird, das nichts vertuscht wird.

Doku:
Auszug unter o.g. Link von FlipTurn

"info XXL - Rätselhafte Phänomene" untersucht in Dokumentationen mysteriöse Naturereignisse und ungelöste Rätsel. Sie liegen im Verborgenen, werden streng bewacht, nur wenige haben Zutritt. Deutschland ist voll von Orten, die ein Geheimnis bergen: militärische Forschungslabors, verschlossene Tempel, Treffpunkte für Insider, unterirdische Krankenhäuser, rätselhafte Kultstätten. Der Film "Geheimes Deutschland" zeigt unsere Heimat, wie sie kaum jemand kennt.


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 14:32
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1545756/Geheimes-Deutschland (Archiv-Version vom 27.01.2012)


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 14:52
na hoffentlich sind nacher nicht zuviele Enttäuscht das die Erwartungen an diese Geheimnisse nicht erfüllt werden.


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 15:00
@Fedaykin mir kommt es echt so vor als wenn du immer streit suchst egal in welchen thread...


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 15:01
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:@Fedaykin mir kommt es echt so vor als wenn du immer streit suchst egal in welchen thread...
Das kommt nicht nur dir so vor.:)


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 15:32
@Skyze
wo suchte da jemand streit?
Fedaykin hat lediglich die Hoffnung geäußert, dass sich die Enttäuschung in Anbetracht mancher Erwartungshaltung in Grenzen halten möge.

Ich finde das ist sehr fürsorglich.


1x zitiertmelden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 16:42
@Skyze
du musst dringend an deinem Misstrauen arbeiten.

Fedaykin hat lediglich die Hoffnung geäußert, dass sich die Enttäuschung in Anbetracht mancher Erwartungshaltung in Grenzen halten möge.

Wie soll man durch diese mitfühlende Anteilnahme an seinen Mitforenusern Streit suchen können?

Nein, nein .... Fedaykins Beweggründe waren sicherlich durchaus menschlich und wohlwollend.

Dass in jeder Doku, in der der Begriff "geheim" verwendet wird, sofort der letztendliche Beweis für jeden Unfug gesehen wird, ist ja inzwischen allgemein bekannt.

Ich finde es sehr begrüßenswert dass Fedaykin bereits vorab seinen Wünschen nach einer nicht allzu großen Enttäuschung ausdruck verleiht.

Allerdings muss man das auch verstehen.


1x zitiertmelden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 17:02
unter meinem Link oben kann man sich die Folge anschauen. Hat nichts mit UFO´s zu tun :)


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 17:17
Das erinnert mich jetzt an die Autobahnstrecken die zu Landebahnen umgebaut werden können,oder den Hohlräumen in Brücken,um diese sprengen zu können.


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 17:23
@FlipTurn

Um wie viel Uhr, auf welchem Sender?!


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 17:42
@raupsi-ya

20:15, ZDF
Der Link ist auch zum anklicken da ;)

@FlipTurn
Cool, jetzt weiß ich, was ich heute abend schaue :)


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 17:45
na wer mit Kritik nicht umgehen kann sollte halt vorsichtig sein wenn er das Wort wissen benutzt.

und nach all den Jahren erahne ich was manche user scheinbar von so einer Doku erwarten. Ich schätze aber da wird für den Geschichtskundigen wenig neues auftauchen.

das es aus dem KK jede Menge unterirdischer Depots gab den einen oder anderen Komandobunker und Sonderwaffenlager ist nicht wirklich überraschend. Ebenso soll es wohl viele historische Fluchtunnel Kerker und co geben


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 17:45
@FlipTurn

Danke für den Filmtip.

Allerdings erwarte ich keine großartige Aufdeckung von Geheimnissen wie manche hier. Denn dann waren oder sind sie nicht so geheim.
:D


2x verlinktmelden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 18:12
Und was hat das ganze jetzt im Bereich Ufologie zu suchen?


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 18:16
Wenn der Sonnensturm heute Abend eintrifft wir es nix mit der Sendung-lol

Sonnensturm - Katastrophale Folgen für die Menschheit?

Ihr müsstet dann auf Donnerstag ausweichen wenn sie die Kraftwerk bis dahin wieder synchron haben.

Nur zur Info :-)

Gruss Sep


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 18:28
das wird doch sicher wieder zu 80% contra sein - brauch ich net kucken


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 18:47
@Dorian14
@Fedaykin
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wie soll man durch diese mitfühlende Anteilnahme an seinen Mitforenusern Streit suchen können?

Nein, nein .... Fedaykins Beweggründe waren sicherlich durchaus menschlich und wohlwollend.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich finde das ist sehr fürsorglich.
Ooooch wie goldig ihr zwei doch seid....:) so süüüüß.


1x zitiertmelden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 19:18
danke,

wir versuchen halt anderen ein Vorbild in sozialer Intiligenz zu sein.


melden

Neue Doku: Geheimes Deutschland

24.01.2012 um 19:43
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Ooooch wie goldig ihr zwei doch seid.... so süüüüß.
Wird hier jetzt neuerdings geflirtet?


Anzeige

melden